V I E L S P A S S !!!

Alles was die Welt (nicht) braucht

Beitragvon wischi » Fr Jul 05, 2002 8:49 pm

Hey Leute ,
so wie´s hier im Forum aussieht , bin ich wohl der einzige , der morgen nicht nach Bonn kommt . Mein Geschäft ruft und ich muß mal wieder arbeiten . Ich werde morgen versuchen , so viel SAGA - Cds zu verkaufen , wie es nur möglich ist ! Jedenfalls gibt es in unserer CD-Abteilung ein kleines SAGA - Special !
Ich wünsche Euch und der Band viel Spass , bei einem bestimmt mega-geilen Konzert , und hoffe schon am Sonntag einige Konzerteindrücke hier im Forum lesen zu können . Also Leute , machts gut und laßt ordentlich die Sau raus . Ich will Euch alle auf der DVD hören und sehen !
Falls jemand eine Fotokamera mitnimmt , macht doch einfach mal einen Schnappschuss von der ganzen Rasselbande .

Nochmals V I E L S P A S S !!!
In Gedanken bin ich natürlich bei Euch !

Wischi
wischi

Beitragvon PIT » Fr Jul 05, 2002 9:59 pm

HäääääH
Du ist nicht da.

Schade,ich dachte ich könnte mich noch mal persönlich für das Video und die CD bedanken.

War den gar nix mit Urlaub fur ein Jahrhundert Ereignis zu machen? odder bist Du selbstständig und hast niemand gefunden, der Dich vertritt?

Wircklich Schade, das es einer von den Edel-Fans es nicht geschaft.

Gruß Pit
PIT

Beitragvon XWinfield » Fr Jul 05, 2002 10:19 pm

Tja, Wischi.....

hatte dir ja angeboten das ich mal mit deinem Chef rede, aber das hätte ja auch nicht's genutzt. Geschäft geht vor.....
Hätte dir jedenfall's eine von meinen 5 Karten geschenkt.
Ich trinke ein Bier auf dich....
nicht traurig sein.... wir werden dich würdig vertreten...
Juergen
XWinfield
Orga Team
Orga Team

Zurück zu Talk