02.05.2006
... schon gesehenThe Flyer hat geschrieben: ... kannst ja mal unter den Fotos von Pit nachgucken die er in Wuppertal gemacht hat da bin ich nämlich mit drauf mittig zwischen Carmen und seinem Menne!
Stefan ein Deepflyer??

Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
-
kuschelhawk - Contributors
So ihr Lieben, ich muß mich gleich mal für rund zwei Stunden ausklinken - big brother is coming for watching at me
Gibt uns aber Gelegenheit, daß der
noch schön durchkühlt und am späten Nachmittag sollten wir dann ein mächtig's Fässle öffnen, gelle ?! 

Come to me I will give and receive
-
kuschelhawk - Contributors
Hallo und schönen Tag zusammen!
Schwelge noch immer in Erinnerungen vom Sonntag. Mein Sohn hat sich gleich Saga auf Handy geladen
Der ist total begeistert.
Viel Spaß allen heute Abend beim Konzert! "neidischguck".
Ich hab jetzt Ende Mai noch ein paar Konzerte vor mir. Allerdings nicht zum Vergnügen, sondern zum arbeiten. Da ist es nie sicher, ob ich etwas mitbekomme
Schwelge noch immer in Erinnerungen vom Sonntag. Mein Sohn hat sich gleich Saga auf Handy geladen

Viel Spaß allen heute Abend beim Konzert! "neidischguck".

Ich hab jetzt Ende Mai noch ein paar Konzerte vor mir. Allerdings nicht zum Vergnügen, sondern zum arbeiten. Da ist es nie sicher, ob ich etwas mitbekomme

Gruß Carola !
-
belanna61 - Beiträge: 13
Marion hat geschrieben:Gudrun.......
ich wünsch Dir viel Spass heut Abend !!!!!![]()
![]()
Danke Marion

-
GUDRUN - Contributors

schön, dass dein sohnemann auch saga mag

und du kommst aus mannheim - dann mal gleich grüße in deine stadt . hab da mal rund drei montate zwecks praktikum gehaust.

- sasu
Ich arbeite nicht speziell bei einem Saga-Konzert. Sondern in Mannheim in der SAP-Arena. Da bin ich fast bei jeder Veranstaltung hier. Ende Mai sind jetzt Michael Buble und Elton John angesagt. An Pfingsten arbeite ich bei Rock am Park.
Natürlichdarf Frau fragen: Mein Sohn wird jetzt 20.
Natürlichdarf Frau fragen: Mein Sohn wird jetzt 20.
Gruß Carola !
-
wow....rock am park
. ist bestimmt ein job den man des öfteren geniessen kann, gell?
dann hast schon einen großen sohn. meine frage deshalb, weil ich einige auch mit noch viel jüngeren kindern gesehen habe - was ich persönlich toll finde

dann hast schon einen großen sohn. meine frage deshalb, weil ich einige auch mit noch viel jüngeren kindern gesehen habe - was ich persönlich toll finde

- sasu
Ja das erstaunt mich auch immer wieder. Bei Alice Cooper/Deep Purple und auch bei Depeche Mode waren viele Kinder dabei. Ich frag mich nur, wie die Kleinen das aushalten mit der Lautstärke.
Meistens kann ich ihn geniesen. Allerdings bei dem Überraschungsfest der Volksmusik bekam ich furchtbare Bauchschmerzen, aber was tut man nicht alles fürs liebe Geld
Meistens kann ich ihn geniesen. Allerdings bei dem Überraschungsfest der Volksmusik bekam ich furchtbare Bauchschmerzen, aber was tut man nicht alles fürs liebe Geld

Gruß Carola !
-
[quote="belanna61"]Ja das erstaunt mich auch immer wieder. Bei Alice Cooper/Deep Purple und auch bei Depeche Mode waren viele Kinder dabei. Ich frag mich nur, wie die Kleinen das aushalten mit der Lautstärke.
Hallo Carola,
meine Jungs 7 und 10 waren letztes Jahr auch in Ulm dabei und denen haben wir
so Ohrpads reingestopft. War genial.
Die haben sich total gefreut.
Gruß Roman
SAP Arena , olla olla da müssen wir nächstes Jahr vorbei und Handball WM schauen
Hallo Carola,
meine Jungs 7 und 10 waren letztes Jahr auch in Ulm dabei und denen haben wir
so Ohrpads reingestopft. War genial.
Die haben sich total gefreut.
Gruß Roman
SAP Arena , olla olla da müssen wir nächstes Jahr vorbei und Handball WM schauen
-
shaft - Beiträge: 1637
belanna61 hat geschrieben:Meistens kann ich ihn geniesen. Allerdings bei dem Überraschungsfest der Volksmusik bekam ich furchtbare Bauchschmerzen, aber was tut man nicht alles fürs liebe Geld

und kinder sind doch gern mal überall mittdendrin. hab manchmal den eindruck, dass sie wesentlich härter im nehmen sind als so mancher erwachsene

- sasu