Nochmal DM

Alles was die Welt (nicht) braucht

Beitragvon sadler-girl » Mo Apr 10, 2006 10:59 am

Depeche Mode ist für mich ne Wahnsinns Band. Nicht zuletzt wegen Dave Gahan.
Der bringt soviel Power und Leidenschaft darein.
Ich hab sie vorkurzem Live gesehen, mit 40.000 anderen Fans.
War einfach Wahnsinn.


:-) Kathrin
Benutzeravatar
sadler-girl
 
Beiträge: 346
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am

@Sadler Girl

Beitragvon Aldo » Mo Apr 10, 2006 11:49 am

Kathrin, Du wirst aber nicht allen Ernstes behaupten das DM ne gute Live Band sind oder????
Ich habe sie auf dem Gipfel ihrer Karriere 90 /world violation in Dortmund gesehen und muß sagen: Grottig!!!
Die neue CD verkauft sich auch nur über den Namen.
Wenn Du sie jemandem vorspielen würdest ohne den Bandnamen zu nennen, würde sie keiner kaufen.
Bild
Benutzeravatar
Aldo
 
Beiträge: 246
Registriert: Mi Sep 04, 2002 2:00 am
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon sasu » Mo Apr 10, 2006 4:00 pm

sadler-girl hat geschrieben:Depeche Mode ist für mich ne Wahnsinns Band. Nicht zuletzt wegen Dave Gahan.
Der bringt soviel Power und Leidenschaft darein.
Ich hab sie vorkurzem Live gesehen, mit 40.000 anderen Fans.
War einfach Wahnsinn.



ich wollte die band auch noch mal live aufsuchen (konzert). aber die letzten alben haben mir tatsächlich wahrlich nicht gefallen. dave ist für mich auch der teil der band, der sicherlich den songs noch wenigstens einen rest"charme" geben. einige songs sind auch noch als gut aus meiner sicht zu werten. aber das was musikalisch dm einst imo ausmachte, scheint einfach weg zu sein :(. aber vielleicht kommen sie auch noch mal hoch? saga hatte ja zwischenzeitlich auch mal klogriffs gelandet. ;)

es ist noch nicht aller tage abend und ich lass mich gern von ihnen in zukünftigen tagen positiv überraschen :).
exiter zb war mir zu flach - irgendwie nichtssagend :-? auf ultra sind noch zwei drei sachen drauf, die mir gefallen. black celebration hingegen war noch ein top album :)

sag mal kathrin was ist n mit ... (you know?). hab nach anmeldung nichts mehr per mail gehört?! :o
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon sadler-girl » Mo Apr 10, 2006 6:39 pm

mhmmmmmmmmmm


:-) was soll ich dazu sagen!
Ich halte DM für sowas von gut LIVE!
Hier mal ein Beispiel und wenn dich das nicht überzeugt, aldo weiss ich es auch nicht!

http://www.youtube.com/watch?v=OOX6wp33 ... ode%20live

(wenns geht bis zuende anschauen, je weiter der song fortschreitet desto besser wirds)

@ Sasu, die ULTRA finde ich von der ersten Sekunde bis zur letzten dermassen genial.
Sehr düster, aber ich steh auf düster :-)
Da sieht man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sind.

Die Band hatte auch üble Zeiten (durch Streit und Trennungen, Drogen und nicht zuletzt der Sekundentot von Dave Gahan) aber live haben sie sehr grosses Potential, ich halte Dave für einen der grössten Performer.Der gibt richtig Gas und schwitzt Blut und Wasser auf der Bühne.


achja sasu ich schicke dir ne PM!

Kath
Benutzeravatar
sadler-girl
 
Beiträge: 346
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am

Beitragvon sasu » Di Apr 11, 2006 1:05 am

kathrin :), also in einem stimm ich dir auf jeden fall zu - die ultra ist wesentlich geiler und die stücke vortrefflicher in text, sound (einfach lebendiger) als die songs auf der exiter scheibe.

sister of night und insight sind von ultra meine beiden favs. barrel of a gun und ists no good hingegen fanden kein willkommenes juchee meiner ohren :-?

und sehr geil ist auch die scheibe: a broken frame.

wie findest du songs wie stripped oder in your room?
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast