19.11.2004
48 Beiträge
‹ Seite 2 von 4 ‹ 1, 2, 3, 4
kuschelhawk hat geschrieben:Hinterländer hat geschrieben: nur noch ein mal schlafen und dann geht es los![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und dann gibts nach dem Konzert noch einen kleinen Umtrunk im Hotel

Der Serverpapa / Serveradmin
Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer."

-
Hinterländer - Contributors
Hi Ihr Lieben, weil´s so spät war gestern abend, hab ich mir heute mal freigenommen
Zu gestern abend:
Wir hatten eine ziemlich stressige Anfahrt mit richtigem Sauwetter und Staus auf der Autobahn, waren aber trotzdem ziemlich früh da. Zum Glück hatten die Veranstalter Mitleid mit uns und haben die Tür schon vor 7 aufgemacht, so konnten wir uns in aller Ruhe über den Merchandsing-Stand hermachen und auch noch einen netten Plausch mit den anderen aus dem Forum halten. Ich hab mich riesig gefreut, Euch alle nach über einem Jahr wieder zu sehen. Als dann um halb 8 die Hallentür aufging, haben wir uns erst mal die srategisch günstigen Plätze vor der Bühne gesichert (selber dran blöd, wenn man sich so dicht vor die Boxen stellt, aber meine Ohren hams überlebt). Kurz vor 8 gings dann los.
Alias eye haben mich total überzeugt, auch die Stücke von der neuen CD (die noch nicht so ganz an mich ran will) kamen live total gut. Schade, dass um kurz nach halb neun schon Schluß war.
Zu Saga brauch ich nicht mehr viel zu sagen, hat Harald ja schon gemacht. Die Network-Songs sind live der Hammer, und auch Worlds apart komplett war genial, vor allem die Stücke, die ich live noch nie gehört hatte (Amnesia, The interview, Conversations) und die Version von Time´s up war gigantisch, hat mir besser gefallen als das Original.
Christian hat mich auch voll überzeugt, obwohl ich am Anfang bei Careful where you step schon ein bißchen wehmütig an Steve gedacht habe (bei einem Song, bei dem man jeden Ton auswendig kennt, fällt´s halt schon auf, wenn die Drums sich anders anhören).
Ich hatte auch so´n bißchen das Gefühl, dass Christian ein wenig zu sehr im Hintergrund agiert und in das Geschehen auf der Bühne nicht so ganz integriert ist (z.B. keine Späßchen mit Michael). Michael und Daryl haben sich bei Conversations gekabbelt, war lustig anzusehen.
Unsere Wunderkerzen bei Believe fand ich sehr schön und ich glaube, der Band hat´s auch gefallen. Paßte auch wunderbar zu dem Song, der mir so richtig unter die Haut geht, live noch viel mehr als auf CD.
Once in a livetime war auch toll und bei Humble Stance als Finale kochte die Stimmung noch mal richtig hoch.
Die Stimmung in der Halle war toll, wir haben aus Leibeskräften mitgesungen und Michael hatte daran sichtlich Spaß. Mir ist aber, wie schon so oft aufgefallen, dass viele Fans nur die alten Stücke kennen und den neuen Sachen eher abwartend gegenüberstehen. Das merkt man am Applaus schon ziemlich deutlich.
Ach ja, Cityradio Rhein.Main waren in der Halle unterwegs und haben vor und nach der Show die Leute interviewt (unter anderem auch Carmen), die haben sich also richtig reingehängt.
Fazit: Ein toller Abend, und ich freu mich sowas von auf Samstag
(und jetzt hab ich doch einen Roman geschrieben)

Zu gestern abend:
Wir hatten eine ziemlich stressige Anfahrt mit richtigem Sauwetter und Staus auf der Autobahn, waren aber trotzdem ziemlich früh da. Zum Glück hatten die Veranstalter Mitleid mit uns und haben die Tür schon vor 7 aufgemacht, so konnten wir uns in aller Ruhe über den Merchandsing-Stand hermachen und auch noch einen netten Plausch mit den anderen aus dem Forum halten. Ich hab mich riesig gefreut, Euch alle nach über einem Jahr wieder zu sehen. Als dann um halb 8 die Hallentür aufging, haben wir uns erst mal die srategisch günstigen Plätze vor der Bühne gesichert (selber dran blöd, wenn man sich so dicht vor die Boxen stellt, aber meine Ohren hams überlebt). Kurz vor 8 gings dann los.
Alias eye haben mich total überzeugt, auch die Stücke von der neuen CD (die noch nicht so ganz an mich ran will) kamen live total gut. Schade, dass um kurz nach halb neun schon Schluß war.
Zu Saga brauch ich nicht mehr viel zu sagen, hat Harald ja schon gemacht. Die Network-Songs sind live der Hammer, und auch Worlds apart komplett war genial, vor allem die Stücke, die ich live noch nie gehört hatte (Amnesia, The interview, Conversations) und die Version von Time´s up war gigantisch, hat mir besser gefallen als das Original.
Christian hat mich auch voll überzeugt, obwohl ich am Anfang bei Careful where you step schon ein bißchen wehmütig an Steve gedacht habe (bei einem Song, bei dem man jeden Ton auswendig kennt, fällt´s halt schon auf, wenn die Drums sich anders anhören).
Ich hatte auch so´n bißchen das Gefühl, dass Christian ein wenig zu sehr im Hintergrund agiert und in das Geschehen auf der Bühne nicht so ganz integriert ist (z.B. keine Späßchen mit Michael). Michael und Daryl haben sich bei Conversations gekabbelt, war lustig anzusehen.
Unsere Wunderkerzen bei Believe fand ich sehr schön und ich glaube, der Band hat´s auch gefallen. Paßte auch wunderbar zu dem Song, der mir so richtig unter die Haut geht, live noch viel mehr als auf CD.
Once in a livetime war auch toll und bei Humble Stance als Finale kochte die Stimmung noch mal richtig hoch.
Die Stimmung in der Halle war toll, wir haben aus Leibeskräften mitgesungen und Michael hatte daran sichtlich Spaß. Mir ist aber, wie schon so oft aufgefallen, dass viele Fans nur die alten Stücke kennen und den neuen Sachen eher abwartend gegenüberstehen. Das merkt man am Applaus schon ziemlich deutlich.
Ach ja, Cityradio Rhein.Main waren in der Halle unterwegs und haben vor und nach der Show die Leute interviewt (unter anderem auch Carmen), die haben sich also richtig reingehängt.
Fazit: Ein toller Abend, und ich freu mich sowas von auf Samstag

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

Danny

-
danny - Contributors

danke für diesen schönen Bericht

Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
-
kuschelhawk - Contributors
Huhu Kuschel, gern geschehenkuschelhawk hat geschrieben::wink: Danny![]()
danke für diesen schönen Bericht

Danny

Danny

-
danny - Contributors
... weil: ohne Zunge isses nicht so schöndanny hat geschrieben:Huhu Kuschel, gern geschehenkuschelhawk hat geschrieben::wink: Danny![]()
danke für diesen schönen Berichtaber warum streckst Du mir die Zunge raus

-

Harald hat geschrieben:danny hat geschrieben:Hi Ihr Lieben, weil´s so spät war gestern abend, hab ich mir heute mal freigenommen![]()
Hallo Danny![]()
die Rede war doch gestern nur von den ersten beiden Stunden.....
was soll ich jetzt dazu sagen, ich habe es heute morgen versucht und hatte keine Chance

-
Tztztz, und das von Dir als Wächter über Anstand, Sitte und Moral in diesem Forumkuschelhawk hat geschrieben: ... weil: ohne Zunge isses nicht so schön

Danny

Danny

-
danny - Contributors
Stimmt, aber heut morgen hab ich mir dann gedacht, ich mache keine halben SachenHarald hat geschrieben:danny hat geschrieben:Hi Ihr Lieben, weil´s so spät war gestern abend, hab ich mir heute mal freigenommen![]()
Hallo Danny![]()
die Rede war doch gestern nur von den ersten beiden Stunden.....

Danny

Danny

-
danny - Contributors
danny hat geschrieben:Tztztz, und das von Dir als Wächter über Anstand, Sitte und Moral in diesem Forumkuschelhawk hat geschrieben: ... weil: ohne Zunge isses nicht so schön![]()
Wenn ne Zunge mit Danny spielt dann ist das meine

-
... na Du hast ja schon wieder babylonische Gedanken ...danny hat geschrieben:Tztztz, und das von Dir als Wächter über Anstand, Sitte und Moral in diesem Forumkuschelhawk hat geschrieben: ... weil: ohne Zunge isses nicht so schön![]()

-
kuschelhawk hat geschrieben:... na Du hast ja schon wieder babylonische Gedanken ...danny hat geschrieben:Tztztz, und das von Dir als Wächter über Anstand, Sitte und Moral in diesem Forumkuschelhawk hat geschrieben: ... weil: ohne Zunge isses nicht so schön![]()
![]()
War das nicht eher Sodom

-
... nein - Sodom und Gomorrha ist der WohnortHinterländer hat geschrieben: War das nicht eher Sodom

So liebe Leute, und falls ihr es nicht bemerkt haben solltet:
das hier ist nun mein 5.000es Posting
und darauf laßt uns alle anstoßen und einen zur Brust nehmen

-
kuschelhawk hat geschrieben:... nein - Sodom und Gomorrha ist der WohnortHinterländer hat geschrieben: War das nicht eher Sodom![]()
So liebe Leute, und falls ihr es nicht bemerkt haben solltet:
und darauf laßt uns alle anstoßen und einen zur Brust nehmen![]()
![]()
![]()
da nehme ich dich doch glatt beim Wort, und Laeusel sollte auch gleich um die Ecke kommen wenns Alk gibt

-
kuschelhawk hat geschrieben:So liebe Leute, und falls ihr es nicht bemerkt haben solltet:
und darauf laßt uns alle anstoßen und einen zur Brust nehmen![]()
![]()
![]()

Danny

Danny

-
danny - Contributors
48 Beiträge
‹ Seite 2 von 4 ‹ 1, 2, 3, 4