Bundesliga Tippspiel Saison 05/06
DFB Pokalsieger 2006 F.C. Bayer München

da ich heute Abend nicht zu Hause bin und auch nicht
das Pokalendspiel ansehen kann... möchte ich jetzt schon
dem DFB Pokalsieger 2006
F.C. BAYERN MÜNCHEN
gratulieren!!!

-
Siggi - Contributors
Die Eintracht ist eindeutig der moralische Sieger - die Bayern hatten einfach nur Glück ...
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

-
danny - Contributors
wie schön wenn die Rollen vorher schon klar verteilt sind, David gegen Goliath, Millionäre gegen arme Schlucker.
Schon klar auf wessen Seite ich mich als unbeteiligter schlage, ich bin dann für die Underdogs.
Und so kam was kommen musste, ein mehr als glücklicher Sieg für die Millionen Truppe wie so oft unverdient einen Sieg einfahren als wenn man darauf ein Abo hätte.
Ich würde mal sagen der moralische Sieger kommt vom Main und Sympathien hat nur eine Mannschaft gewonnen: SGE
Pokalsieger der
???? 
Schon klar auf wessen Seite ich mich als unbeteiligter schlage, ich bin dann für die Underdogs.
Und so kam was kommen musste, ein mehr als glücklicher Sieg für die Millionen Truppe wie so oft unverdient einen Sieg einfahren als wenn man darauf ein Abo hätte.
Ich würde mal sagen der moralische Sieger kommt vom Main und Sympathien hat nur eine Mannschaft gewonnen: SGE
Pokalsieger der

Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...
have a look on: http://www.sagaplanet.de
-
XWinfield - Orga Team

Jetzt gibt es schon MEISTER DER

und nun DFB POKALSIEGER DER

aber die wahren Titel stehen auf dem Wimpel des
F . C . B A Y E R N

Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttt... komm zu mir ich hab
noch ne Flasche Äppelwoi... aber nur wegen der Erkältung
das wir Fit sind für morgen!

-
Siggi - Contributors
der Teufel scheisst auf keinen kleinen Haufen 

Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...
-
XWinfield - Orga Team
"Brot für die Welt aber die Wurst bleibt hier"
ist glaube ich eine FCB Weisheit
ist glaube ich eine FCB Weisheit

-
XWinfield - Orga Team
Stimmt hab ich so gesehen. Ich war an der Konstabler Wache vor der Großbild Leinwand. Geile Stimmung, aber es sollte nicht sein, Schade aber da für trotzdem nächste Saison UEFA Pokaldanny hat geschrieben:Die Eintracht ist eindeutig der moralische Sieger - die Bayern hatten einfach nur Glück ...
-
PIT - Beiträge: 2022
Siggi hat geschrieben:Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttt... komm zu mir ich hab
noch ne Flasche Äppelwoi... aber nur wegen der Erkältung
das wir Fit sind für morgen!
Bin schon da, WO ISSER reich rübber das gudde Stöfche

Zur Aufmunterung gönn ich mir nebenbei außnahmsweise mal die Trust.
-
Siggi hat geschrieben:... *aufstoss*![]()
uuuppssss... jetzt isse leer...!!!!
na dann pass aber auf, das du heut nachmittag nicht die häfte verpasst, ich bin Zeug ja gewohnt, aber ich hab schon gehöhrt, das andere Leute am nächsten Tag Probleme mit ihrem Stuhlgang hatten

-
Können sich Bayern-Fans überhaupt noch freuen...?!
Aber mal ehrlich: die Leistung gegen Köln und Mainz war ja nicht so doll und das Spiel der Frankfurter hat mich heute auch mehr überzeugt. Von St. Pauli ganz zu schweigen - das war doch nur noch Glück.
Ich bin grundsätzlich Fan von der Mannschaft, die den 1. FC Bayern besiegt!
Und als "heimlicher Kölner" hoffe ich natürlich auf den Klassenerhalt des 1. FC Köln!
Viva Colonia...
Und als alter Hesse bin ich natürlich dafür, dass min. 1 hessische Mannschaft in der 1. Bundesliga verweilt (und derzeit ist dies lediglich die Eintracht)... Wehen wird wohl kaum aus der RL in die 2. BL aufsteigen können - naja, c'est la vie. Vielleicht schafft Walluf ja wieder mal den Aufstieg aus der Landesliga in die Oberliga.
CU, Andy
Aber mal ehrlich: die Leistung gegen Köln und Mainz war ja nicht so doll und das Spiel der Frankfurter hat mich heute auch mehr überzeugt. Von St. Pauli ganz zu schweigen - das war doch nur noch Glück.
Ich bin grundsätzlich Fan von der Mannschaft, die den 1. FC Bayern besiegt!

Und als "heimlicher Kölner" hoffe ich natürlich auf den Klassenerhalt des 1. FC Köln!

Und als alter Hesse bin ich natürlich dafür, dass min. 1 hessische Mannschaft in der 1. Bundesliga verweilt (und derzeit ist dies lediglich die Eintracht)... Wehen wird wohl kaum aus der RL in die 2. BL aufsteigen können - naja, c'est la vie. Vielleicht schafft Walluf ja wieder mal den Aufstieg aus der Landesliga in die Oberliga.

CU, Andy
-
Andy - Beiträge: 652
- Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland