Speedy's Geburtstag
22 Beiträge
‹ Seite 2 von 2 ‹ 1, 2
Re: Danke schön!
... dat stimmt aber mächtig gewaltigThe Flyer hat geschrieben:mit 37 ist man noch nicht ganz verkalkt

Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
-
kuschelhawk - Contributors
kuschelhawk hat geschrieben:... dat stimmt aber mächtig gewaltigThe Flyer hat geschrieben:mit 37 ist man noch nicht ganz verkalkt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tja, 37, das waren noch Zeiten....*g*
Harald
-
Harald - Orga Team
Na, das ist doch schön zu hören, daß es euch älteren Herrschaften noch gut geht und Verkalkung oder andere Ausfallerscheinungen noch auf sich warten lassen.
Das läßt mich hoffen, daß es mir - wenn ich dann in vielen, vielen Jahren dieses biblische Alter erreiche- noch immer gut gehen wird.

Das läßt mich hoffen, daß es mir - wenn ich dann in vielen, vielen Jahren dieses biblische Alter erreiche- noch immer gut gehen wird.

-
Speedy - Contributors
Speedy hat geschrieben:Na, das ist doch schön zu hören, daß es euch älteren Herrschaften noch gut geht und Verkalkung oder andere Ausfallerscheinungen noch auf sich warten lassen.![]()
Da sieht man aber auch welche Bandbreite von Altersklassen SAGA abdeckt.
...und bis auf die Haare kann ich noch über keine Ausfallerscheinungen klagen

Harald
-
Harald - Orga Team
Haha, über Ausfallerscheinungen bezüglich meiner Haare brauche ich mir bei meinem Wuschelkopf keine Gedanken machen.
Meine Kollegen meinen eher, ich bräuchte einen Blindenhund oder zumindest einen Blindenstock...

Meine Kollegen meinen eher, ich bräuchte einen Blindenhund oder zumindest einen Blindenstock...

-
Speedy - Contributors
Harald hat geschrieben:kuschelhawk hat geschrieben:... dat stimmt aber mächtig gewaltigThe Flyer hat geschrieben:mit 37 ist man noch nicht ganz verkalkt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tja, 37, das waren noch Zeiten....*g*

-
The Flyer - Orga + Mod
22 Beiträge
‹ Seite 2 von 2 ‹ 1, 2