[2006] Trust
Trust !
Klasse songs !!!!!!!!!!!!!
Und schön rockig
Alle Achtung !!!!
Und schön rockig

Alle Achtung !!!!
-
Tailgunner - Beiträge: 31
Bin auch durch mit der ersten Runde Trust und muss auch sagen dass die Songs grosse Klasse sind. Was mir sehr gefällt ist dass die Gitarre nicht mehr so sehr dominiert und SAGA ein wenig von der alten Magie wiedergibt . Klasse!!!
So gleich noch eine Runde

-
The Flyer - Orga + Mod
The Flyer hat geschrieben:Bin auch durch mit der ersten Runde Trust und muss auch sagen dass die Songs grosse Klasse sind. Was mir sehr gefällt ist dass die Gitarre nicht mehr so sehr dominiert und SAGA ein wenig von der alten Magie wiedergibt . Klasse!!!
die ganze scheibe hat große chancen sehr oft in der repeat schleife zu landen

- sasu
Bitte,Bitte,Bitte,
hört jetzt mit Eurer Schwärmerei auf !!!!
Ich halt es bald nicht mehr aus..Noch 16 Tage bis Trust.Hab sie schon vorbestellt bei amazon.
So hab ich mich schon lange nicht mehr auf eine CD gefreut.

hört jetzt mit Eurer Schwärmerei auf !!!!
Ich halt es bald nicht mehr aus..Noch 16 Tage bis Trust.Hab sie schon vorbestellt bei amazon.
So hab ich mich schon lange nicht mehr auf eine CD gefreut.

Afterburner
-
afterburner - Beiträge: 20
Wenn ich mir nur vorstelle wie der Song "Trust" li8ve gespielt wir - WAHNSINN!!!!!!!!
Trust ist seit Worlds Apart das Beste was ich von der Band zu hören bekommen habe - Trust und die Singel "It´s your live" sind gigantisch und gehen nicht mehr aus dem Ohr - I´m ok und Ice in the rain ..... ich hör auf zu schwärmen, aber freut Euch auf diese SuperScheibe!! Diese CD hat es def. verdient durch uns poromotet zu werden - Die Plakate & die Karten sind sehr gelungen - Kompliment an Inside out!! Danke Oliver!!
Trust ist seit Worlds Apart das Beste was ich von der Band zu hören bekommen habe - Trust und die Singel "It´s your live" sind gigantisch und gehen nicht mehr aus dem Ohr - I´m ok und Ice in the rain ..... ich hör auf zu schwärmen, aber freut Euch auf diese SuperScheibe!! Diese CD hat es def. verdient durch uns poromotet zu werden - Die Plakate & die Karten sind sehr gelungen - Kompliment an Inside out!! Danke Oliver!!
Don´t be late !!
-
SadlerFan - Beiträge: 62
Ich finde sie absolute Weltklasse,
das ist SAGA pur, weiterentwickelt und trotzdem unverkennbar SAGA
wenn sie zu Ende ist, höre ich sie wieder von Anfang an
Es ist das erste Mal, dass wir eine neue SAGA CD ohne Lyriks hören, ausgenommen wenige Passagen kann man den Text ausserordentlich gut verstehen
is the best
das ist SAGA pur, weiterentwickelt und trotzdem unverkennbar SAGA
wenn sie zu Ende ist, höre ich sie wieder von Anfang an
Es ist das erste Mal, dass wir eine neue SAGA CD ohne Lyriks hören, ausgenommen wenige Passagen kann man den Text ausserordentlich gut verstehen

.....TRUST yourself.....
-
Carmen - Contributors
Carmen hat geschrieben:
is the best
ein stück weit geht mir das auch so. ich habe meistens irgendwie schon starke probleme, bei gesungenen lyrics mehr als nur ein bissi zu verstehen. anders beim geschriebenen. und wenn ich trust höre, kann ich eine ganze menge heraushören. das finde ich suuper und sehr klar gesungen von

- sasu
Schwärmt ruhig weiter,war ja nur ein Spässchen.
Tut ja nur gut,das trust so gut ankommt.
Saga forever !!!!!

Tut ja nur gut,das trust so gut ankommt.
Saga forever !!!!!

Afterburner
-
afterburner - Beiträge: 20