"göttlicher" Mike
26 Beiträge
‹ Seite 1 von 2 ‹ 1, 2
im Flyer Forum gabs mal eine Seite, wo sich die CAN-Mädels über den gutaussehenden Mike geäußert haben.
Natürlich macht er auch gute Musik, aber mal ehrlich, er sieht für seine 47 Jahre doch noch göttlich gut aus, oder??
Wie sehen das die anderen Mädels...??
Natürlich macht er auch gute Musik, aber mal ehrlich, er sieht für seine 47 Jahre doch noch göttlich gut aus, oder??
-
Sagalover - Beiträge: 41
Sagalover schrieb am 2002-07-10 15:24 :
im Flyer Forum gabs mal eine Seite, wo sich die CAN-Mädels über den gutaussehenden Mike geäußert haben.
also da bist du bei mir richtig,er ist DER traummann.
leider hat er aber schon eine wirklich schöne asiatische frau,die hat er uns auf der aftershowparty gezeigt.
aber mike ist echt lecker!
-
sadler-girl - Beiträge: 346
wieso sagst du nix - ihr geht doch sicherlich nicht alle NUR wegen der guten Musik zum Konzert?? Oder steht ihr etwa nicht auf Mike, sondern auf Jimmy, Daryl, Steve oder gar den kühlen Ian?? Nett sind sie ja alle...
Also los, traut euch und outet euch. Ist ja legitim, wenn man jemanden toll findet.
Also los, traut euch und outet euch. Ist ja legitim, wenn man jemanden toll findet.
-
Sagalover - Beiträge: 41
Bei Birdy geht die Lampe an,
wenn sie erpäht den "Tastenmann"...
Das war ja wohl kein deutlicher Hinweis.*grins*
Aber eigentlich geh ich tatsächlich nur wegen der guten Musik zum Konzert,was nützt einem die Band wenn sie nur zum angucken auf der Bühne stehen???
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: birdy am 2002-07-11 10:14 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: birdy am 2002-07-12 11:09 ]</font>
wenn sie erpäht den "Tastenmann"...

Das war ja wohl kein deutlicher Hinweis.*grins*
Aber eigentlich geh ich tatsächlich nur wegen der guten Musik zum Konzert,was nützt einem die Band wenn sie nur zum angucken auf der Bühne stehen???
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: birdy am 2002-07-11 10:14 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: birdy am 2002-07-12 11:09 ]</font>
- Birdy
- Orga Team
Ich dachte, dass Michael Sadler in zweiter Ehe ( nach Ilona ) mit einer Deutschen verheiratet ist.Anscheinend nähert er sich in Sachen Frauen unserem geschätzten Kanzler ! Na ja, trotzdem ist ganz klar, dass er der beste und attraktivste Sänger dieser Welt ist ( ausser Dieter Booooohlen ) , G. B.
B. F SF
-
Bernhard - Contributors
So sehe ich das auch. Soll Michael doch zig mal heiraten, wenn´s ihm gefällt. Die Hauptsache ist für mich die geniale Musik.
Ich gehöre nämlich zu den Leuten, die tatsächlich wegen der Musik zu den SAGA-Konzerten gehen.
Ich gehöre nämlich zu den Leuten, die tatsächlich wegen der Musik zu den SAGA-Konzerten gehen.

-
Speedy - Contributors
26 Beiträge
‹ Seite 1 von 2 ‹ 1, 2