House of Card 2001

Current poll

WElcher Song ist eher Fav auf dieser Scheibe?

God Knows
3
16%
The Runaway
4
21%
Always There
0
Keine Stimmen
Ashes to Ashes
1
5%
Once in a Lifetime
3
16%
Only Human
0
Keine Stimmen
That's How We Like It!
0
Keine Stimmen
Watching The Clock
0
Keine Stimmen
We'll Meet Again
8
42%
Money Talks
0
Keine Stimmen
House of Cards
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 19

House of Card 2001

Beitragvon silent_voices » Di Jul 19, 2005 8:43 pm

Welcher Song dieses Albums "House of Cards" ist euer persönlicher Fav? Vllt hab ihr auch mehrere?

Mir hat es "Once in a Lifetime" angetan :cool:

Dicht gefolgt von dem wunderschönen Instrumentalwerk "Watching the Clock". Lässt einen in andere Welten schweben :D

Grüße.
sv
silent_voices
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo Jul 12, 2004 9:06 pm

Beitragvon Michael_K » Di Jul 19, 2005 8:56 pm

Hi,
"Once in a lifetime" mag ich auch, aber "Ashes to Ashes" erinnert mich stark an die "alte" Zeit von SAGA: Viel Power und langes instrumental - daher mein Favorit.
Gruß,
Mike
Michael_K
 
Beiträge: 54
Registriert: So Jan 02, 2005 2:09 pm
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Dont-be-Late » Mi Aug 31, 2005 6:14 pm

Hallo

Mein Lieblingsstück vom Album "House of Cards" ist "Only Human", oder vielleicht doch "We'll meet again"... Da schwankt meine Meinung. Es hat sicher damit zu tun, daß mich beide Songs an bestimmte Situationen erinnern.

Gruß
Tommy (Dont-be-Late)

PS: Gestimmt hab ich für "We'll meet again", geht besser ab 8) )
Benutzeravatar
Dont-be-Late
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi Aug 31, 2005 6:00 pm
Wohnort: Flensburg

Zurück zu Poll

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste