Saga Online Club
10 Beiträge
‹ Seite 1 von 1
Saga Online Club
Viele von Euch kennen ja meinen Rudi Buttas online Club.Ich hatte Lust das auch mit SAGA zu machen.
Ziel ist es einfach,sich auszutauschen (obwohl das kaum besser geht als hier),sich gegenseitig seine Fotos zeigen..und vorallendingen SAGA-Material zu tauschen!!!!
Hier können sich Fans treffen die ihre Sammlung gerne aufbauen und erweitern wollen.
Schaut mal rein...hier die Adresse:
http://www.urbiaclub.de/cgi-bin/fc/fc.c ... kategorie=
Ziel ist es einfach,sich auszutauschen (obwohl das kaum besser geht als hier),sich gegenseitig seine Fotos zeigen..und vorallendingen SAGA-Material zu tauschen!!!!
Hier können sich Fans treffen die ihre Sammlung gerne aufbauen und erweitern wollen.
Schaut mal rein...hier die Adresse:
-
sadler-girl - Beiträge: 346
ich muss da mal was Grundsaetzliches dazu sagen:
wir begeben uns in eine Grauzone mit den ganzen Tauschangeboten. Mir wurde bereits vorgeworfen, dass hier mit 'illegalem' Material ge'handelt' wird ... denkt mal bitte darueber nach, wie das bei SAGA ankommt
wir begeben uns in eine Grauzone mit den ganzen Tauschangeboten. Mir wurde bereits vorgeworfen, dass hier mit 'illegalem' Material ge'handelt' wird ... denkt mal bitte darueber nach, wie das bei SAGA ankommt
-
Susi - Beiträge: 6664
Deswegen habe ich den Club gegründet.Weil ich auch weiss dass ihr da eine etwas andere Meinung habt zum Thema bootleg und tauschen.(Übrigens ist das reine Tauschen von material absolut legal)
Natürlich wird nicht mit illegalem Zeug getauscht!
Wer also Lust hat seine Sammlung zu erweietern und Tauschen ist bei mir im Club richtig.
Natürlich sind auch alle willkommen die meine Saga Artikel Sammlung (hab ne Menge alter zeitungsartikel und Interviews) bewundern möchte.Hab schon einiges Online gestellt und werde nach und nach alles mal hochladen...
Wer also Lust hat seine Sammlung zu erweietern und Tauschen ist bei mir im Club richtig.
Natürlich sind auch alle willkommen die meine Saga Artikel Sammlung (hab ne Menge alter zeitungsartikel und Interviews) bewundern möchte.Hab schon einiges Online gestellt und werde nach und nach alles mal hochladen...
-
Kathrin, Du scheinst etwas nicht zu kapieren, Raubkopien (der deutsche Name ist da etwas treffender) sind Diebstahl geistigen Eigentums. Das ist keine Meinungsfrage und wenn Du unbedingt jede Gesetzeslücke ausnutzen willst, dann sei verdammt nochmal diskret!
Ich war schon mehrmals Zeuge Deiner versuchten Tauschaktivitäten und habe es mehrmals erlebt, daß Leute Dich haben ablitzen lassen.
Ich finde, Du hast Deiner Tauschbegeisterung jetzt oft genug Ausdruck verliehen, wer diese teilt, weiß jetzt, wo er Dich finden kann, also laß es gut sein, gell?
Ich war schon mehrmals Zeuge Deiner versuchten Tauschaktivitäten und habe es mehrmals erlebt, daß Leute Dich haben ablitzen lassen.
Ich finde, Du hast Deiner Tauschbegeisterung jetzt oft genug Ausdruck verliehen, wer diese teilt, weiß jetzt, wo er Dich finden kann, also laß es gut sein, gell?
-
Uschi - Beiträge: 1805
eins noch Kathrin:
bootleg = die Raubkopie -> http://dict.leo.org
falls das irgendwie doch noch nicht angekommen sein sollte ...
bootleg = die Raubkopie -> http://dict.leo.org
falls das irgendwie doch noch nicht angekommen sein sollte ...
-
Susi - Beiträge: 6664
bootleg: illegaler Konzertmitschnitt für den Privat Gebrauch
keiner will sie, keiner hat sie aber irgendwie erzielen sie die höchsten Preise
mich wundert das bei ebay so gut wie keine SAGA "Stiefelschäfte" rausgekickt werden, das Auge des Gesetzes ist wohl doch nicht so wachsam.

keiner will sie, keiner hat sie aber irgendwie erzielen sie die höchsten Preise

mich wundert das bei ebay so gut wie keine SAGA "Stiefelschäfte" rausgekickt werden, das Auge des Gesetzes ist wohl doch nicht so wachsam.
-
XWinfield - Orga Team
Uschi hat geschrieben:Kathrin, Du scheinst etwas nicht zu kapieren, Raubkopien (der deutsche Name ist da etwas treffender) sind Diebstahl geistigen Eigentums. Das ist keine Meinungsfrage und wenn Du unbedingt jede Gesetzeslücke ausnutzen willst, dann sei verdammt nochmal diskret!
Hugh..... Uschi hat gesprochen
-
XWinfield - Orga Team
Na ja´, ich denke, es gibt immer noch einen Unterschied zwischen dem professionellen handeln mir Raubkopien (verwerflich, nur finanziell orientiert) und dem Tauschen von Trophäen ohne finanziellem Interesse (muß man ja nicht an die große Glocke hängen)
Sonst hätten wir in jungen Jahren auch nicht ausm Radio mitschneiden dürfen, oder?
Also - Trophäenjagd - aber nicht so laut und öffentlich

Sonst hätten wir in jungen Jahren auch nicht ausm Radio mitschneiden dürfen, oder?

Nur live hat drive 

-
the_poet - Beiträge: 103
the_poet hat geschrieben:Na ja´, ich denke, es gibt immer noch einen Unterschied zwischen dem professionellen handeln mir Raubkopien (verwerflich, nur finanziell orientiert) und dem Tauschen von Trophäen ohne finanziellem Interesse (muß man ja nicht an die große Glocke hängen)![]()
Ich stimme dir uneingeschränkt zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke!

-
10 Beiträge
‹ Seite 1 von 1