[2004] RUSH kommen 2004 nach Europa

Beitragvon danny » Mo Jan 26, 2004 10:42 pm

Anonymous hat geschrieben:DIE HESSEN KOMMEN :rofl: ;)

Wer bleibt hier unerkannt?????? :D
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
danny
Contributors
Contributors

Beitragvon Speedy » Di Jan 27, 2004 10:32 am

Danny, ich vermute fast, daß es ein Nicht-Hesse war. ;)
Speedy
Contributors
Contributors

Beitragvon Gast » Di Jan 27, 2004 1:33 pm

das stimmt. ich bin ein westfale
Gast

Beitragvon Speedy » Di Jan 27, 2004 3:33 pm

Anonymous hat geschrieben:das stimmt. ich bin ein westfale

zufällig einer, der immer und dauernd Probleme beim Einloggen hat? :eg:
Speedy
Contributors
Contributors

Beitragvon Gast » Di Jan 27, 2004 9:50 pm

Speedy hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:das stimmt. ich bin ein westfale

zufällig einer, der immer und dauernd Probleme beim Einloggen hat? :eg:

Nein das ist sicher ein anderer, denn ich bin noch nicht in dem SAGA Verein aber der tag wird sicher kommen und ich werde es werden :eg:
Gast

Beitragvon Speedy » Mi Jan 28, 2004 11:08 am

[quote="Anonymous]
Nein das ist sicher ein anderer, denn ich bin noch nicht in dem SAGA Verein aber der tag wird sicher kommen und ich werde es werden :eg:[/quote]

Hey Nicht-Hesse! ;)

Na, dann melde ich mal an und laß uns wissen, ob du dich dem Rush-Express anschließen willst. ;)
Speedy
Contributors
Contributors

Beitragvon Gast » Mi Jan 28, 2004 12:59 pm

Speedy hat geschrieben:[quote="Anonymous]
Nein das ist sicher ein anderer, denn ich bin noch nicht in dem SAGA Verein aber der tag wird sicher kommen und ich werde es werden :eg:

Hey Nicht-Hesse! ;)

Na, dann melde ich mal an und laß uns wissen, ob du dich dem Rush-Express anschließen willst. ;)[/quote]
Ja nicht schlecht die idee aber ich hab schon meinen eigenen express. meine kumpels und ich sind schon 10 personen die sich dieses historische ereignis nicht engehen lassen wollen Rush endlich mal live zu sehen
Gruß der westfale
Gast

Beitragvon NoStranger2 » Mi Jan 28, 2004 11:55 pm

So ihr habt`s geschafft!!
Nach allem was ich hier gelesen und gehört habe habe ich heute bei Amazon diese Rush Doppel DVD bestellt. Wohl auch um die Zeit bis zum 1.März totzuschlagen aber neugierig geworden bin ich doch.
Habe nix bislang von Rush und bin jetzt wirklich mal gespannt....
Don`t be fooled by what you see....
...cos I am no stranger
NoStranger2

Beitragvon Harald » Do Jan 29, 2004 8:07 am

NoStranger2 hat geschrieben:So ihr habt`s geschafft!!
Nach allem was ich hier gelesen und gehört habe habe ich heute bei Amazon diese Rush Doppel DVD bestellt. Wohl auch um die Zeit bis zum 1.März totzuschlagen aber neugierig geworden bin ich doch.
Habe nix bislang von Rush und bin jetzt wirklich mal gespannt....

Dann geht es Dir genauso wie es mir ging, auch ich habe als erste Errungenschaft von Rush nach den Diskussionen hier die Live-DVD letzte Woche bekommen und war begeistert. :D
Harald
Harald
Orga Team
Orga Team

Beitragvon The Flyer » Do Jan 29, 2004 10:21 am

Ich hatte das grosse Glück meine Lieblinge 1992 live zu sehen und kann nur jedem der etwas von guter Rockmusik hält empfehlen sich RUSH unbedingt anzusehen. EIn Vorgeschmack erhält man wie gesagt auf der neuen DVD Rush in Rio. Unglaublich was nur 3 Mann zustande bringen vorallem die technischen Fähigkeiten der Musiker sind überwältigend ;)
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod

Beitragvon Harald » Do Jan 29, 2004 11:29 am

Bin ja schonmal auf die Konzerttermine in Deutschland gespannt.... :)
Harald
Harald
Orga Team
Orga Team

Beitragvon danny » Do Jan 29, 2004 12:23 pm

The Flyer hat geschrieben:Ich hatte das grosse Glück meine Lieblinge 1992 live zu sehen

Das Glück hatte ich auch, und ich war auch total begeistert.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
danny
Contributors
Contributors

Beitragvon Stefan Von Kirchharpen » Do Jan 29, 2004 1:40 pm

danny hat geschrieben:
The Flyer hat geschrieben:Ich hatte das grosse Glück meine Lieblinge 1992 live zu sehen

Das Glück hatte ich auch, und ich war auch total begeistert.

oh je No Stranger dann wirst du sehen bei der geilen Rush DVD wer der Drumgod schlechthin ist ,allein das drumsolo ist goldwert es sich anzuschauen auch als multiangle version. oder Earthshine ist auch geil zusehen wie der neil drumd auch wenn ich nicht der drumprofi bin denke ich doch mal ist es interssant zuzuschauen wie der neil drumd. überhaupt haben es die 3 wirklich drauf Geddy singt, spielt ziemlich komplizierte Bassläufe und bedient auch noch die Pedale um Keyboardsounds zu spielen der Mann hat es echt drauf und vor allem beleiben die dabei voll sympatisch und der alex mit seiner lockeren art gitarre zu spielen deshalb freu ich mich schon riesig darauf sie live zu sehen es geht sozusagen ein traum für mich in erfüllung diese drei götter live zu sehen. und es freut mich umsomehr hier viele von rush überzeugt worden sind die vorher nicht viel mit denen anzufangen wußten und das müßte dann auch für Saga gelten....
Stefan Von Kirchharpen

Beitragvon Gast » Fr Jan 30, 2004 10:47 pm

Oh wow, muß schon sagen die Jungs haben es drauf...
Gerade Neil ist wirklich ein Riese! Einfach fantastisch was der Mann dort bringt.
Als Hobbydrummer kann ich da nur sagen...gigantisch!!!
Allein wegen ihm würde ich auch auf ein Rush Konzert gehen!
Bin wirklich begeistert von der Qualität der gesamten DVD. Angefangen von der Verarbeitung, dem Gesamtkonzept und dessen Umsetzung ist das wirklich erste Sahne!
Und 2 so vollgepackte DVD`s für nur 19,90.
Ein solches Werk wünscht man sich eigentlich auch von seiner Lieblingsband aber es ist ja wohl jetzt schon klar, das SAGA dies auch mit "ALL AREAS" nicht ganz erreichen werden.
Erstaunlich auch wie jung das Rush-Publikum in Brasileien ist. ich mein da stehen ja nicht die Backstreet Boys oder Tina Turner sondern Jungs die schon Musik gemacht haben, als es bestimmt die Hälfte der Besucher noch gar nicht gab. Ein absolutes Phänomen.

Rush`s Musik finde ich auch sehr gut obwohl mir der Gitarrist im Vergleich zu den beiden anderen etwas abfällt. Da finde ich Ian`s Kunst am Brett doch wesentlich virtuoser.
Auch Michael Sadler`s Gesang empfinde ich als ausdrucksstärker und intensiver.
Alex`Gesang erinnert mich irgendwie an Roger Hodgson von Supertramp (was ja auch nicht schlecht ist) aber es fehlt mir da etwas Tiefe.
Und irgendwie denk ich die ganze Zeit was wohl noch wäre wenn da ein richtig geiler Keyboadrer dabei wäre....
Aber das ist wohl halt Rush... und keine Frage die Jungs sind geil drauf.
Die DVD ist ein absolute Mus für jeden der gute handmade Live Musik mag.
Danke für den Tip Jungs!

Eine Frage bleibt noch...
Was zur Hölle machen die drei Waschmaschinen auf der Bühne???

Vieleicht kann mir einer von Euch Rush-Cracks das mal bitte erklären...
Gast

Beitragvon Gast » Fr Jan 30, 2004 10:48 pm

Sorry No Stranger war`s.
Wiedr mal Probleme beim Einloggen... :eg:
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu News 2001 - 2006