26.10.2005

Der Mittags-Talk ;)

Beitragvon Carmen » Mi Okt 26, 2005 8:56 am

gold_schatz hat geschrieben:wer sonst... :roll:

...der Hund????.... :rofl:
.....TRUST yourself.....
Carmen
Contributors
Contributors

Beitragvon Carmen » Mi Okt 26, 2005 8:58 am

:o apropso Hund... ich muß jetzt off bis später ;)
.....TRUST yourself.....
Carmen
Contributors
Contributors

Beitragvon gold_schatz » Mi Okt 26, 2005 9:00 am

Carmen hat geschrieben:
gold_schatz hat geschrieben:wer sonst... :roll:

...der Hund????.... :rofl:

Joe Cocker heißt er und ist ganz süß. 12 Wochen ist er jetzt alt und hält die ganze Familie auf Trab... :eg:
I can`t tell you how, where or when
but I can tell you we`ll meet again
but we all know this won`t be the end
Susanne
gold_schatz
Contributors
Contributors

Beitragvon Susi » Mi Okt 26, 2005 9:08 am

So, nun sind noch ein paar weitere Bilder online. Das Feintuning mache ich von zu Hause aus.

Ja, ich bin in Berlin. Die Band ist bereits auf dem Weg zum Flughafen und ich mache jetzt noch einen schoenen Sightseeing-Shopping-Tag. ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Susi

Beitragvon danny » Mi Okt 26, 2005 9:16 am

Susi hat geschrieben:So, nun sind noch ein paar weitere Bilder online. Das Feintuning mache ich von zu Hause aus.
Die Hupfdohlen sind ja ganz entzückend :roll:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
danny
Contributors
Contributors

Beitragvon Harald » Mi Okt 26, 2005 10:07 am

Susi hat geschrieben:So, nun sind noch ein paar weitere Bilder online. Das Feintuning mache ich von zu Hause aus.

Ja, ich bin in Berlin. Die Band ist bereits auf dem Weg zum Flughafen und ich mache jetzt noch einen schoenen Sightseeing-Shopping-Tag. ;)

Tolle Fotos Susi, dann mal noch viel Spaß beim Sightseeing-Shopping-Tag ;)
Nur wo ist Kuschel ?? :roll:
Harald
Harald
Orga Team
Orga Team

Beitragvon Harald » Mi Okt 26, 2005 10:08 am

Carmen hat geschrieben:Morgen Ihr Lieben...

lieber Achald... Du hast mir wirklich Leid getan :roll: ;)

Hallo Carmen :wink:
danke für Dein Mitleid.....
Harald
Harald
Orga Team
Orga Team

Beitragvon gold_schatz » Mi Okt 26, 2005 10:09 am

Harald hat geschrieben:
Nur wo ist Kuschel ?? :roll:

:nixweiss:
Susanne
gold_schatz
Contributors
Contributors

Beitragvon kuschelhawk » Mi Okt 26, 2005 10:43 am

gold_schatz hat geschrieben:
Harald hat geschrieben: Nur wo ist Kuschel ?? :roll:
:nixweiss:
.... wuuuuuuusch ...... der hat heute verschlafen :rofl:

Susi ist in Berlin !?!?!?!? Aha .... hätte mich gefreut wenn wir uns getroffen hätten (... schließlich war ich so rein freizeit-technisch gestern auf vollständig stand-by...) - Handy-Nummer war ja bekannt.

Die Fotos sind klasse - ich konnte nur eins machen, was ich Susi noch maile.

Nun ja, ihr bekommt dann gleich meinen Bericht von der ganzen Aktion ..... :roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
kuschelhawk
Contributors
Contributors

Beitragvon gold_schatz » Mi Okt 26, 2005 10:48 am

kuschelhawk hat geschrieben:Nun ja, ihr bekommt dann gleich meinen Bericht von der ganzen Aktion ..... :roll:

nu aber flott... :o ich platze fast vor Neugierde... ;)
Susanne
gold_schatz
Contributors
Contributors

Beitragvon kuschelhawk » Mi Okt 26, 2005 10:59 am

Also, was gibt’s zu gestern zu berichten ?? :roll: Beginnen wir mit dem Allgemeinen: es war meine erste und wohl auch letzte Teilnahme an solch einer Aufzeichnung. :o Der Einlaß – es hat sage und schreibe 50 Minuten gedauert, bis die geschätzten 300 Zuschauer alle platziert gewesen sind !!!!! :o Nun gut, wir haben zwar recht weit vorne gesessen, aber dafür leider ziemlich schräg. Es war übrigens strengstens verboten, zu fotografieren – man man man, hat das Teil in meiner Hosentasche gedrückt !!! :rofl: Na wenigstens ein einziges Foto konnte ich dann doch noch machen (bekommt Susi auch noch) ;) , aber leider in einer sehr schlechten Qualität. Weiter ... Das, was im TV immer als super-gute Stimmung ‚rüberkommt, ist alles fake. Es gab einen Anheizer, der das Publikum immer schön hochgebracht hat, wenn es klatschen sollte. :roll:

Zu den Gästen: H.E. Balder hatte ausgesprochen miese Laune (jedenfalls habe ich das an seiner Miene interpretiert, wenn die Kameras nicht auf ihn gerichtet waren ...), Jeannette hat sich wie eigentlich immer durch dummblöde Kommentare hervorgetan (... ich bin doch aber mit meinem Gitarristen zusammen ...), Mario Barth ist einfach ein Proll 1. Grades (was er beim Zerschlagen einer Gitarre auch deutlich bewiesen hat :o ), Guido Curth (hieß der so ?????) war eigentlich ganz witzig, und Doro Pesch hatte sich wohl vorher noch etwas eingepfiffen – oder aus welchem Grund wirkte sie so über den Wolken schwebend ??? Kurz vor Schluß kamen dann noch Klaus Meine und Rudolf Schenker von den Scorpions, betont mega-cool, doch auch sie konnten die Stimmung nicht mehr umdrehen.

Zu den Live-Acts im Studio: anders als in anderen Hitgiganten-Sendungen wurde nur von Platz 30 hinuntergezählt. Roger Chapman hat mich mit am Meisten beeindruckt, und dass nicht nur wegen seines Drummers (... mein Nachbar ;) ...) sondern wegen seiner auch im Alter noch sensationellen Tonlage. Nazareth .... nun ja, waren o.k. Bei der Ausstrahlung am 13.11. werden die TV-Zuschauer hören „... kommen wir zum 1. Platz, und wir haben sie live hier ...“ – alles Fake !! :o „Gewonnen“ haben also Deep Purple, die jedoch gestern Abend gar nicht im Studio gewesen sind. Sie haben zwei Songs vor einigen Tagen bereits ohne Publikum aufgenommen, so dass wir gestern nur eine Konserve bekommen haben, die wir jedoch als „Live-Act“ beklatschen mussten.

Insgesamt war ich ziemlich enttäuscht von der ganzen Veranstaltung und der angeblichen Partystimmung, die sich als eine wahre Luftnummer herausgestellt hat. Was gibt es sonst noch zu berichten ?! Ach jaaaaaaaaa ...... :saga: :eg: :eg:

Unsere Helden sind recht frühzeitig drangekommen (Platz 23) und soweit ich es gesehen habe, hatten sie auch Spaß am Auftritt (vielleicht kann uns Susi dazu noch mehr sagen ...). Michael hat mit seiner bekannt charismatischen Art „slippery fingers drop the money down“ 'rübergebracht, Darryl hat sich an seinem Keyboard fast ausgetobt :eg: , Jim war wie immer souverän und Ian schaute gar nicht so verbissen, wie wir ihn manchmal gesehen haben. Und dann Brian, unser neuer Drummer – auch gestern versteckte er sein Gesicht hinter einer Sonnenbrille. Mein persönlicher Eindruck ist jedoch, dass er vom Spaßfaktor (also seiner humoristischen Ader) durchaus mit Steve mithalten kann. Bevor sie „on the air“ waren hat er mit den anderen Jungens auf der Bühne noch rumgefeixt, was ihn mir durchaus sympatisch macht. Er wirkt auch sehr beweglich an seinem Kit. Zum drumsound hatte ich den Eindruck, dass er weniger druckvoll als Steve, nicht so starr wie Christian, dafür irgendwie „filigran“ trommelt. Ich denke, er ist damit eine sehr gute Ergänzung für die Band, und für viele anspruchsvolle Songs, bei denen die Drums sozusagen als das Sahnehäubchen der Melodie angesehen werden können, biette sich der Stil geradezu an.

Nach der Aufzeichnung wollten wir dann noch zu den Jungens (sie standen zum „großen Finale“ auf der Bühne, jedoch waren die Securitys trotz unserer Saga-Kluft (und vorgezeigtem Fanmeeting-Ausweis :eg: ) unerbittlich und haben uns flugs rausge.....schleust. No chance, näher an die Jungens heranzukommen :nixweiss: :( :(

Das war dann also der Abend - gab's sonst noch etwas zu berichten, Susi ??
kuschelhawk
Contributors
Contributors

Beitragvon kuschelhawk » Mi Okt 26, 2005 11:01 am

gold_schatz hat geschrieben:
kuschelhawk hat geschrieben: Nun ja, ihr bekommt dann gleich meinen Bericht von der ganzen Aktion ..... :roll:
nu aber flott... :o ich platze fast vor Neugierde... ;)
.... na ist doch schon erledscht ;)
kuschelhawk
Contributors
Contributors

Beitragvon kuschelhawk » Mi Okt 26, 2005 11:07 am

... ach Harald: mein Beileid wegen Deines gestrigen Abends im Stadion ;)
kuschelhawk
Contributors
Contributors

Beitragvon Carmen » Mi Okt 26, 2005 12:45 pm

Danke Kuschel für Deine Eindrücke.
..berauschend war es also nicht!!!???? Schade, daß Du Susi und die Jungs nicht treffen konntest :cry:
.....TRUST yourself.....
Carmen
Contributors
Contributors

Beitragvon kuschelhawk » Mi Okt 26, 2005 12:52 pm

:wink: Carmen :P
Carmen hat geschrieben: Danke Kuschel für Deine Eindrücke.
..berauschend war es also nicht!!!????
... es war mir klar daß alles nur Show ist - aber so krass habe ich es nicht erwartet ...
Carmen hat geschrieben: Schade, daß Du Susi und die Jungs nicht treffen konntest :cry:
"es hat sich nicht ergeben"
kuschelhawk
Contributors
Contributors

VorherigeNächste

Zurück zu High Noon