[2004] RUSH kommen 2004 nach Europa

Beitragvon Stefan von Kirchharpen » Fr Dez 19, 2003 2:44 pm

ja macht das mal und kauft euch die DVD. und dann alles schön über die stereoanlage hören und den bass reindrehen dann kriegt ihr nen sound das selbst meine Nachbarn davon noch heute erzählen.
Stefan von Kirchharpen

Beitragvon The Flyer » Fr Dez 19, 2003 3:01 pm

Auf der DVD sind 2 versteckte Eastereggs drauf ein Comic und ein Clip von 1975 echt voll genial das Teil :o :o
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod

Beitragvon Stefan von Kirchharpen » Sa Dez 20, 2003 11:55 am

The Flyer hat geschrieben:Auf der DVD sind 2 versteckte Eastereggs drauf ein Comic und ein Clip von 1975 echt voll genial das Teil :o :o

Also das mit den ostereiern hab ich noch nnie kappiert auf den dvds. wie kann ich die denn sehen?
Stefan von Kirchharpen

Beitragvon Bernhard » Mi Jan 14, 2004 7:44 pm

Flyer, was wird wohl die beste Rockband des Universums dazu sagen, dass Du hier so unverschämt laut für die drittbeste Band d. U. Werbung machst ? Die zweitbeste ist für mich immer noch Queen ( in memoriam ) ! Gruss nach Luxemburg-----Bernhard 8) 8) :lol:
Bernhard
Contributors
Contributors

Beitragvon The Flyer » Fr Jan 16, 2004 9:54 am

Bernhard hat geschrieben:Flyer, was wird wohl die beste Rockband des Universums dazu sagen, dass Du hier so unverschämt laut für die drittbeste Band d. U. Werbung machst ? Die zweitbeste ist für mich immer noch Queen ( in memoriam ) ! Gruss nach Luxemburg-----Bernhard 8) 8) :lol:

:box: :box: Schau dir nur mal die neue RUSH DVD an dann weisst du wer die beste Band auf diesem Planeten ist :lol: ;)

Gruss nach Bayern 8)
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod

Beitragvon The Flyer » Fr Jan 16, 2004 10:44 am

Stefan von Kirchharpen hat geschrieben:
The Flyer hat geschrieben:Auf der DVD sind 2 versteckte Eastereggs drauf ein Comic und ein Clip von 1975 echt voll genial das Teil :o :o

Also das mit den ostereiern hab ich noch nnie kappiert auf den dvds. wie kann ich die denn sehen?

2112 ist der code . Also das Freischalten vom Clip geht so:

Zuerst die 2 DVD einlegen, dann den 2 Track anwählen anlaufen lassen und dann ohne Stop zu drücken einfach Menü drücken. Dann den 1 Track anwählen anlaufen lassen , Menü wählen dann wieder den 1 Track anwählen anlaufen lassen Menü drücken, dann den 2 Track anwählen anlaufen lassen Menü drücken. Normalerweise müsste jetzt im Hauptmenü links der Clip anwählbar sein. ;)
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod

Beitragvon StefanvonKirchharpen » Fr Jan 16, 2004 1:17 pm

Danke ronny das werd ich mal ausprobieren hört sich ja etwas kompliziert an für ein Handwerker hirn aber werd das schon hinkriegen.
genau schau dir die DVD an und du weißt wirklich wer die beste band der welt ist. nix gegen Queen die sind auch spitze hab ja uach das legendäre wembly concert auf dvd aber rush die sinds einfach...yeaa
StefanvonKirchharpen

Beitragvon The Flyer » Fr Jan 16, 2004 1:57 pm

StefanvonKirchharpen hat geschrieben:Danke ronny das werd ich mal ausprobieren hört sich ja etwas kompliziert an für ein Handwerker hirn aber werd das schon hinkriegen.
genau schau dir die DVD an und du weißt wirklich wer die beste band der welt ist. nix gegen Queen die sind auch spitze hab ja uach das legendäre wembly concert auf dvd aber rush die sinds einfach...yeaa

:lol: Mach das mal dem Bernie klar :lol: bei dem gibts nur Saga . Ist ja ok wir mögen Saga ja auch. aaaber Rush ist halt das Mass der Dinge :rofl: *FLÜCHT*
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod

Beitragvon danny » Fr Jan 16, 2004 2:09 pm

The Flyer hat geschrieben: :lol: Mach das mal dem Bernie klar :lol: bei dem gibts nur Saga . Ist ja ok wir mögen Saga ja auch. aaaber Rush ist halt das Mass der Dinge :rofl: *FLÜCHT*

Mußt nicht flüchten (jedenfalls nicht vor mir). Leider hab ich die Rush in Rio-DVD noch nicht. Ich könnte aber eigentlich nicht sagen, welche Band besser ist. Weil, wirklich vergleichen kann man Saga und Rush ja nicht.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
danny
Contributors
Contributors

Beitragvon The Flyer » Fr Jan 16, 2004 2:27 pm

danny hat geschrieben:
The Flyer hat geschrieben: :lol: Mach das mal dem Bernie klar :lol: bei dem gibts nur Saga . Ist ja ok wir mögen Saga ja auch. aaaber Rush ist halt das Mass der Dinge :rofl: *FLÜCHT*

Mußt nicht flüchten (jedenfalls nicht vor mir). Leider hab ich die Rush in Rio-DVD noch nicht. Ich könnte aber eigentlich nicht sagen, welche Band besser ist. Weil, wirklich vergleichen kann man Saga und Rush ja nicht.

Ja genau vergleichen kann man beide Bands nicht, aber Rush in Rio das ist wirklich der Oberhammer die musst du kaufen Danny ;)

FlyerBild
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod

Beitragvon Bernhard » Fr Jan 16, 2004 6:00 pm

Lieber Flyer, vielleicht überlegst Du Dir mal in einer ruhigen Minute, ob Geddy Lee oder Michael Sadler die bessere Stimme hat.Ich brauche dafür nicht zu überlegen, weil mit Sicherheit Michaels Stimme das Maß aller Dinge ist.In allen anderen Dingen sind SAGA und RUSH für meinen Geschmack absolut gleichwertig. Ist ja auch im Grunde egal, es ist schön dass es noch zwei solche phantastischen Livebands gibt.Gruss Bernhard :D :) :D
Bernhard
Contributors
Contributors

Beitragvon danny » Fr Jan 16, 2004 6:35 pm

Mit der Stimme geb ich Dir unumwunden recht, Bernhard. :D

Danny
danny
Contributors
Contributors

Beitragvon Laeusel » Fr Jan 16, 2004 7:07 pm

Ich finde beide Stimmen haben was auf ihre Art.
Da kann ich mich nicht festlegen welche ich besser finde.

:chor:
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod

Beitragvon danny » Fr Jan 16, 2004 7:10 pm

Naja, Geddy klingt schon manchmal etwas anstrengend, finde ich :)

Danny
danny
Contributors
Contributors

Beitragvon Susi » Fr Jan 16, 2004 10:26 pm

Laeusel hat geschrieben:Ich finde beide Stimmen haben was auf ihre Art.
Da kann ich mich nicht festlegen welche ich besser finde.

:chor:

okay, dann bringe ich noch Fish ins Spiel :baeng:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Susi

VorherigeNächste

Zurück zu News 2001 - 2006