Verpaßte Gelegenheiten

Alles was die Welt (nicht) braucht

Beitragvon danny » Sa Mai 17, 2003 1:12 am

Ihr werdet den Kleinen aber nicht Paul mit Vornamen nennen, oder????

Und was die Geschlechtsbestimmung angeht: Gute Freunde von uns waren der festen Überzeugung, daß es ein Mädchen wird und wurden überschüttet mit rosa Stramplern usw. Und als dann aus dem Mädchen ein Timon wurde, war die Freude groß :D.

Bei mir hat die Vorhersage aber bei beiden Kids gestimmt.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
danny
Contributors
Contributors

Beitragvon Shape » So Mai 18, 2003 11:14 am

lilo hat geschrieben:OOOOOcchhhhhhh, es dauert noch bis mindestens November. Ein St.Martinskind.

Glückwunsch Lilo,
Anfang November ist klasse - ich spreche da aus Erfahrung :lol: (4.11.)!
Auch wenn's immer heißt, Skorpione seien mit Vorsicht zu genießen: Ich glaube wird sind sehr umgängliche und ehrliche Zeitgenossen.
Musste ja 'mal gesagt werden. :eg:
Shape

Beitragvon Uschi » So Mai 18, 2003 2:29 pm

:rofl: Shape, sprich Dich ruhig aus! Gibt es noch andere Dinge, die Du immer schon mal sagen wolltest, aber nie die Gelegenheit fandest? Ich bin ganz Ohr :rofl:
Uschi

Beitragvon Shape » So Mai 18, 2003 2:50 pm

:salto: Juchhuuuu, endlich jemand, der mir zuhört. :salto:
Aaaaaaaaaaaaaaalso: ...
Nee, im Ernst, bin eigentlich gar nicht so mitteilsam. Aber wir armen Skorpione sind wirklich eher verschrien. Da wurde es Zeit endlich eine Lanze für uns zu brechen!
Lilo, das wird ganz bestimmt ein süßer stacheliger Sprössling. :hase:
Aber Uschi, wenn wir schon 'mal dabei sind: Unter welchem Stern bist Du denn geboren??
Shape

Beitragvon lilo » So Mai 18, 2003 5:25 pm

Shape: Was gibt es denn um die Kante im November noch für Sternzeichen?

Danny: In Schweden wärs einfacher. Da würde es vielleicht ein Paulsson, ein Sohn des Pauls.
lilo
Contributors
Contributors

Beitragvon Shape » So Mai 18, 2003 6:37 pm

Hallo Lilo, in Frage kämen für Euch vielleicht:
Waage (23. September bis 22. Oktober), Skorpion (23. Oktober bis 21. November), Schütze (22. November bis 20. Dezember).
Nicht, dass ich an diesen Sternzeichen-Krempel sonderlich glauben würde - aber lustig ist's allemal.
Deshalb: Mein bester Kumpel ist Schütze. Und der ist ein wirklich guter Typ (wenn auch ein echter Dickkopf!). Waagen sollen eher ausgeglichene Menschen sein (habe ich schon erwähnt, dass mein Aszendent 'Waage' ist?!).
Man muss halt nur dran glauben. :rofl:
Shape

Beitragvon Uschi » So Mai 18, 2003 6:39 pm

Lilo, schön Dich zu sehen 8)

Shape, ich bin eine Löwin, das ist August. Das war immer doof, weil an meinem Geburtstag immer alle in den Ferien waren !! November ist schon korrekt :wink:
Uschi

Beitragvon Shape » So Mai 18, 2003 6:53 pm

Liebe Uschi, wenn's um Geburtstags-Feiern geht, muss ich mich bei Dir aber auch 'mal hemmungslos ausweinen :cry: :heul: :cry: !
An meinen Jubeltagen hat's nämlich meistens geregnet, geschneit - oder es war einfach nur fürchterlich trübe. 37 Jahre lang bin ich um heiße Grill-Partys im Freien betrogen worden. :peng:
Ein Wunder, dass ich da mein sonniges Gemüt :flower: behalten habe.
Shape

Beitragvon Uschi » So Mai 18, 2003 7:00 pm

Die Wahl zwischen zwei Sorten von Elend :rofl:

Entweder mutterseelenalleine an einem heißen Sommertag im Garten oder mit gaaanz vielen Leuten an einem kalten, regnerischen Tag im Haus eingepfercht :eg:

Gibt's das überhaupt, den idealen Geburtstagstag?
Uschi

Beitragvon lilo » So Mai 18, 2003 7:24 pm

Aber jaklar gibts den idealen Geburtstag: 26. Mai beispielsweise. Da feiern wir Kindergeburtstag zwischen all den blühenden Blömmerchens im Garten.

Mein Patenkind hat am 24.12 Geburtstag. DAS nenne ich ein ungünstiges Datum, oder???
Am 24.12. Geburtstag haben, das ist der beste Grund, hier im Tread "Verpasste Gelegenheiten" zu stehen.
lilo
Contributors
Contributors

Beitragvon Harald » Mo Mai 19, 2003 8:01 am

Also Shape, muß Dir in allen Punkten Recht geben....bin auch Skorpion. Und wenn Lilo's Nachwuchs eine Punktlandung am St.Martin macht, dann hat der Nachwuchs am gleichen Tag Geburtstag wie ich....
Harald
Orga Team
Orga Team

Beitragvon Shape » Mo Mai 19, 2003 9:38 am

*träller* "Der hillije Sinte Mäthes, dat wor e ne jute Mann..." :8:
Shape

Beitragvon danny » Mo Mai 19, 2003 12:39 pm

Also, das mit den ausgeglichenen Waagen kann ich nicht bestätigen. Ich bin nämlich selbst eine und kann ganz schön in die Luft gehen :D . Was die Geburtsdaten angeht, kann ich auch sagen: Mai (meine Tochter) ist klasse, Juli (mein Sohn) nicht so doll, wegen Ferien. Oktober (ich) ist auch gut, weil da meistens das Wetter noch ganz gut ist und nicht so viele wegfahren.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
danny
Contributors
Contributors

Beitragvon Chris » Di Mai 20, 2003 5:36 pm

Ich dachte auch immer, der 18. Mai ist klasse für Kindergeburtstag, aber ich wurde am Sonntag eines besseren belehrt: Ballons steigen lassen im strömenden Regen. Das hat auch was. Eine völlig neue Erfahrung, aber die Kleinen waren begeistert.
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod

Beitragvon the_poet » Di Mai 20, 2003 6:12 pm

Zum Thema "Ungünstige Geburtstage" kann ich den 4. Januar beisteuern. Das war zum feiern auch nie so prall und liegt auch noch in den Ferien. Aber wenigstens war`s lang genug nach Weihnachten, um zweimal Geschenke zu bekommen :lol:

Demnächst plane ich an meinem Geburtstag mal ein Grillen - im Schnee, wenns geht. So ala Apres-Ski-Party. Warme Klamotten an den Leib, Stöfchen aufgestellt und los gehts. Mal schauen, ob ich`s umsetzen kann (und dann überhaubt einer kommen will)
Nur live hat drive 8)
the_poet

VorherigeNächste

Zurück zu Talk