Was hat euch am meisten an Steve beeindruckt?
8 Beiträge
‹ Seite 1 von 1
Was hat euch am meisten an Steve beeindruckt?
Was hat euch am meisten an Steve beeindruckt all die Jahre bei Saga?
Schreibt euch einfach von der Seele was euch dazu einfällt

Schreibt euch einfach von der Seele was euch dazu einfällt

-
The Flyer - Orga + Mod
Mich hat vieles an Steve beeindruckt. Seine Natürlichkeit, seine Publikumsnähe und vor allem seine immer gute Laune und der Spaß den er offensichtlich bei jedem Konzert hatte. Dabei hat er sich nie in den Vordergrund. Ein toller Mensch eben.
-
Harald - Orga Team
Mich beeindruckt, dass er die Zuschauer dirigieren kann, wenn er seine Solos spielt. Dann setzt er seien Schlagzeugstöcke als Dirigentensäbe ein.
Und gerade durch die Schlagzeugsolos habe ich das Schlagzeug als eigenständiges Instrument kenengelernt.
Beeindruckt bin ich, wenn Steve es fertig brigt, mit Händen und Füßen gleichzeitig drei verschiedene Rhytmen zu spielen. GLEICHZEITIG!
Und gut gefällt mir, wenn das Schlagzeug eben nicht nur zur (möglichst gleichmäßigen ) Untermalung des Songs eingesetzt wird, sondern wenn zb mit Off-Beats und was weiß ich nicht allem Akzente gesetzt werden,
Und ich werde Steves breites zufriedenes Grinsen hinter den Drums vermissen.
lilo
Und gerade durch die Schlagzeugsolos habe ich das Schlagzeug als eigenständiges Instrument kenengelernt.
Beeindruckt bin ich, wenn Steve es fertig brigt, mit Händen und Füßen gleichzeitig drei verschiedene Rhytmen zu spielen. GLEICHZEITIG!
Und gut gefällt mir, wenn das Schlagzeug eben nicht nur zur (möglichst gleichmäßigen ) Untermalung des Songs eingesetzt wird, sondern wenn zb mit Off-Beats und was weiß ich nicht allem Akzente gesetzt werden,
Und ich werde Steves breites zufriedenes Grinsen hinter den Drums vermissen.

lilo
-
lilo - Contributors
Das mit dem Grinsen fand ich auch immer Cool.
Aber das schönste ist einfach, das er Mensch geblieben ist.
Ich hab mich selten so köstlich amüsiert, wie am Samstag in KA als wir bei ihm in der Umkleide gesessen haben.
Der Typ ist einfach nur GEIL.
Aber das schönste ist einfach, das er Mensch geblieben ist.
Ich hab mich selten so köstlich amüsiert, wie am Samstag in KA als wir bei ihm in der Umkleide gesessen haben.
Der Typ ist einfach nur GEIL.
-
PIT - Beiträge: 2022
Pit, da kann ich Dir nur zustimmen. Ich fand ihn auch schlicht und einfach klasse !!
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

-
danny - Contributors
@ PIT und danny
ich kann euch nur zustimmen.Es war ein toller Abend (und halbe Nacht...
Danke nochmal an Susi und Nicole....
Steve ist klasse, so ein richtig netter Typ "von nebenan" mit dem man einfach mal so ein Bier trinken geht. Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute für seine Zukunft....meine Unterstützung hat er !!!
Gruß
Peter (Anni4691)
ich kann euch nur zustimmen.Es war ein toller Abend (und halbe Nacht...

Danke nochmal an Susi und Nicole....
Steve ist klasse, so ein richtig netter Typ "von nebenan" mit dem man einfach mal so ein Bier trinken geht. Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute für seine Zukunft....meine Unterstützung hat er !!!
Gruß
Peter (Anni4691)
-
Anni4691 - Contributors
Halbe Nacht
Stimmt Peter
Schade war nur, das Steve kein Bier mehr hatte.
Die Halbe Nacht in KA auf dem Hotelparkplatz war auch noch recht witzig und eine gelungene abrundung.
Gruß PIT
Schade war nur, das Steve kein Bier mehr hatte.
Die Halbe Nacht in KA auf dem Hotelparkplatz war auch noch recht witzig und eine gelungene abrundung.
Gruß PIT
-
PIT - Beiträge: 2022
8 Beiträge
‹ Seite 1 von 1