Nachleese "Bonn"

Alles was die Welt (nicht) braucht

Beitragvon Bernhard » So Sep 15, 2002 7:05 pm

Hallo zusammen, ohne jede Polemik, da ich ohne Übertreibung zu den grössten SAGA-Fans gehöre, habe ich folgende Frage: Ich konnte aus persönlichem Verschulden und auf Grund der Desinformation des Managements von Saga nicht bei der After-Show -Party dabeisein. HABT IHR WENIGSTENS ALLE EIN FREIGETRÄNK ODER EINE ANDERE GESTE SEITENS DER JUBILARE ERHALTEN ? ODER HABEN SIE SICH NUR FEIERN LASSEN UND SIND DANN VERSCHWUNDEN ? Nochmals, ich liebe diese Gruppe über alles, aber es würde in das Desaster der letzten Zeit passen ! Gruss Bernhard
B. F SF
Bernhard
Contributors
Contributors

Beitragvon Uschi » So Sep 15, 2002 9:54 pm

Bernhard,

sag mal, wo ist das Problem? Was soll der Mist mit dem Disaster, glaubst Du wirklich, daß es Saga oder dem Management egal ist, wenn Dinge schief laufen? Glaubst Du wirklich, daß es so einfach ist, solche Sachen zu organisieren?

Hörst Du eigentlich gelegentlich hin, wenn die Jungs singen?
Im Moment möchte ich Dir gerne 'Only Human' ans Herz legen.

Und ich hätte da noch eine Frage, was hast Du denn dazu beigetragen, um das 25. Jubiläum in eine tolle Party zu verwandeln?

Gruß von einer von der ewigen Nörgelei genervten Uschi
Uschi

Beitragvon XWinfield » Mo Sep 16, 2002 9:26 am

@Bernhard
ist doch klar 1.500 Zuhörer gehen zur After Show Party in ein ca. 200 Personen fassendes Restaurant/Cafe.

Es ist genau wie bei grossen Fussballspielen hier gehen auch 50.000 Zuschauer zur Pressekonferenz....
XWinfield
Orga Team
Orga Team

Beitragvon Bernhard » Mo Sep 16, 2002 6:25 pm

Das war weder eine Antwort auf meine Frage, noch ein logisches Argument,ich bin der letzte, der über Saga nörgelt.Vergesst das alles, das Poster und meine Beiträge ! ( wenn man nicht mal die Wahrheit sagen darf ) In desem Sinne , Bernhard
B. F SF
Bernhard
Contributors
Contributors

Beitragvon Uschi » Mo Sep 16, 2002 10:24 pm

Bernhard,

es geht hier nicht um Wahrheit. Wahrheit ist ein sehr relativer Begriff (it's in the eye of the beholder).

Wenn Du Dir mal anschaust, wie die Kanadier damit umgegangen sind, daß erstens das einzige Jubiläumskonzert in Deutschland stattfinden sollte, zweitens Saga dann "nur" eine Stunde lang als support act für Jethro Tull spielen sollte, und wie sie trotzdem feierten.

Das Saga die zwei Konzert Termine nachschoben, wurde dann nicht mit einem 'das hätte aber besser organisiert werden können' begrüßt, sondern mit 'wo sollen wir uns treffen und wer kommt noch alles'.

Alles in allem wissen die Kanadier scheinbar besser Parties zu feiern, oder liege ich da falsch?

Bernhard, das ist meine Wahrheit....aber dann, wie eine sehr gute Freundin von mir immer zu sagen pflegte, 'in Wahrheit sieht die Realität ganz anders aus'.

Take it easy :wink:
Uschi

Beitragvon Alex Ohm » Di Sep 17, 2002 2:57 am

Hallo Bernd,

die Räumlichkeit bot, wie XWindfield schon schrieb, nicht grade sehr viel Platz. Nach dem Konzert habe ich meinen Rucksack von der Kleideraufbewarung abgeholt und links neben der Bühne angestellt an eine Schlange von wartenden Leuten, die in die Gastronomi wollten. Gottseidank gab es keine Gesichtskontrolle. Die Getränke waren nicht um sonst. Und wenn die Leute vor der Tür keine Leute mehr rein gelassen haben, dann nur aus dem Grund weil die mini Gastronomi voll war.
Ich hatte keine Info, daß dort die "After-Show Party" abgehen sollte.

Alex
Alex Ohm
Contributors
Contributors

Beitragvon XWinfield » Di Sep 17, 2002 11:28 am

@Bernhard
"die Zeit heilt Wunden" sollte man meinen, nach dem Bonn Konzert hattest du deinem Unmut über das Konzert doch schon Luft gemacht ??.

In mehreren Punkten gab ich dir damals Recht !! aber das Thema dürfte doch jetzt gegessen sein ??

Sicherlich ist es traurig "dabei gewesen zu sein" anstatt "mitten drin".

Aber der ganze Ablauf war so weder gewollt noch geplant, es gab weder Insider noch VIP's sonst wäre das hier gepostet worden.

Begegnungen der Germany Mitglieder auf der After Show Party möchte ich als rein zufällig bezeichnen.

Think positive
und lass den Kopf nicht hängen......

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: XWinfield am 2002-09-17 11:31 ]</font>
XWinfield
Orga Team
Orga Team

Beitragvon Noemy » Di Sep 17, 2002 4:28 pm

Schau mal Bernhard,Saga werden bestimmt noch oft Konzerte in Deutschland geben und
sicherlich werden wir noch öfter Gelegenheit haben die Jungs persönlich zu treffen.Und ich traue ihnen noch weitere
anniversaries zu!
:flower:
Noemy

Beitragvon Birdy » Mi Sep 18, 2002 10:16 am

@Bernhard

Schade,ich hätte nicht gedacht,dass Du so tief verletzt bist,nicht bei der Aftershowparty dabei gewesen zu sein.
Ich weiss,ich hab leicht reden,denn ich war ja da,aber...die Bandmitglieder haben meines
Erachtens das Beste draus gemacht was überhaupt noch möglich war.Und ich glaube auch nicht das man Mike Ellis einen Vorwurf machen kann,denn der versucht es ja auch jedem nur recht zu machen:Saga und den Fans !
Ich fands auch schade,dass er die Jungs "ermahnt" hat,dass es Zeit zum Gehen ist,aber schau mal Bernhard:wir warten voller Ungeduld auf die neuen DVDs bzw.auf "Marathon" und auf die kommende Tour...usw.Und diese Termine möchten wohl auch die Jungs irgendwie einhalten.Verständlich,oder?
Freigetränke gab's auch für mich nicht,dafür aber von allen fünf einen Händedruck,ein breites Grinsen und ein geiles Konzert...
Das ist doch viel mehr Wert als alle vollen Bierfässer der Welt...:-D
Ich hoffe,ich konnte Dich ein wenig trösten!
Birdy
Birdy
Orga Team
Orga Team

Beitragvon The Flyer » Mi Sep 18, 2002 1:44 pm

Bernhard nimms nicht so schwer nächstes mal jammen wir Beiden einfach mal zusammen mit den Jungs zusammen auf der Bühne :lach:

Und übrigens Freigetränk hab ich bekommen und zwar von der Lilo :fg:

Nochmals vielen dank Lilo

Und Bernhard nächstes Mal sind wir vorher im Club dann haben Saga gefälligst zu uns zu kommen :cool:

der mit den Flügelchen
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod

Beitragvon Birdy » Mi Sep 18, 2002 1:46 pm

:lol: :lol: :lol:
Birdy
Orga Team
Orga Team

Beitragvon lilo » Do Sep 19, 2002 12:24 am

Dass es die Aftershowparty tatsächlich nach dem Konzer geben sollte, habe ich auch erst nach Lied 18 erfahren. Das lag daran, dass ich einfach zufällig vorne stand.
Nicht mehr und nicht weniger.
Und trotz aller Gratulation mit Torte hatte ich keinen Backstageausweis oder dergleichen. Es änderte auch nichts an der Tatsache, dass ich als Gast Nr. 204 vor dem Restaurant stand und so wie die anderen auch nicht ins Restaurant hinein gelassen wurde.
Dass ich dann doch noch irgentwann mit hinein huschen durfte, war schlicht Zufall.
Und der nächste Zufall war dann, dass eben in der hinteren Ecke des Restaurants lauter Sagaholics aus dem Forum wie gebannt und fast hypnotisiert die Pressekonferenz vorne verfolgten.
Die Getränke gabs zu regulär beim netten Kellner zu bestellen.
So im Rückblick mit etwas Abstand habe ich den Eindruck, dass viele von den Gästen sich so sehr auf die Band und über das Jubiläum gefreut haben, dass wirklich eine ganze Reihe von Leuten nette Geschenke für die Jungs dabei hatten.
Da die ganze Vorbereitungen für die "Aftershow-Party", die Pressekonferenz im Stillen, hinter den Kulissen liefen, können es nicht viele Konzertbesucher gewußt haben (spekulier ich mal), dass die Party wirklich stattfindet. Das bedeutet, jeder für sich hat dann daheim überlegt, ob und was man denn den Sagas mitbringen könnte, um ihnen eine Freude zu bereiten. Völlig unabhängig von einander.
Dass es tatsächlich eine Gelegenheit gab, um die Geschenke zu überreichen, war wieder einer dieser Ereignissse, die nicht vorher definitiv geklärt waren. (Immerhin hätte es ja sein können, dass finster drein blickende, starke junge Männer in schwarzen Klamotten die Band total abschirmen.
Sicherheitsbedenken kann man immer als Begründung vorschiebe, um nicht in den direkten Kontakt mit Fans zu kommen. Gerade in der jetzige Zeit).
Verständlicher Weise sah man jedoch die Freude über so viele positive Zufälle den Gästen an.
Wenn man genau hinschaut, fehlt bei den meisten Gästen so ein Stück zwischen Fußboden und Schuhen.
Und wäre die ganze Geschichte mit der Aftershowparty nicht geklat, dann bin ich mir sicher, dass diejenigen, die nach dem Konzert noch auf dem Platz übrig geblieben waren, einfach was dolles zusammen losgemacht hätten. Bestes Beispiel ist, dass einige von den Konzertbesuchern trotz der offiziellen Absage der Party, sich im Harmony getroffen haben (war Eure Party gut?).
Immerhin sind wir alle groß genug, um das Beste herauszuholen. Mann/Frau muß nur wollen, oder?

So, dann mal "Prost" aufs nächste Konzert

:klopf:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: lilo am 2002-10-02 00:57 ]</font>
lilo
Contributors
Contributors

Beitragvon Uschi » Do Sep 19, 2002 10:54 am

Genau, Lilo :sing:

so werden Parties gemacht :kicher:

Uschi
Uschi

Beitragvon Birdy » Do Sep 19, 2002 11:04 am

Au ja !!!
Ich bring das Bier mit :prost:
Birdy
Orga Team
Orga Team

Beitragvon Bernhard » Fr Sep 27, 2002 6:45 pm

Danke für die tröstenden Worte, ich dachte halt nur bei eiem Vierteljahrhundertkonzert wäre eben ein Wort seitens der Bühne oder eine Geste angemessen gewesen.Ob man dann reinkommt ist wieder eine andere Sache.Jetzt engültig Ende des Themas, ich hoffe, dass wir bald Möglichkeiten bekommen, Karten zu bestellen-----Saga for ever (leider Augsburg statt München ) Nichts für Ungut , Bernhard
Bernhard
Contributors
Contributors

Zurück zu Talk