Therapeutische Sitzung
3 Beiträge
‹ Seite 1 von 1
Therapeutische Sitzung
MAN MUSS SICH AUCH IM ALTER ZU HELFEN WISSEN!!
Ein Paar, beide 76 bei einem Sextherapeuten. Der Arzt fragt: "Was kann ich für Sie tun?"
Der Mann antwortet: "Würden Sie uns beim Sex zuschauen?"
Der Arzt schaut etwas verdaddert aber er stimmt zu. Als das Paar "fertig" ist sagt der Therapeut: "Es ist nichts außergewöhnliches bei ihrer Art Sex zu haben", und verlangt 50 Euro für die Sitzung.
Dieses wiederholt sich mehrere Male in den darauf folgenden Wochen: das Paar macht einen Termin, sie haben Sex ohne Probleme, zahlen den Arzt und gehen.
Irgendwann fragt der Arzt: "Was genau versuchen sie bei mir heraus zu finden?"
Der alte Mann sagt:
"WIR VERSUCHEN GARNICHTS HERAUS ZU FINDEN. SIE IST VERHEIRATET UND WIR KöNNEN NICHT ZU IHR. ICH BIN VERHEIRATET ALSO AUCH NICHT ZU MIR. DAS HOLIDAY INN NIMMT 90,- EURO FüR EIN ZIMMER, DAS CROWNE PLAZA 108,--EURO. WIR MACHEN ES BEI IHNEN FüR 50,-- EURO UND BEKOMMEN 17.-EURO ZUSCHUSS VON DER AOK"!!!!
Ein Paar, beide 76 bei einem Sextherapeuten. Der Arzt fragt: "Was kann ich für Sie tun?"
Der Mann antwortet: "Würden Sie uns beim Sex zuschauen?"
Der Arzt schaut etwas verdaddert aber er stimmt zu. Als das Paar "fertig" ist sagt der Therapeut: "Es ist nichts außergewöhnliches bei ihrer Art Sex zu haben", und verlangt 50 Euro für die Sitzung.
Dieses wiederholt sich mehrere Male in den darauf folgenden Wochen: das Paar macht einen Termin, sie haben Sex ohne Probleme, zahlen den Arzt und gehen.
Irgendwann fragt der Arzt: "Was genau versuchen sie bei mir heraus zu finden?"
Der alte Mann sagt:
"WIR VERSUCHEN GARNICHTS HERAUS ZU FINDEN. SIE IST VERHEIRATET UND WIR KöNNEN NICHT ZU IHR. ICH BIN VERHEIRATET ALSO AUCH NICHT ZU MIR. DAS HOLIDAY INN NIMMT 90,- EURO FüR EIN ZIMMER, DAS CROWNE PLAZA 108,--EURO. WIR MACHEN ES BEI IHNEN FüR 50,-- EURO UND BEKOMMEN 17.-EURO ZUSCHUSS VON DER AOK"!!!!
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
-
kuschelhawk - Contributors
3 Beiträge
‹ Seite 1 von 1