Kaiserslautern: War auch da *freu
22 Beiträge
‹ Seite 2 von 2 ‹ 1, 2
Oh Gott!Carmen hat geschrieben:
Ich hab was an den Augen.

Ciao
Laeusel
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Laeusel

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
-
Laeusel - Orga + Mod
Hi,
tja, wenn ich mit meinen zarten 27 ein Alt-Rocker bin, was ist dann jemand mit 50+ ?!?
So positiv diese Konzert-Review sein will, so peinlich-bescheuert ist sie leider auch... ohne Worte!
CU, Andy
tja, wenn ich mit meinen zarten 27 ein Alt-Rocker bin, was ist dann jemand mit 50+ ?!?

So positiv diese Konzert-Review sein will, so peinlich-bescheuert ist sie leider auch... ohne Worte!
CU, Andy
-
Andy - Beiträge: 652
- Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland
toll finde ich ja auch, dass es laut dem autor einen song gibt der heads or tales bzw. house of cards heisst...
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
viele grüsse david
-
IanCrichtonFan - Beiträge: 480
Freut mich, dass ihr euch genauso amüsiert wie ich!
Ich hab' ganz bewußt nix zum Review gesagt, weil ich mal die Reaktionen abwarten wollte.
Eins vorneweg! Das Review ist durchaus als positiv zu werten, der gute Mann zerreißt auch gerne mal die ein oder andere Band.
Der Herr Falk schreibt zu so ziemlich allen Konzerten in der Kammgarn die Reviews für die "Rheinpfalz" und geht allen mittlerweile dermaßen auf den Sack, nicht nur wegen seinem ausufernden, abgehobenen Schreibstil, sondern vor allem weil er als Mitt-60er keine Ahnung von moderner Rockmusik hat. Er kommt eher aus der Jazz- und mit Abstrichen Bluesecke, meint aber sich überall auszukennen.
Er hat vor 3 Jahren mal 'ne Kritik zu Kansas geschrieben, da hat's dann anschließend Leserbriefe ohne Ende gehagelt.
Wollt's euch dennoch nicht vorenthalten
Gruß
Michael
Ich hab' ganz bewußt nix zum Review gesagt, weil ich mal die Reaktionen abwarten wollte.
Eins vorneweg! Das Review ist durchaus als positiv zu werten, der gute Mann zerreißt auch gerne mal die ein oder andere Band.
Der Herr Falk schreibt zu so ziemlich allen Konzerten in der Kammgarn die Reviews für die "Rheinpfalz" und geht allen mittlerweile dermaßen auf den Sack, nicht nur wegen seinem ausufernden, abgehobenen Schreibstil, sondern vor allem weil er als Mitt-60er keine Ahnung von moderner Rockmusik hat. Er kommt eher aus der Jazz- und mit Abstrichen Bluesecke, meint aber sich überall auszukennen.
Er hat vor 3 Jahren mal 'ne Kritik zu Kansas geschrieben, da hat's dann anschließend Leserbriefe ohne Ende gehagelt.
Wollt's euch dennoch nicht vorenthalten

Gruß
Michael
- MC Weissbier
@ McWeissbier
dem Falter Walk gehört die Lizenz zum Schreiben entzogen.
Der hat ja von Saga keine Ahnung.
Ich frag mich von welcher verstaubten Sagabiographie er das abgepinselt hat.
Gibt es von dem Schreiberling auch ne e-mail Adresse ?
Ich würde ganz gerne ihm ein paar Zeilen schreiben.
The
goes on....
Upwinded
dem Falter Walk gehört die Lizenz zum Schreiben entzogen.
Der hat ja von Saga keine Ahnung.
Ich frag mich von welcher verstaubten Sagabiographie er das abgepinselt hat.
Gibt es von dem Schreiberling auch ne e-mail Adresse ?
Ich würde ganz gerne ihm ein paar Zeilen schreiben.
The

Upwinded

-
Perfectionist - Contributors
Ja
Ich war auch schon am überlegen ob ich nicht einen entsprechenden Leserbrief dahin schicken soll. Der Mann schreibt ja so eine gequirlte Ka..e dass es nicht zum aushalten ist. Warum lässt die Redaktion so einen Schwachsinn nur drucken???
Hab mich beim Lesen des Artikels zeitweilig gefragt ob er wirklich auf dem gleichen Konzert war wie wir *g*

Hab mich beim Lesen des Artikels zeitweilig gefragt ob er wirklich auf dem gleichen Konzert war wie wir *g*

-
Ulla - Beiträge: 4
22 Beiträge
‹ Seite 2 von 2 ‹ 1, 2