A.C.T für Deutsche *g*
8 Beiträge
‹ Seite 1 von 1
A.C.T für Deutsche *g*
Hallo, Ihr Lieben,
ich dachte, wo hier schon so tote Hose ist, da kann ich Euch auch gleich noch sagen, daß da http://www.act-todays-report.co.uk/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=GER auch tote Hose ist.
Ihr seit aber herzlich eingeladen, was los zu machen. Um präziese zu sein, es handelt sich dabei um das A.C.T forum in deutscher Sprache. Da könnt Ihr dann los werden, was Ihr immer schon mal sagen wolltet
Viel Spaß damit 
ich dachte, wo hier schon so tote Hose ist, da kann ich Euch auch gleich noch sagen, daß da http://www.act-todays-report.co.uk/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=GER auch tote Hose ist.
Ihr seit aber herzlich eingeladen, was los zu machen. Um präziese zu sein, es handelt sich dabei um das A.C.T forum in deutscher Sprache. Da könnt Ihr dann los werden, was Ihr immer schon mal sagen wolltet

-
Uschi - Beiträge: 1805
Tja, hier ist momentan die Hose wirklich ein bißchen tot. Woran liegts????? Flaut das Interesse so ab, jetzt, da die Tour vorbei ist?
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

Danny

-
danny - Contributors
Leider ist das immer so. Aber im Grunde genommen liegt es bloß an uns. Im Moment habe ich noch zu viel um die Ohren, um beim Blödsinnreden viel mitzumachen und wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist sogar XWinfield zu beschäftigt, um mich auf die Palme zu bringen, das soll Dich und deinen Göttergatten aber nicht davon abhalten, hier wieder ein wenig aktiver zu werden
Wer weiß, vielleicht bringt das ja wieder Leben in die Bude 

-
Uschi - Beiträge: 1805
Das mit dem Leben in der Bude kriegen wir irgendwie schon wieder hin
Aufgrund Deines Links hab ich mir das A.C.T-Forum auch mal näher angeguckt. Ich wußte bis heute gar nicht, daß es das gibt
. Ich fand es auch sehr witzig, meinen Neu-Isenburg-Rewiev dort zu lesen. Man wird ja nicht jeden Tag zitiert, und dann auch noch international 

Danny

Danny

-
danny - Contributors
Hihi, wenn ich das Ding für die Frankfurter Rundschau geschrieben hätte, wären da sicher urheberrechtliche Probleme entstanden
Aber so ganz privat unter uns Pfarrerstöchtern....*g* Ich fühle mich eher geschmeichelt.

Danny

Danny

-
danny - Contributors
8 Beiträge
‹ Seite 1 von 1