25.03.2006
24 Beiträge
‹ Seite 2 von 2 ‹ 1, 2
-
Tillmann - Beiträge: 7914
*ggg* sag das doch
joaa ich denke meine bude sieht auch öfter so aus wie euer proberaum - nur mit etwas weniger saufbüchsen nehm ich an
sodele..ich mach mich mal vom acker....meine besuche machen und franky zur befreundeten sitterin geben
dir und allen noch einen schööönen nachmittag!

joaa ich denke meine bude sieht auch öfter so aus wie euer proberaum - nur mit etwas weniger saufbüchsen nehm ich an

sodele..ich mach mich mal vom acker....meine besuche machen und franky zur befreundeten sitterin geben

dir und allen noch einen schööönen nachmittag!

- sasu
-
Hallo Ihr Samstagsaktiven,
wollte mich auch mal wieder rühren - habe auf Andys Tipp hin mal verfolgt, wie das mit Streetteam etc. so läuft - wo ich ja die eine Hälfte des Wiesbaden-Teams bin
Klingt jedenfalls sehr erfreulich alles!!!
Hoffe Ihr genießt den Samstag bei ebenfalls nettem Sonne-Wolken-Mix - ich habe mich jedenfalls den ganzen Nachmittag hinter der Balkontür gesonnt (zum Rausgehen und Auf-den-Balkon-legen isses doch noch bisschen zu frisch).
Haltet Euch munter und wir sehen uns demnächst beim Konzert(en)
Eva
wollte mich auch mal wieder rühren - habe auf Andys Tipp hin mal verfolgt, wie das mit Streetteam etc. so läuft - wo ich ja die eine Hälfte des Wiesbaden-Teams bin

Klingt jedenfalls sehr erfreulich alles!!!
Hoffe Ihr genießt den Samstag bei ebenfalls nettem Sonne-Wolken-Mix - ich habe mich jedenfalls den ganzen Nachmittag hinter der Balkontür gesonnt (zum Rausgehen und Auf-den-Balkon-legen isses doch noch bisschen zu frisch).
Haltet Euch munter und wir sehen uns demnächst beim Konzert(en)

Eva
-
Eva - Contributors

was haltet ihr von dem system? ich finde das einfach nur nervig und sooo einen großen sinn sehe ich darin nicht

wünsch euch eine

- sasu
-
24 Beiträge
‹ Seite 2 von 2 ‹ 1, 2