[2003] Bonn-Konzert auf DVD?

[2003] Bonn-Konzert auf DVD?

Beitragvon hockeygod » Mi Jul 09, 2003 11:33 am

Hallo Saga-Fans,

nachdem ich mir nun endlich auch die Silhouette-DVD zugelegt habe, bin ich doch ein wenig enttäuscht, denn ich war davon ausgegangen, dass dort ein Mitschnitt des Bonn-Konzertes vom Juli letzten Jahres zu finden sei (ich war natürlich dort und habe sogar ein Statement in die Kamera nach dem Konzi gegeben). Nun musste ich aber feststellen, dass nicht eine Sekunde von dem besagten Konzert da drauf ist. Weiß jemand, ob es irgendwann nochmal einen Mitschnitt als DVD davon geben wird? Immerhin waren doch mächtig viel Kameras damals in Bonn dabei, und es hieß auch immer, dass diese für eine DVD da gewesen wären.

Gruß,

Hockeygod
hockeygod

Beitragvon Susi » Mi Jul 09, 2003 12:42 pm

Ja, es wird eine Bonn-DVD geben.

Laut Steve ist alles was 'Audio' ist, fertig. Wie es mit den bewegten und stehenden Bildern aussieht, wusste er leider auch nicht, aber ich hatte im Mai Deadline fuer die Abgabe der Photos.

Also, stay tuned, sie kommt schon noch ;)
Susi

Beitragvon Gast » Mi Jul 09, 2003 3:15 pm

Susi hat geschrieben:Ja, es wird eine Bonn-DVD geben.

Laut Steve ist alles was 'Audio' ist, fertig. Wie es mit den bewegten und stehenden Bildern aussieht, wusste er leider auch nicht, aber ich hatte im Mai Deadline fuer die Abgabe der Photos.

Danke für die Info. Na dann warten wir mal ab, wann die heiß ersehnte CD denn nun endlich auf den Markt kommt.

Gruß
Gast

Beitragvon Birdy » Mi Jul 09, 2003 3:43 pm

Uh,oh...bei SPV weiss man nie.... :o
Life is too short for worries!
Birdy
Orga Team
Orga Team

Beitragvon hockeygod » Mi Jul 09, 2003 5:40 pm

hockeygod hat geschrieben:
Susi hat geschrieben:Ja, es wird eine Bonn-DVD geben.

Danke für die Info. Na dann warten wir mal ab, wann die heiß ersehnte CD denn nun endlich auf den Markt kommt.

Gruß

War irgendwie als Gast drin - Eintrag stammt aber von mir.
hockeygod

Zurück zu News 2001 - 2006