Warum SAGA???
24 Beiträge
‹ Seite 2 von 2 ‹ 1, 2
kuschelhawk hat geschrieben:Eine Frage habe ich trotzdem: soweit mir bekannt, war der 1. Auftritt am 13. Juni 1977 (zumindest hatte mir NiNe nach Nicolas' Geburt gemailt, daß unser Sohn auf den Tag genau 27 Jahre nach Saga's erstem Auftritt geboren wurde).
Hi Carsten,
ja, der 13. Juni 1977 ist das korrekte Datum des ersten Auftritts. Dieser Text hat noch immer dieselben Typos wie vor ca. 8 Jahren, als ich gebeten wurde, ihn korrekturzulesen...

Gruss aus dem superwarmen Kanada,
NiNe
- NiNe
... merci Nicole, und Gruß an den BrummbärNiNe hat geschrieben: Hi Carsten,
ja, der 13. Juni 1977 ist das korrekte Datum des ersten Auftritts. Dieser Text hat noch immer dieselben Typos wie vor ca. 8 Jahren, als ich gebeten wurde, ihn korrekturzulesen...hat wohl nicht soviel gebracht
![]()
Gruss aus dem superwarmen Kanada,
NiNe

Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
-
kuschelhawk - Contributors
at letterman: meine erklärung ist nicht erdacht oder erschlossen. das hat seiner zeit jeff porcaro in einem interview 1988 von sich gegeben. nach zu gucken auf der 9,99€ teuren "greatest hits live" dvd (dvd fassung des 1990er videos mit dem sänger, den toto garnicht wollten und deshalb ihn komplett aussen vor gelassen haben) bei dessen bonusmaterial auch ein interview aus dem jahre 1988 bei ist, wo diese frage behandelt wird....
die story mit dem hund aus wizard of oz kenne ich auch halte es aber für eigenartig warum ne band sich nach so etwas bennen sollte.... (ok, ich habe mein erstes mehrschweinchen "puffy" genannt... ohne je vorher was von puff daddy gehört zu haben
)
die story mit dem hund aus wizard of oz kenne ich auch halte es aber für eigenartig warum ne band sich nach so etwas bennen sollte.... (ok, ich habe mein erstes mehrschweinchen "puffy" genannt... ohne je vorher was von puff daddy gehört zu haben

i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
viele grüsse david
-
IanCrichtonFan - Beiträge: 480
Hallo Ian,
siehst, das wußte ich noch nicht - und das mir als absoluter Toto-Fan - peinlich.
Vielleicht war es ja auch beides, der Hund und die Bedeutung.
Manchmal erfinden die Leute ja auch im Nachhinein einen tieferen Sinn, oder umgekehrt, das klingt zu wichtig machen wir das ganze mal lustig.
Als Jeff damals starb hieß es ja auch erst "Herzprobleme" ( die halbe Wahrheit )
Aber der Begriff passt dann wirklich gut auf die Musik.
siehst, das wußte ich noch nicht - und das mir als absoluter Toto-Fan - peinlich.
Vielleicht war es ja auch beides, der Hund und die Bedeutung.

Manchmal erfinden die Leute ja auch im Nachhinein einen tieferen Sinn, oder umgekehrt, das klingt zu wichtig machen wir das ganze mal lustig.
Als Jeff damals starb hieß es ja auch erst "Herzprobleme" ( die halbe Wahrheit )
Aber der Begriff passt dann wirklich gut auf die Musik.
- Letterman
joa, ich weiss das eigentlich auch eher zufällig, weil ich die dvd nicht unlängst (vorgestern) gesehen habe und mich demntsprechend gut noch an das interview erinnern kann 

i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
viele grüsse david
-
IanCrichtonFan - Beiträge: 480
24 Beiträge
‹ Seite 2 von 2 ‹ 1, 2