WInd him up Remix und eMule und andere P2 to P2 download Mög
4 Beiträge
‹ Seite 1 von 1
WInd him up Remix und eMule und andere P2 to P2 download Mög
text
Zuletzt geändert von Alex Ohm am Sa Apr 02, 2005 4:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- Alex Ohm
- Contributors
Re: WInd him up Remix und eMule und andere P2 to P2 download
Am Freitag (01.04.05) Abend habe ich mal wieder mein eMÜlerne gestartet und siehe da : Villa & Gant VS SAGA mit "Wind Him Up" wurde über 50 mal zum Saugen an geboten.
Zu Zeiten von Hartz V, Geitz ist geil, tauschen sich die Jungen wie auch andere Menschen in ihrem oder unserem Alter so die Dateien aus.
Scheinbar hat die Jugend doch gefallen an "Wind Him Up" gefunden.
XWinfield, bitte spring mir nicht an die Kehle, ich will auch noch morgen frisch Luft ein atmen, dies war nur eine Feststellung.
Die vorletezte CD von SAGA war auf www.eseldirwas/oder/wo/auch/immer.SAGA oder so war "Marathon", konnte man sich P2 to P2 saugen und steht immer noch zum saugen da.
Ob es nun Hartz V ist oder Geitz macht geil, jeder kauft dat was Ihm/Ihr gefällt und der Rest ??? Wieso warum und so weiter.
PS: So sind meine Gedanken zu dem Thema
Zu Zeiten von Hartz V, Geitz ist geil, tauschen sich die Jungen wie auch andere Menschen in ihrem oder unserem Alter so die Dateien aus.
XWinfield, bitte spring mir nicht an die Kehle, ich will auch noch morgen frisch Luft ein atmen, dies war nur eine Feststellung.
Die vorletezte CD von SAGA war auf www.eseldirwas/oder/wo/auch/immer.SAGA oder so war "Marathon", konnte man sich P2 to P2 saugen und steht immer noch zum saugen da.
Ob es nun Hartz V ist oder Geitz macht geil, jeder kauft dat was Ihm/Ihr gefällt und der Rest ??? Wieso warum und so weiter.
Zuletzt geändert von Alex Ohm am Sa Apr 02, 2005 4:02 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- Alex Ohm
- Contributors
Re: WInd him up Remix und eMule und andere P2 to P2 download
Alex Ohm hat geschrieben:Am Freitag (01.04.05) Abend habe ich mal wieder mein eMÜlerne gestartet und siehe da : Villa & Gant VS SAGA mit "Wind Him Up" wurde über 50 mal zum Saugen an geboten.
Mein lieber Alex,
ich misch mich eigentlich nicht so gerne ein...aber ich finde es echt nicht gut von Dir,dass Du so unüberlegt hier so blöde Tipps und Links zum "Saugen" postest.Wir alle wissen natürlich,dass man Musik im Internet stehlen kann,doch sollte sowas nur hinter vorgehaltener Hand und im Stillen diskutiert werden,wenn man selbst soetwas nutzt!!!
Vielleicht hast Du es noch nicht bemerkt,aber Musikpiraterie ist STRAFBAR und wird mit empfindlichen Gelbussen,sogar mit Freiheitsentzug geahndet!
Es ist Deine Sache,ob Du Musik "saugst" oder nicht,aber behalte dieses doch bitte für Dich und bringe nicht noch andere darauf,in dem Du auch noch "nützliche" Links dazu postest.
Im Übrigen verstehe ich Dein Handeln in Bezug auf SAGA absolut nicht,hast Du Dich doch immer als Fan bezeichnet,so scheinst Du nun der Band und auch dieser Seite damit zu schaden...
-----------------------------------------------------------------
Noch was...
Das Geld knapp sein kann,habe ich selbst schon erlebt;ist noch gar nicht lange her und ich rechne es immer noch sehr hoch an,dass ich zum Konzert eingeladen wurde.Meine finanzielle Lage hat sich nun deutlich verbessert,zwar bin ich immer noch kein Krösus,aber ich bin zufrieden.Allerdings musste ich schon selbst etwas dafür tun und habe auf genug Dinge verzichten müssen.Jammern nützt nix!!!
Life is too short for worries!
- Birdy
- Orga Team
4 Beiträge
‹ Seite 1 von 1