Wie die kleinen Kinder
17 Beiträge
‹ Seite 1 von 2 ‹ 1, 2
Wie die kleinen Kinder
Habe gerade im Worlds Apart gelesen, daß die Lads von Saga dem armen Herman (Sänger von A.C.T) Pfeffer auf's Mikro gestreut haben
Daryl ist in Speyer von Michael Sadler in die Seiten gepiekt worden, während er Keyboard spielte
Weiß jemand von Euch noch mehr so Geschichten?

Daryl ist in Speyer von Michael Sadler in die Seiten gepiekt worden, während er Keyboard spielte

Weiß jemand von Euch noch mehr so Geschichten?
-
Uschi - Beiträge: 1805
Hihi, das Spielchen mit dem von hinten Anschleichen und in die Seite pieksen hab ich in Neu-Isenburg auch beobachtet. Daryl ist erstaunlich hoch gehüpft
Eigentlich hätte er doch drauf gefaßt sein müssen. Wahrscheinlich ist er bei jedem Auftritt auf die Bühne und hat gedacht: "Wann wird es wohl heute passieren" 

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

Danny

-
danny - Contributors
das finde ich aber überhaupt nicht witzig, das sollte man dem Michael mal sagan. Immerhin könnte sich Daryl dermassen erschrecken das er evtl. Tod umfällt oder im günstigeren Fall eine schwere Verletzung davon trägt.
Wenn dies dann eintreten würde müssten Konzerte abgesagt werden und was ist mit der Familie ?? Daryl wäre monatelang Rekonvaleszent und fern seiner lieben !! Hast du dir das mal überlegt Uschi ?? Ich denke mal du wirst den richtigen Weg finden, damit das rumgealbere auf der Bühne aufhört und somit die Gefahr schwerer Verletzungen ausgeschlossen werden kann.
Du machst das schon....
Wenn dies dann eintreten würde müssten Konzerte abgesagt werden und was ist mit der Familie ?? Daryl wäre monatelang Rekonvaleszent und fern seiner lieben !! Hast du dir das mal überlegt Uschi ?? Ich denke mal du wirst den richtigen Weg finden, damit das rumgealbere auf der Bühne aufhört und somit die Gefahr schwerer Verletzungen ausgeschlossen werden kann.
Du machst das schon....

-
XWinfield - Orga Team
XWinfield hat geschrieben:das finde ich aber überhaupt nicht witzig, das sollte man dem Michael mal sagan. Immerhin könnte sich Daryl dermassen erschrecken das er evtl. Tod umfällt oder im günstigeren Fall eine schwere Verletzung davon trägt.
Du machst das schon....
Bwaaahahahahahaaaaaaaaa...

- Birdy
- Orga Team
Naja, was A.C.T mit Ray Wilson machte, dagegen war Michael Sadler und Daryl eher harmlos, habt Ihr gelesen, daß sie während Carpet Crawler auf die Bühne schlichen und mit dem Schlagzeug einsetzten! Dabei sieht Thomas (Schlagzeuger von A.C.T) sooo nett aus, traut frau ihm gar nicht zu 

-
Uschi - Beiträge: 1805
ich finde, Thomas sieht aus wie ein echter Wikinger (zumindest auf der Bühne mit cap und barfuß).
XW, schon länger her, oder ???
XW, schon länger her, oder ???

Danny

Danny

-
danny - Contributors
Hm, ich weiß nicht, ob damals carpet crawl dabei war *g* Und überhaupt hab ich da ja noch mit Barbies gespielt 

Danny

Danny

-
danny - Contributors
17 Beiträge
‹ Seite 1 von 2 ‹ 1, 2