Verpaßte Gelegenheiten
35 Beiträge
‹ Seite 1 von 3 ‹ 1, 2, 3
Verpaßte Gelegenheiten
*seufz*
Hi Lilo,
wie geht's denn so?
Was solln wir wetten, daß wir hier bald gaaaanz viel Gesellschaft haben
Hi Lilo,
wie geht's denn so?

Was solln wir wetten, daß wir hier bald gaaaanz viel Gesellschaft haben

-
Uschi - Beiträge: 1805
Was gibt´s denn momentan so für Gelegenheiten, die wir verpassen können??? Nicht, daß ich noch eine verpaßte Gelegenheit versäume 

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

-
danny - Contributors
ich würde auch gerne wissen, was ich verpasse, wenn ich nicht weiss um was es geht da man mir nicht gesagt hat um was es sich handelt, weil ich nicht wusste das hier darüber gesprochen wird.
wäre doch schade
.
wäre doch schade

-
XWinfield - Orga Team
Lilo, darf ich Dir eine Tasse Fix Kräutli anbieten?
Wie schnell wir Gesellschaft bekommen haben
XWinfield, Love, schau doch mal hier: http://forum.saga-germany.de/viewtopic. ... 5&start=15

Wie schnell wir Gesellschaft bekommen haben

XWinfield, Love, schau doch mal hier: http://forum.saga-germany.de/viewtopic. ... 5&start=15

-

hihi jojo, ganz bestimmt.
Und weil dass so ist, fahre ich nicht nach Aschaffenburg, obwohl es nur ein einhalb Autostunden von hier liegt, obwohl Aschaffenburg ein wunderschönes Fachwerkstädtchen ist, und obwohl man dort richtig lecker Ruccolasalat mit Parmesankäse essen gehen kann, und obwohl man im Colass-Saal fast Auge-in-Auge mit der Band stehen kann. Die Bühne dort ist recht klein, sie ist etwa so niedrig wie in Speyer, und der Saal selbst ist nicht sehr groß, kurz um recht "familiäre" Verhältnisse.
Auch auf den Hessentag werden wir nicht hingehen, gell Uschi? Obwohl dort Hubert von Goisern angekündigt ist. Noch so eine verpasste Gelegenheit.
Wie gesagt, ich kümmere mich eben anderweitig intensiv um Fan-Nachwuchs.

-
lilo - Contributors
Frau muß halt Proritäten setzen und Fan Nachwuchs zu produzieren macht ja auch Sinn
Dafür freue ich mich schon darauf, den neuen Fan nächsten Sommer in den Armen zu halten und wer weiß welche Gelegenheit wir beide dann frönen können, während der Rest vom Forum sich hier in diesem thread die Klinke in die Hand gibt 

-
in freudiger Erwartung !! GLÜCKWUNSCH !! und alles Gute für Mutter und Kind (dem Vater jedoch auch).
Aber gewöhne den neuen Erdenbürger nicht an SAGA den davon wird er nicht mehr viel haben !! meine Eltern haben mich auch nicht auf die Beatles getrimmt.... aber immerhin des öfteren ordentlich vertrimmt
Aber gewöhne den neuen Erdenbürger nicht an SAGA den davon wird er nicht mehr viel haben !! meine Eltern haben mich auch nicht auf die Beatles getrimmt.... aber immerhin des öfteren ordentlich vertrimmt

-
XWinfield - Orga Team
Alles Liebe Lilo. Du hast schon recht: So toll SAGA auch sind - die kleinen Gehörgänge wollen noch ein bisschen geschont bleiben. Wie lange dauert es denn noch? Und wisst Ihr schon was es wird? Ich wünsche Euch auf jeden Fall jetzt schon einmal ein ganz tolles neues Familienleben.
-
Shape - Beiträge: 712
35 Beiträge
‹ Seite 1 von 3 ‹ 1, 2, 3