16.03.2006

Der Mittags-Talk ;)

Beitragvon GUDRUN » Do Mär 16, 2006 9:53 pm

ohhh :pat:

dann sehen wir uns ja dort :hase:
Das Wenige, das Du tun kannst ist viel -
wenn Du nur Schmerz und Angst und
Weh von einem Wesen nimmst.
(Albert Schweitzer)

Bild
GUDRUN
Contributors
Contributors

Beitragvon Marion » Do Mär 16, 2006 9:59 pm

GUDRUN hat geschrieben:ohhh :pat:

dann sehen wir uns ja dort :hase:

jepp :lool:

dauert aber noch´n Weilchen !!!!!! ;o)
......we're only human !!!!!! Bild
Marion

Beitragvon GUDRUN » Do Mär 16, 2006 10:14 pm

Wünsche Euch eine gute Nacht und träumt schön von Trust
Das Wenige, das Du tun kannst ist viel -
wenn Du nur Schmerz und Angst und
Weh von einem Wesen nimmst.
(Albert Schweitzer)

Bild
GUDRUN
Contributors
Contributors

Beitragvon Tillmann » Do Mär 16, 2006 10:17 pm

:goodnight:

Gudrun :wink:
Tillmann

Beitragvon sasu » Do Mär 16, 2006 10:23 pm

:D schlaf gut und träum ebenfalls süss gudrun ;) :wink:

mei, wo ist denn der siggi?
und nun suche ich mir mal ein gutes rezept für einen unalkoholischen long drink ;)
sasu

Beitragvon Tillmann » Do Mär 16, 2006 10:25 pm

Gute Idee...

Ich such jetzt erstmal was zu essen...

HUNGER!! :-?

;)
Tillmann

Beitragvon kuschelhawk » Do Mär 16, 2006 10:43 pm

So, ich möchte nun zu den vielen Postings auch noch meine Meinung vertreten. Und bevor ich auf jedes Einzelne antworte habe ich den ganzen Kram mal kopiert und fasse das zusammen.

Susi hat geschrieben: Jo, "Low Noon" ist mir da schon in den Sinn gekommen ... das Niveau sinkt doch manchmal merklich :roll:
... ich wurde in den vergangenen Tagen vermehrt angesprochen, wieso ich so selten zu sehen bin. Der Grund ist ganz einfach. ich fühle mich derzeit in "unserem" High Noon nicht mehr zu Hause !
Laeusel hat geschrieben: Oh... Ich hab gedacht das waer nur mir aufgefallen. :roll:
... nein, da stehst Du keinesfalls alleine mit da ...
Laeusel hat geschrieben: ich vermisse schon etwas den tiefsinnigen Humor mit Wortwitz der hier frueher geherrscht hat. ;)
.... das ist der Hauptgrund, weshalb ich mich so rar mache - ich finde die Kommunikation großteils ehrlich gesagt ziemlich ... am untersten Level angelangt ...
Laeusel hat geschrieben: Ich finde das es in den letzten 2 Wochen ziemlich flach und teilweise auch sehr hohl geworden ist. Deswegen schreib ich momentan hier auch nicht soooo viel. Ich weiss einfach nicht wie ich auf so platten Humor reagieren soll.
... ich WILL ehrlich gesagt darauf gar nicht mehr reagieren - es ist mir zu blöd, mich darüber auszulassen, wie chillig man gerade ist oder wie viele Flaschen Malzbier von welcher Sorte ich heute wegdrücken könnte ...

Siggi hat geschrieben: ich fühle mich von obigen Kommentaren angesprochen und möchte es eigentlich nicht kommentarlos so stehen lassen. Eigentlich halte ich die Auffassung darüber für recht dünnhäutig, denn ich denke ein Forum lebt doch auch von solchem "Geplänkel" und zudem erstreckt sich dies auf einen Zeitraum (so ab ca. 20 Uhr) wo in der Vergangenheit die "Stammschreiber" sich nicht mehr im High- Noon bewegt haben.
... sorry, da muß ich Dir widersprechen. Du kannst Dir ab morgens den High Noon anschauen und dann mal mit dem vergleichen, wie es vor ca. noch 4 Wochen gewesen ist. Ich denke, wer da keinen Unterschied bemerkt, sollte sich schnellstens in die Betreuung seines vertrauten Optikers begeben ...
Siggi hat geschrieben: Aber wenn es von der Mehrheit nicht gewünscht ist, habe ich kein Problem mich entsprechend zu Verhalten und dieses geplänkel einzustellen!!!!
... das ist eine Form von Anpassungsfähigkeit, die ich nich twirklich mag - zeigt sie mir doch im Regelfall (und das ist das Berufsleben !!), daß der Äußernde ein lediglich unvollständig ausgebildetes Rückgrat hat ...
Siggi hat geschrieben: Schade eigentlich, denn es sollte auch Platz für "platten Humor" geben, denn auch nicht jeder kann etwas mit "tiefsinnigem Humor" anfangen.
... auch vorher war nicht alles wirklich tiefsinnig gewesen - einigen wir uns auf eine Quote von vielleicht 2/3, die wir derzeit nicht mal annähernd erreichen werden. Und damit meine ich auch gleich, daß ein zwanghaftes "jetzt-reißen-wir-uns-zusammen-und-bleiben-mal-ein-bißchen-ernst" das nicht wirklich wieder heilen wird. Gleichzeitig stimme ich Dir jedoch vollkommen zu, daß ein Board auch Raum für platten Humor bieten sollte - hierzu hat uns Susi die Abteilung "Blödsinniges" geschaffen ...
Siggi hat geschrieben: Ist ja auch jetzt egal weiter darüber zu philosophieren was richtig und was falsch ist. Ich für meinen Teil werde aus den Wünschen der obigen Meinungen meine Linien neu ziehen.
... nun ja, wie ich dazu stehe habe ich ja schon geschrieben ...
Siggi hat geschrieben: Also, nichts für ungut, keine Angst ich bin nicht angesäuert sondern eigentlich nur sehr überrascht wie die Meinungen und Akzeptanz auseinander geht.
... ehrlich gesagt verstehe ich die Nutzung dieser großen Worte an dieser Stelle überhaupt nicht - Meinungen wurden zwar geäußert, aber was ist hier mit Akzeptanz gemeint ?? Fühlst Du Dich als Persönlichkeit nicht akzeptiert ??
Siggi hat geschrieben: Das sagt WIKIPEDIA zu "Geplänkel"
*
*
*
Dies sagt nichts anderes aus, das dies Dünnbier ist.
... ich habe uns den Salm mal erspart ... also gehe ich recht in der Annahme, daß Du den Ausdruck der Empfindungen jedes Einzelnen als Geplänkel - Dünnbier - und somit als nicht beachtenswert einstufst ??
Susi hat geschrieben: und wenn ich dann noch wuesste, wo wir hier Feinde haben, die man mit bestimmten Kampftaktiken aus der Ruhe bringen muss ... :hm:
.... hatte ich mich an der Stelle auch gefragt - ich muß nich tmit jedem gut-Freund sein, kenne aber auch keinen Feind hier im Board .....
Hinterländer hat geschrieben: ich muß mir eingestehen das meine Beiträge für ein öffentliches Forum in letzter Zeit vieleicht nicht ganz angebracht waren.
... das muß jeder der grad Angesprochenen in dem Moment für sich selbst entscheiden .... ich kann mich jedenfalls nicht beschweren ...
Hinterländer hat geschrieben: Hier lesen ja nicht nur wir die wir schreiben und uns hier täglich tummeln, sondern auch ganz viele Gäste. Und auf diese Gäste machen wir ab und an halt nicht den besten Eindruck.
... endlich mal auf den Punkt gebracht - hey, auch wir verkörpern Saga - nur daran denkt man halt nicht immer ...
Hinterländer hat geschrieben: Ich habe aber keine Lust das das Bild ensteht das Sagafans nur Dünnbrettbohrer sind.
.... wenn das jemand von mir halten sollte, sollte man mir das ins Gesicht sagen. Daß das eine absolute Beleidigung wäre brauche ich wohl nicht weiter zu erklären ...
Hinterländer hat geschrieben: Ich denke wir sind uns alle einig das der Spaß nicht zu kurz kommen soll, aber bitte so das sich keiner gekränkt oder persönlich angegriffen fühlt und der rest der Menschheit denkt das wir geistig das Niveau einer Kindergartengruppe haben.
.... wie gesagt stimme ich Dir mit meinem Empfinden zum Letztgenannten zu ...
danny hat geschrieben: Ich seh´s ganz genauso. Sicher darf man auch mal Blödsinn von sich geben, aber es sollte in einem gewissen Rahmen bleiben ;)
... ein Rahmen, den wir seit mehr als zwei Jahren zusammen aufgebaut haben und auch pflegen ...
sasu hat geschrieben: nun - ohne jetzt hier irgendwem zu nahe zu treten - sooo sehr besonders ist das niveau wirklich nicht.
... es verwundert um so mehr, daß Du hier recht häufig anzutreffen bist ...
sasu hat geschrieben: ansonsten ist es halt schwer, überhaupt mit euch in kontakt zu kommen. ich tausche mich mit euch gern über saga, über eure erfahrungen mit saga und gern auch über alltags- und andere erfahrungen mit euch aus. aber ich habe den eindruck, dass dies gar nicht wirklich gewünscht wird. ich habe den eindruck, dass es stammleute im forum gibt die "neueren" (damit meine ich nicht in erster linie mich selbst) es verdammt schwer haben (bis auf wenige ausnahmen) hier überhaupt fuss zu fassen.
... wenn Du es so empfindest stehst Du wahrscheinlich recht allein im Wind - hier wurde jeder gern und herzlich aufgenommen, und wenn Du den Eindruck hast, daß hier irgendwer nicht gern aufgenommen wird, dann sei doch bitte so nett und nenne Roß und Reiter. Vielleicht interpretierst Du in Dein Empfinden ja etwas hinein, was der Betroffene selbst noch gar nicht empfunden hat ??

Und da Du Dich ja nicht in erster Linie meinst (aber - so aus dem Kontext zu schließen - in zweiter, dritter oder x-hoch-n-ter Linie) möchte ich Dir einen Satz zitieren, an den Du Dich vielleicht noch erinnern wirst: Du bist mein Spiegel !
sasu hat geschrieben: also noch mal das angebot an euch: wir können uns hier gern niveauvoller austauschen, aber es müssen auch alle wollen, sonst macht es nunmal keinen sinn ;)
... wie jetzt Angebot ?? Ist schon wieder Weihnachten ?? Anstatt zu reden, mache doch einfach mal !!
GUDRUN hat geschrieben: :meinung: es sollte doch möglich sein, mit jedem offen und ehrlich zu reden ;) oder?
... jau Gudrun, genau das - nicht mehr und nicht weniger ...
Laeusel hat geschrieben: Bisher ist jede/r neue mit offenen Armen empfangen worden Ob hier im Forum oder im Real-Life bei Konzerten
... volle Zustimmung :daumen:
Laeusel hat geschrieben: Und was mich persoenlich sehr stoert ist das virtuelle Alkohol anbieten an Minderjaehrige.
Und ja, ich weiss das dies nur virtuell und nicht real ist.
Sorry Leute, mag sein das ich das zu verkniffen sehe, aber ich biete einem 15jaehrigen
(auch virtuell) keinen Alkohol (Bier und Whiskey) an.
Stellt euch mal vor wenn seine Eltern mal hier mitlesen. Was fuer einen Eindruck muessen
die von uns bekommen wenn Erwachsene, ueber 30/40jaehrige, einem 15jaehrigen Alkohol anbieten.
... ich denke, wenn es "mal" so ist ließe sich darüber hinwegsehen - die Regelmäßigkeit finde ich da sehr erschreckend ...
Laeusel hat geschrieben: So, und jetzt koennt ihr auf mich einschlagen.
... Klaus, wir kenne uns sehr lange und sind aus gleichem Holz geschnitzt. Ich denke, eher, daß ich mich nach meinem diesen Statement hier warm anziehen kann ... ;)
sasu hat geschrieben: ist dem so, dass man hier alle mit offnen armen empfängt? wie gesagt, meine eigene person lasse ich mal aussen vor.
... also erstens war das immer so und zweitens halte ich es für ausgesprochen interessant, daß Du Dich aus der Schußlinie nimmst. Meinst Du, wenn so eine eng befreundete Truppe erfährt, daß die sasu ja eigentlich silent_voices ist und manchmal auch als Anja auftritt, und dann selbst noch zugibt, daß sie ihre Nicks nach Lust und Laune wie die Unterwäsche wechselt, daß das sehr vertrauensbildend ist ?? Für mich gesprochen: wenn ich bemerke, daß man mir eine Show vorspielt, ist Ende. Und zwar endgültig !!
sasu hat geschrieben: ich habe wirklich den eindruck, dass andere neue auch erstmal einige zeit durchaus "schwierigkeiten" hatten, mit euch in kontakt zu treten.
... wie heißen Roß und Reiter ?? Laß' die vermeintlich Betroffenen doch mal selbst zu Wort kommen !!
Laeusel hat geschrieben: mir ist wirklich noch niemand aufgefallen der Links liegen gelassen wurde.
... nicht von vornherein ...
sasu hat geschrieben: ich finde es gut, dass diesbezüglich und bezüglich des niveaus mal die meinungen kund getan wurden.
... ich bin mal gespannt, ob Du es immer noch so gut findest, nachdem ich meine Meinung abgegeben habe.
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
kuschelhawk
Contributors
Contributors

Beitragvon Tillmann » Do Mär 16, 2006 11:12 pm

Na ja... das mit dem Alkohol empfinde ich eher als kleines Späßchen...

Es ist nicht so das ich damit animiert werde zu trinken... ich sitz dann eher mit nem schmunzeln vorm Computer, aber okay... wenns nervt, bzw. für Unruhe sorgt... von mir aus können wirs bleiben lassen...

Das andere kann ich nachvollziehen, das sich Außenstehende wundern könnten, und das wir SAGA repräsentieren... Das is richtig...

Ich weiß ja nicht wie das in anderen Foren ist, aber ich kann mir vorstellen das es dort auch manchmal Konversationen dieser Art gibt...

Und wenn das nicht nicht so ist denke ich, liegt es an diesem familiären Feeling was, zumindest für mich unetr uns SAGA Fans hier herrscht...
Tillmann

Beitragvon sasu » Do Mär 16, 2006 11:34 pm

oh herzlichen dank für den satz kuschelhawk! nein den satz habe ich gewiss nicht vergessen und ich erachte ihn noch immer für mein leben und das geschehen für stimmig. aber auch einen spiegel kann man sooo lange putzen bis er springt. nur scheinen die menschen gern dinge woanders hin zu tragen und zu generalsieren wohin sie nicht gehören....

und man sollte nie dinge aussprechen, die man dann scheinbar doch anders gemeint hat - you know what i mean

warum ich hier bin? hatte ich glaube schon mehrfach gesagt: ich habe hier lediglich versucht, mit anderen sagafans in kontakt zu treten. das hat nichts damit zu tun, dass ich hier mit jedermann und jederfrau best-friend werden wil und muss. aber wo sonst kann man sich mit anderen menschen einfach nur unterhalten, die denselben musikgeschmack in ähnlicher art und weise teilen, wenn nciht in einem dafür vorgesehenen forum? :o

Für mich gesprochen: wenn ich bemerke, daß man mir eine Show vorspielt, ist Ende. Und zwar endgültig !!

da haben wir es ja wieder. du fasst etwas auf, deutest es für dich und ziehst dich dann an deinen eigenen gedanken hoch. sorry, aber mehr wie erklären, wie es kommt, dass ich gern nickplural bin, kann ich nicht ;). wer das persönlich für sich als show empfindet, muss damit dann eben selbst klar kommen. neben bei bemerkt warst du es doch der mich ungefragt mit meinem realen namen einst geoutet hast. mehr sag ich hierzu nicht mehr...

@all
was das niveau betrifft, so gibt es immer mal zeiten, da ist es als besonders hoch und kreativ einzustufen und dann aber auch mal phasen, wo es vielleicht eher niedrig angesiedelt ist. alles ziemlich normal in einer welt die dem ständigen wandel unterworfen ist. oder nicht? ;)

bedenklich wird es dann, wenn sich über einen längeren zeitraum im gesamten forum nur noch ein und diesselbe welle gibt. sehe ich aber hier nicht.

nachtrag: ohhja..ich finde es immer noch gut, wenn man miteiannder/nebeneinander seine meinung frei äussern darf. und ich kann gut damit leben, wenn andere menschen mir persönlich auch mal kritik um die ohren hauen. kein problem. ich weiss, dass ich selbst auch mal nivieaulos bin, auch mal fehler mir leiste und wenn ich sie erkenne kan ich durchaus auch dazu stehen...
also sprecht euch ruhig alle aus!
Zuletzt geändert von sasu am Fr Mär 17, 2006 12:08 am, insgesamt 1-mal geändert.
sasu

Beitragvon XWinfield » Do Mär 16, 2006 11:49 pm

naja..... hat ja lange gedauert bis der ein oder andere das geblickt hat, ich lese hin und wieder hier im High Noon und machte mir schon immer so meine Gedanken was das hier soll. Aufgrund der Sinnlosigkeit ist hier auch so gut wie kein Posting von mir zu finden.

Ich muss aber jedem wieder sprechen wenn hier von einem absinken des Niveau in den letzten 2 Wochen die Rede ist, als neutraler Beobachter möchte ich mal behaupten das geht schon über einen viel längeren Zeitraum, ihr habt es nur nicht bemerkt. :o

Was soll's jedem das seine, mir das meine :lol: . dafür ist diese Ecke ja hier geschaffen worden, ebenso gibt es die Abteilung "Blödsinniges".

Was aber nicht nur mich stören dürfte, ist dass sinnlose zumüllen ernst gemeinter Threads hier im Forum (Ich hatte das vor Monaten schon mal angesprochen).

Es macht einfach keinen Spass sich durch diesen Schwachsinn zu kämpfen, darum meine bitte den ganzen Kindergartenkram hier oder in der Blödsinn Ecke abzuladen und das Forum damit zu verschonen.

Ich meine das durchaus Ernst, es gibt Bekannte von mir die hier hin und wieder reinschauen und sich nur noch wundern und mich fragten was das soll. :o

Ich denke mal mit ein wenig Disziplin ist das schon machbar..... ;)
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
XWinfield
Orga Team
Orga Team

Beitragvon kuschelhawk » Fr Mär 17, 2006 10:57 am

XWinfield hat geschrieben: Was aber nicht nur mich stören dürfte, ist dass sinnlose zumüllen ernst gemeinter Threads hier im Forum (Ich hatte das vor Monaten schon mal angesprochen).

Es macht einfach keinen Spass sich durch diesen Schwachsinn zu kämpfen, darum meine bitte den ganzen Kindergartenkram hier oder in der Blödsinn Ecke abzuladen und das Forum damit zu verschonen.

Ich meine das durchaus Ernst, es gibt Bekannte von mir die hier hin und wieder reinschauen und sich nur noch wundern und mich fragten was das soll. :o

.... gar keine Frage Jürgen - das Thema hatten wir schon diverse Male aufgegriffen, und ich denke, daß es sich ein jedes Mal ein Stück weit gebessert hat ...
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
kuschelhawk
Contributors
Contributors

Beitragvon The Flyer » Fr Mär 17, 2006 11:28 am

XWinfield hat geschrieben:naja..... hat ja lange gedauert bis der ein oder andere das geblickt hat, ich lese hin und wieder hier im High Noon und machte mir schon immer so meine Gedanken was das hier soll. Aufgrund der Sinnlosigkeit ist hier auch so gut wie kein Posting von mir zu finden.

Ich muss aber jedem wieder sprechen wenn hier von einem absinken des Niveau in den letzten 2 Wochen die Rede ist, als neutraler Beobachter möchte ich mal behaupten das geht schon über einen viel längeren Zeitraum, ihr habt es nur nicht bemerkt. :o

Was soll's jedem das seine, mir das meine :lol: . dafür ist diese Ecke ja hier geschaffen worden, ebenso gibt es die Abteilung "Blödsinniges".

Was aber nicht nur mich stören dürfte, ist dass sinnlose zumüllen ernst gemeinter Threads hier im Forum (Ich hatte das vor Monaten schon mal angesprochen).

Da ich Xwinfield schon länger kenne und (sehr schätze)und ihn so wie mich zu der alten Garde hier zähle , kann ich eigentlich nur dem beipflichten was er hier sagt. Ich will jetzt nicht unbedingt meinen Senf dazu geben, aber ich erinnere mich an Zeiten wo es hier noch wirklich Spass machte und man wirklich interessante Themen zu bereden hatte. Netürlich haben wir auch rumgealbert aber es wurde auch viel Konstruktives zustande gebracht!
WO ist diese ganze schöne Atmosphäre bloss geblieben :-? Wie ihr bemerkt bin ich schon länger nicht mehr so aktiv hier und dasselbe stelle ich bei vielen anderen fest die hier fast nicht mehr schreiben : XWInfield/Lilo/Birdy/Speedy/Silent/Ellery Sneed/Wischi/GFB/Chris/Uschi...) Ich muss sagen ich vermisse diese Zeit und vorallem die Leute. :nixweiss:
Nun habe ich mich doch hinreissen lassen meinen Senf dazu zu geben :roll:
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod

Beitragvon Laeusel » Fr Mär 17, 2006 11:44 am

Hallo Jürgen.... :wink:

XWinfield hat geschrieben:Ich meine das durchaus Ernst, es gibt Bekannte von mir die hier hin und wieder reinschauen
und sich nur noch wundern und mich fragten was das soll. :o
Ich versuche schon den Themen ziemlich On Topic zu bleiben.
Allerdings mach ich mir als Regular , wenn es mal in den Threads etwas anfaengt zu rauschen,
keine Gedanken darueber das mal ein Gast darueber stolpern koennte und dann nicht versteht
was da gerade geschrieben wird/wurde.

Das ist dann in erster Linie erstmal sein Problem und nicht das unserer Regulars.
Und mich darueber zu beschweren *Was denn da los ist?* ohne selber aktiv
zu sein ist doch recht einfach.

Wir sind (fuer mich) in erster Linie erstmal eine Kommunikationsbasis der User die
hier angemeldet sind und kein reines Informationszentrum fuer Gaeste die
gerade mal aus Versehen ueber das Forum gestolpert sind.
Fuer reine Infos gibt es doch die Moeglichkeiten sich die *Neuigkeiten* auf der HP anzusehen.
Wenn dem Gast was nicht passt soll er sich halt anmelden und hier mitwirken.
Und das ich als Gast nun mal nicht 100% versteh was die Regulars in einem
Forum treiben ist doch ganz normal.

Ein Forum lebt nun mal in erster Linie von seinen Usern und nicht von
den Lurkern die nur mal rein sehen um zu gucken was da denn so los ist.
Wenn das so waere, wuerde das Forum RuckZuck aussterben
Ein User der ab und zu mal Neuigkeiten schreibt und 200 andere die diese
nur Lesen.
Das kann nicht funktionieren. ;)
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod

Beitragvon Laeusel » Fr Mär 17, 2006 11:52 am

The Flyer hat geschrieben:WO ist diese ganze schöne Atmosphäre bloss geblieben :-? Wie ihr bemerkt bin ich schon länger nicht mehr so aktiv hier
und dasselbe stelle ich bei vielen anderen fest die hier fast nicht mehr schreiben : XWInfield/Lilo/Birdy/Speedy/Silent/Ellery Sneed/
Wischi/GFB/Chris/Uschi...) Ich muss sagen ich vermisse diese Zeit und vorallem die Leute. :nixweiss:
Das leg ich aber unter *ganz normale Bewegung in einem Forum* ab.
Das ist in allen Foren in denen ich angemeldet bin so.
Es kommen Neue User die halt ihre eigene Art haben, alte User bleiben, aus welchen
Gruenden auch immer (Familie, Arbeit, keine Lust, anderes Hobby oder oder oder), weg.
Wenn man dann nach 5 oder 6 Monaten wieder hier rein schaut hat
sich das Forum total veraendert. Das liegt, meiner Meinung nach aber nicht an den neuen
Usern, sondern eher an dem der Monatelang nicht reingeschaut hat.

Ein Forum ist halt nicht statisch sondern immer in Bewegung und wenn man
eine Zeit nicht dabei ist hat sich ne Menge veraendert.

Und wie schon geschrieben habe.... Diese Erfahrung hab ich in jedem Forum gemacht
in dem ich angemeldet bin.
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod

Beitragvon XWinfield » Fr Mär 17, 2006 2:08 pm

tja....... Laeusel das könnte eine riesen Diskussion werden wenn wir das hier weiter fortsetzen würden, ich habe ja auch nur meine und die Meinung einiger Gelegenheits Besucher kundgetan.

Geh das Thema mal von der anderen Seite an, keiner dieser Gäste wird sich hier registrieren, weil sie mit den hier geschriebenen Nivaeu losen Kommentaren nicht zurecht kommen. Darum ja auch meine bitte für den "Schwachsinn" den Nooner und den Blödsinniges Thread zu nutzen so bliebe das restliche Forum weitgehend verschont. Wäre doch voll Ordnung, so könnte jeder ungestört seiner Leidenschaft fröhnen.

Ich will das ganze aber jetzt auch nicht weiter diskutieren wollen, es würde reichen wenn es zum Nachdenken anregen würde. ;)
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
XWinfield
Orga Team
Orga Team

VorherigeNächste

Zurück zu High Noon