[2004] NEW Best Of !!

[2004] NEW Best Of !!

Beitragvon XWinfield » Fr Feb 06, 2004 10:33 pm

so wie Peter (Anni) über SPV USA (siehe auch Thema Tauschbörse/Collector Box) in Erfahrung bringen konnte plant SPV tatsächlich die Veröffentlichung einer Best of.

Damit das wie von SPV gewohnt nicht in die Hose geht, schlage ich vor ,das wir hier Vorschläge sammeln was den so alles auf eine Best of gehört. :rofl:
XWinfield
Orga Team
Orga Team

Beitragvon Gast » Sa Feb 07, 2004 3:10 pm

Noch eine Best of??? gääääähn
Fehlt wohl noch was zum Ruhestand grins

Also gut, nachdem meine Fotoauswahl für meine superinoffizielle Bonn CD ja bereits auf dem Cover der "ALL AREAS"-DVD gelandet iss lass ich nochmal meine Marketing Ader pulsieren:

Interessant wäre so ein Best Of nur mit:

+ bislang unveröffentlichtem Material (wie wär es bspw. mit Liveaufnahmen aus Bonn, die nicht auf der DVD sind? "The One", "Always There", "On The Loose", "The Flyer")

+ am besten in einer Collector`s Box (quais als Wiedergutmachung für die bislang angekündigte) worin man seine Remasters mit einarchivieren kann. Würde wohl auch einige Leute auf die Remasters aufmerksam machen und noch ein bißchen Kohle in die Pensionskasse bringen

+ einem schicken Flyer mit den neuen Tourdaten für die Herbsttour (vieleicht mit Voucher und einer Ermäßigung der Eintrittskarten für die kommende Tour, damit die Zuschauerzahlen wieder anziehen)

+ Sticker für`s Auto damit wir für die Jungs auch noch ein bißchen Werbung machen können

Was noch ?
Gast

Beitragvon Gast » Sa Feb 07, 2004 3:12 pm

Ups NoStranger2 wars
Wieder Ärger mit dem Login!!!
Gast

Beitragvon kuschelhawk » Mo Feb 09, 2004 12:32 pm

Huuuuuiiiiiii,

na da mache ich mal ein paar Anmerkungen ;)

Anonymous hat geschrieben:Interessant wäre so ein Best Of nur mit:

+ bislang unveröffentlichtem Material (wie wär es bspw. mit Liveaufnahmen aus Bonn, die nicht auf der DVD sind? "The One", "Always There", "On The Loose", "The Flyer")
... also ich denke auch daß es genügend "best of" Alben gibt ..... :roll:
Anonymous hat geschrieben:+ am besten in einer Collector`s Box (quais als Wiedergutmachung für die bislang angekündigte) worin man seine Remasters mit einarchivieren kann. Würde wohl auch einige Leute auf die Remasters aufmerksam machen und noch ein bißchen Kohle in die Pensionskasse bringen
.... ooooch, da könnte man auch die "ganz normalen" CD's reinstellen :P
Anonymous hat geschrieben:+ einem schicken Flyer mit den neuen Tourdaten für die Herbsttour (vieleicht mit Voucher und einer Ermäßigung der Eintrittskarten für die kommende Tour, damit die Zuschauerzahlen wieder anziehen)
... absolut klasse Idee wie ich finde :P :P :P besonders was die Ermäßigung angeht. Bliebe lediglich offen, wie Mr. Mike E. dazu steht ...... :-?
Anonymous hat geschrieben:+ Sticker für`s Auto damit wir für die Jungs auch noch ein bißchen Werbung machen können
.... aber wenn dann richtig - nämlich von innen an der Scheibe anzukleben :eg:
Anonymous hat geschrieben:Was noch ?
.... also ich finde das Merchandising von SAGA recht ... übersichtlich. Wer ordert denn noch einen Sonnenhut der HOC-Tour ?? Da sollte auch ein bisserl was getan werden - z.B. hochwertigere Shirts, akzeptable Preise für die SAGA-Lederjacke, von mir aus Socken, Schals und Bettwäsche :rofl: aber ganz egal: Hauptsache da passiert auch mal ein bisserl was !!

:wink:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
kuschelhawk
Contributors
Contributors

Zurück zu News 2001 - 2006