Konzertbericht Nürnberg
cool.... was heisst "nicht in der reihenfolge"? war sie in etwa so, oder war sie grundsätzlich anders?
ich hab mir doch so giant gewünscht
(ach was solls, so lang se 4 neue songs und on the air im program haben bin ich ja schon ruhig
.... wobei, in zaarndam haben se den pitchman und how long gespielt..... das hätte ich durchaus gerne noch mal gesehen.-.. naja man kann nicht alles haben 
ich hab mir doch so giant gewünscht

(ach was solls, so lang se 4 neue songs und on the air im program haben bin ich ja schon ruhig

i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
viele grüsse david
-
IanCrichtonFan - Beiträge: 480
Tillmann hat geschrieben:Kann jemand von den dagewesenen schätzen wie viele Leute da waren??
Meine Tante hat gesagt die Schlange stand bis vor die Tür...![]()
..das war schon so, ich denke es waren mehr als 800 Besucher
-
GUDRUN - Contributors
Hi Ian Crichton Fan... Ich bin mir sicher du wirst nicht enttäuscht werden...
Ich finde Ian Crichton hat gestern sehr sehr sehr sehr viele Soli gespielt, für mnich mehr als normal...
Richtig geil... Mein Freund hat die Augen zu gemacht und dachte Steve Vai steht da...
War schon geil...

Ich finde Ian Crichton hat gestern sehr sehr sehr sehr viele Soli gespielt, für mnich mehr als normal...

Richtig geil... Mein Freund hat die Augen zu gemacht und dachte Steve Vai steht da...

War schon geil...

-
Tillmann - Beiträge: 7914
danny hat geschrieben:sasu hat geschrieben:mei sie haben wind him up und don t be late gespielt? klasse!!!Ich kann mich an keine Show erinnern, bei der die beiden Songs NICHT gespielt wurden. Es würde mich eher wundern, wenn sie nicht auf der Setlist wären.
ok...liegt wahrscheinlich daran, dass ich als jungfan saga noch nicht allzu oft live on stage gesehen habe. und da ich beide songs klasse finde, freut es mich tierisch, dass sie wieder mit dabei sind

thx upwinded

- sasu
... hier mal ein paar Bilder auf die Schnelle (unsortiert, unbearbeitet
einfach nur hochgeladen)
http://www.bilder-hochladen.net/files/8ce-x-jpg.html
einfach nur hochgeladen)

-
Siggi - Contributors
Siggi hat geschrieben:... hier mal ein paar Bilder auf die Schnelle (unsortiert, unbearbeitet
einfach nur hochgeladen)![]()
Siggi, Du hättest da auch ein Paar "nicht SAGA Fotos" weglassen können

-
GUDRUN - Contributors
Geilomat
klasse daß sie "Catwalk" spielen, das ist einer meiner absoluten Saga-Favoriten. Auch "You and the night" finde ich sehr gut, so wie das gesamte "Behaviour"-Album (daß sah ich damals 1985 nicht so, aber man wird ja älter und weiser...) Also kein eingeschobenes komplettes Album (ich fand die Idee hervorragend und hatte mich insgeheim schon auf eine Neuauflage, z.B. Images at twilight oder Silent knight gefreut), aber es wird schon ordentlich rocken. Und was Lautstärke angeht: ich stand 2004 bei Rush in Hamburg in der ersten Reihe ...und hab's überlebt, Saga kann gar nicht so laut gewesen sein wie Geddy und seine Jungs

klasse daß sie "Catwalk" spielen, das ist einer meiner absoluten Saga-Favoriten. Auch "You and the night" finde ich sehr gut, so wie das gesamte "Behaviour"-Album (daß sah ich damals 1985 nicht so, aber man wird ja älter und weiser...) Also kein eingeschobenes komplettes Album (ich fand die Idee hervorragend und hatte mich insgeheim schon auf eine Neuauflage, z.B. Images at twilight oder Silent knight gefreut), aber es wird schon ordentlich rocken. Und was Lautstärke angeht: ich stand 2004 bei Rush in Hamburg in der ersten Reihe ...und hab's überlebt, Saga kann gar nicht so laut gewesen sein wie Geddy und seine Jungs

- Datmaster
-
Siggi hat geschrieben:... hier mal ein paar Bilder auf die Schnelle (unsortiert, unbearbeitet
einfach nur hochgeladen)![]()

Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
-
kuschelhawk - Contributors
Tillmann hat geschrieben:Hi Ian Crichton Fan... Ich bin mir sicher du wirst nicht enttäuscht werden...
Ich finde Ian Crichton hat gestern sehr sehr sehr sehr viele Soli gespielt, für mnich mehr als normal...![]()
Richtig geil... Mein Freund hat die Augen zu gemacht und dachte Steve Vai steht da...![]()
War schon geil...
hi tillmann
ja, ian spielt live viel mehr als auf platte ist (böse zungen behaupten ja "viel mehr als erforderlich ist" ...

auf den bildern sah es tw. so aus als sei die bühne ebenerdig, was aber (wie man auf andren bildern sieht ja nicht so war... *gg* naja, und von der beleuchtung sah es schon so ein wenig aus wie ein TV studio...(damit meine ich die spots die auf dem boden standen und so muster-förmige lichtkegel an die wand warfen >(sorry, kenn mich mit der materie nich so aus

Zuletzt geändert von IanCrichtonFan am Mi Apr 19, 2006 1:50 pm, insgesamt 2-mal geändert.
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
viele grüsse david
-
IanCrichtonFan - Beiträge: 480

Das war besser als jedes Fernsehstudio...

Eben... Live wäre es ja langweilig genau dasselbe zu hören wie auf CD... Also gestern war es schon sehr spannend, da man wirklich manchmal nicht wusste was Ian als nächstes spielt... Aber ganz große Klasse...

-
kuschelhawk hat geschrieben:GUDRUN hat geschrieben: You And The Nightdas ist ja ein absoluter Exot !!
![]()
You and the night WWWOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWW
Perfectionist WWWOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWW
.....TRUST yourself.....
-
Carmen - Contributors
So ich geb jetzt auch meinen Senff zu gestern ab.
Zuerst das positive. Ich find die Songauswahl Klasse erst ein paar neue Stücke zersetzt mit ein paar Klassiker und ab Mitte des Konzert fast nur noch Klassiker, so das man keine Zeit hatte mal eben Luft zu holen. Desweiteren war die Spiellaune der Jungs extrem Groß, man konnte richtig spüren, das die Jungs froh sind, das Studio hinter sich zuhaben und endlich wieder On Stage zu sein.
Negativ war zu meist der Sound und die abmischung. Z.B. hatte Brian beim Outro von Humble Stance keine Snares oder bei Trust kam der Ruf "Trust" von Brian zu leise oder gar nicht. Weiter Negativ anmerken muß ich die vielen Spielfehler, die so von Saga nicht gewohnt bin. Jim Crichton und Michael mußten Brian mehr wie einmal ausbremsen bzw runterholen sonst hätte das ganze einem Druminferno geendet.
Nunja, da es das erste Konzert der Tour war, bin ich überzeugt, das die Jungs die Spielfehler und Soundprobleme in den Griff bekommen und die nächsten Konzerte noch besser werden.
Zuerst das positive. Ich find die Songauswahl Klasse erst ein paar neue Stücke zersetzt mit ein paar Klassiker und ab Mitte des Konzert fast nur noch Klassiker, so das man keine Zeit hatte mal eben Luft zu holen. Desweiteren war die Spiellaune der Jungs extrem Groß, man konnte richtig spüren, das die Jungs froh sind, das Studio hinter sich zuhaben und endlich wieder On Stage zu sein.
Negativ war zu meist der Sound und die abmischung. Z.B. hatte Brian beim Outro von Humble Stance keine Snares oder bei Trust kam der Ruf "Trust" von Brian zu leise oder gar nicht. Weiter Negativ anmerken muß ich die vielen Spielfehler, die so von Saga nicht gewohnt bin. Jim Crichton und Michael mußten Brian mehr wie einmal ausbremsen bzw runterholen sonst hätte das ganze einem Druminferno geendet.
Nunja, da es das erste Konzert der Tour war, bin ich überzeugt, das die Jungs die Spielfehler und Soundprobleme in den Griff bekommen und die nächsten Konzerte noch besser werden.
-
PIT - Beiträge: 2022
PIT hat geschrieben:So ich geb jetzt auch meinen Senff zu gestern ab.

Come to me I will give and receive
-
kuschelhawk - Contributors