Softworks
36 Beiträge
‹ Seite 2 von 3 ‹ 1, 2, 3
Hallo Jürgen,
Das Problem mit den Softworks habe ich auch schon gehabt. Ich denke auch, dass es ein Windows- bzw. Treiberproblem des CD-Laufwerks ist. Auf meinem Brenner läuft die CD problemlos. Vielleicht hilft Dir das weiter.
Gruß Martin
Das Problem mit den Softworks habe ich auch schon gehabt. Ich denke auch, dass es ein Windows- bzw. Treiberproblem des CD-Laufwerks ist. Auf meinem Brenner läuft die CD problemlos. Vielleicht hilft Dir das weiter.
Gruß Martin
- mafrey
@Juergen
Ich habe einen SCSI-Brenner von Traxdata als Laufwerk E (CD-Rom = Laufwerk F).
4-fach schreiben
12-fach lesen.
Wenn Du mir sagst, welche Einstellungen Du im System gerne hättest, könnte ich mal nachschauen.
Gruß Martin
4-fach schreiben
12-fach lesen.
Wenn Du mir sagst, welche Einstellungen Du im System gerne hättest, könnte ich mal nachschauen.
Gruß Martin
- mafrey
@Juergen
4-fach schreiben
12-fach lesen.
Gruß Martin
4-fach schreiben
12-fach lesen.
Gruß Martin
- mafrey
@Susi & Wischi:
ein Kumpel von mir hat es geschafft, die CD zu öffnen und in die MAC Daten vorzudringen diese hat er kopiert, gebrannt und dann in Windows gewandelt, so dass das Teil jetzt als gebrannte Windows CD tadellos läuft.
Jetzt hab ich mir mal alles angeguckt und fand in einer Readme folgenden Hinweis mit dem ich leider noch nichts anfangen kann der jedoch unser Problemlöser sein könnte:
This Disc will not Run with Virtual Memory on. Select "None" in the
"Enhanced" Control Panel and restart your Computer.
Kann mir jemand sagen wo sich diese Einstellungsmöglichkeiten befinden ??
all the best
ein Kumpel von mir hat es geschafft, die CD zu öffnen und in die MAC Daten vorzudringen diese hat er kopiert, gebrannt und dann in Windows gewandelt, so dass das Teil jetzt als gebrannte Windows CD tadellos läuft.
Jetzt hab ich mir mal alles angeguckt und fand in einer Readme folgenden Hinweis mit dem ich leider noch nichts anfangen kann der jedoch unser Problemlöser sein könnte:
This Disc will not Run with Virtual Memory on. Select "None" in the
"Enhanced" Control Panel and restart your Computer.
Kann mir jemand sagen wo sich diese Einstellungsmöglichkeiten befinden ??
all the best
-
XWinfield - Orga Team
Susi schrieb am 2001-12-06 22:19 :
guggug
also, CD rennt unter Linux .. wischi, sie ist angekommen !!!! *ggg*
ich versuche mein bestes sie soweit umzubasteln, dass sie auch auf aktuellen PCs rennt
Toll Susi, ich wäre dir sehr verbunden. Ich habe das Teil schon vor 4 Jahren gekauft, lief auf dem 286er auch toll...nur habe ich das Passwort nicht gewußt und bin nicht reingekommen. Das hat mir dann Jimm Crichton in Fußgönnheim verraten, aber da hatte ich einen neuen PC...nix geht mehr. Jetzt habe ich das neue ALDI-Superteil, nix geht. Also wirklich, wenn du das schaffen würdest....nicht auszudenken:))))
Gruß aus der Pfalz
Peter
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anni4691 am 2001-12-08 18:14 ]</font>
-
Anni4691 - Contributors
Hallo Leute...
Bin heute das erst mal hier und muß schon sagen... klasse Forum... jetzt habe ich auch das Problem... habe die Softwork-CD und ... kann sie nicht abspielen...
Kann mir jemand helfen ?
Bin heute das erst mal hier und muß schon sagen... klasse Forum... jetzt habe ich auch das Problem... habe die Softwork-CD und ... kann sie nicht abspielen...

- Maik
- Contributors
36 Beiträge
‹ Seite 2 von 3 ‹ 1, 2, 3