Der Vorstellungs-Thread

Alles was die Welt (nicht) braucht

Beitragvon belanna61 » Di Mai 02, 2006 2:15 pm

ne, er hat mich vergrault. :lol:

auf den Bildern hab ich mich noch nicht entdeckt. Ich stand direkt rechts an dem riesen Basslautsprecher an der Treppe.

Erkannt hab ich Susi, Chris und Gudrun. Nachdem ich mir heute nochmal die Bilder angesehen hab, bin ich mir sicher!
Gruß Carola !
belanna61

Beitragvon sasu » Di Mai 02, 2006 2:23 pm

uiii...direkt an der treppe unter der box? leben deine ohren noch? ;)

wir zogen dann doch die mitte vor. und die "großen sagafans" waren echt fair und haben uns "kleinen sagafans" ein schöööönes großes guckloch gelassen :lol: :cool:
sasu

Beitragvon belanna61 » Di Mai 02, 2006 2:29 pm

Bin jetzt solangsam durch meine Arbeit an die Lautstärke gewöhnt, mein Sohn brauchte etwas länger, bis er wieder freie Ohren hatte. War ja auch sein erstes Konzert.
Die Mitte wäre für mich nix gewesen, ich leide unter Platzangst. Da fühlte ich mich an der Seite wohler.
Gruß Carola !
belanna61

Beitragvon shaft » Di Mai 02, 2006 2:59 pm

Is ja lustig hier,
also los geht´s.
Ich Roman 37Jahre jung geblieben:lol: , bin auch schon ein weilchen hier unterwegs.
Saga angefangen lasst mal überlegen, Ich glaube mein damaliger E-Gitarre Lehrer
hat mich auf dem Motorrad nach Stuttgart geschleppt. Die Heads or Tales Tour war echt der
Hammer damals, da waren noch 12000 Zuschauer in der Halle. :o
Platten/CD´s Ich glaube habe fast alle.
So hat der Sagavirus angefangen und ist bis heute geblieben.
Ja was hört man denn sonst noch so, mmhhh eigentlichalles was gut ist und gefällt,
auser Modern Talking das haben wir nicht gewollt :lol: und das mein kleiner
ab und zu Chipz hört, dafür entschuldige Ich mich jetzt schon :eg: , aber er zieht
immer wieder seine E-Gitarre raus und rockt durch das Zimmer.
Gruß Roman
Grüßle Roman
Bild
shaft

Beitragvon sasu » Di Mai 02, 2006 3:02 pm

:o deine ohren sind schon dran gewöhnt? hoffe du hörst dennoch 100%ig gut...

muss tatsache immer mit ohropax auf konzis gehen, da die meinigen hochempfindlich sind und mir schier von gefühl her platzen würden. habs einmal ohne durchgestanden, aber dafür konnt ich dann eine woche lang meine ohren im alltag vergessen :(

und am rande an der treppe waren weniger menschenmassen? dachte, weiter vorne wäre es noch voller als mittig, wo doch viele sagafans liebend gern nach vorne gehen :o

habs mit den menschenmassen auch nicht so und kann dich gut verstehen. :)
sasu

und tschüss...

Beitragvon sasu » Mi Mai 10, 2006 1:09 pm

sodele....ist zwar ein vorstellungsthread, aber man kann den wohl auch nutzen, um eingeschränkt bye zu sagen. ;)

die kommunikation mit euch sagarians, die ich hier suchte zu finden und herzustellen hat sich nicht eingestellt. das mag so seine gründe haben, manche scheinen ersichtlich, andere bleiben mir ein rätsel. nickwechsel mögt ihr nicht - auch ok. ach ja, ihr braucht natürlich keine angst zu haben, dass ich jetzt n halbes jahr pausiere und dann mit einem dritten nick zu euch stoße. ;)

und ich muss ja auch nicht in jedem forum heimisch sein ;). :saga: ist und bleibt eine band die ich gern höre und sicherlich war st leon rot nicht mein letzes erlebtes konzi. :) im hintergrund schau ich immer mal wieder rein, gibt ja immer so viele interessante infos hier. aber so viel schreiben wie bisher ganz gewiss nimmer. und schon gar nicht im sommer, wo es draussen verlockender ist als drin :cool:

dann mal noch viel spass hier ;)
with a smile,
anJa
sasu

Vorherige

Zurück zu Talk