Fillme, die man gesehen haben muss

Alles was die Welt (nicht) braucht

Beitragvon Harald » Do Jul 24, 2003 2:33 pm

kuschelhawk hat geschrieben:
Harald hat geschrieben:Auch wenn mich hier vielleicht einige für Kulturbanausen halten, für mich sind die Filme der Filme die STAR WARS Episoden. Sind für mich ein absolutes Muß, auch wenn die natürlich inhaltlich mit den bisher genannten Titeln keinem Vergleich standhalten. Weiß garnicht wie oft ich mir die Folgen schon angesehen habe.

... neee Harald, ich halte Dich nicht für einen Banausen - was meinst' wie ich unten durch bin wenn ich hier poste was ich mir immer anschaue ... :rofl:

Nur Mut Kuschelhawk...keine Hemmungen...*g*
Harald
Harald
Orga Team
Orga Team

Beitragvon Susi » Do Jul 24, 2003 2:38 pm

hei! jedem das seine - das macht doch den Reiz eines solchen Threads aus ;)

Ich stehe auch auf "Großstadtrevier" ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Susi

Beitragvon kuschelhawk » Do Jul 24, 2003 2:38 pm

Harald hat geschrieben:
Harald hat geschrieben:Auch wenn mich hier vielleicht einige für Kulturbanausen halten, für mich sind die Filme der Filme die STAR WARS Episoden. Sind für mich ein absolutes Muß, auch wenn die natürlich inhaltlich mit den bisher genannten Titeln keinem Vergleich standhalten. Weiß garnicht wie oft ich mir die Folgen schon angesehen habe.

... neee Harald, ich halte Dich nicht für einen Banausen - was meinst' wie ich unten durch bin wenn ich hier poste was ich mir immer anschaue ... :rofl:

... o.k. o.k., dann werde ich mich mal hier vor euch allen und der ganzen Welt outen: :o

Ich steh' auf Daily Soaps und bin sowohl nach "Verbotene Liebe" als auch dem "Marienhof" süchtig. Geht sogar so weit daß ich die Folgen aufnehme wenn ich sie nicht sofort sehen kann damit ich auch ja nix verpasse .... (lösche es aber wenn's o'g'schaut iss ...)

Mögt ihr mich trotzdem noch ????? :oops:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
kuschelhawk
Contributors
Contributors

Beitragvon kuschelhawk » Do Jul 24, 2003 2:39 pm

Susi hat geschrieben:hei! jedem das seine - das macht doch den Reiz eines solchen Threads aus ;)

Ich stehe auch auf "Großstadtrevier" ;)

... na das beruhigt mich ja etwas - ist ja auch 'ne Art "Soap" ..... :wink:
kuschelhawk
Contributors
Contributors

Beitragvon Harald » Do Jul 24, 2003 2:44 pm

Eben, finde ich auch, jedem das seine. Beim Thema Soap bin ich durch unsere 13jährige Tochter zwangsläufig etwas involviert, sie ist der absolute GZSZ-Fan. Sehe ich dann zwansläufig auch ab und zu ein paar Schnipsel. Habe auch einen Freund der die ganze Geschichte und die Beziehungsverhältnisse der Lindenstraße kennt, warum nicht. Wem es gefällt, ist doch ok.
Harald
Harald
Orga Team
Orga Team

Beitragvon PIT » Do Jul 24, 2003 2:44 pm

Harald hat geschrieben:

... o.k. o.k., dann werde ich mich mal hier vor euch allen und der ganzen Welt outen: :o

Ich steh' auf Daily Soaps und bin sowohl nach "Verbotene Liebe" als auch dem "Marienhof" süchtig. Geht sogar so weit daß ich die Folgen aufnehme wenn ich sie nicht sofort sehen kann damit ich auch ja nix verpasse .... (lösche es aber wenn's o'g'schaut iss ...)

Mögt ihr mich trotzdem noch ????? :oops:

Ich drück da mal ein Auge zu, aber nur weil Du sonst vieleicht nicht mehr im High Noon Treat nicht mehr mit mir redest, was ich nicht verkraften würde.

Persönlich bin ich Simpsons Süchtig.
Ich guck jede Folge und wenn es zum 10 mal ist.
Ab September kommen sie ja zum Glück wieder ins Programm
PIT

Beitragvon Harald » Do Jul 24, 2003 2:47 pm

Also die einzige Serie, die ich mal mehr oder weniger regelmäßig gesehen habe waren damals die Dallas-Folgen, ätzend gell !!!
Halt, nein, da fällt mir noch eine Serie ein, die allerdings irre stark war, und zwar "Die Zwei" mit Tony Curtis und Roger Moore
Harald
Harald
Orga Team
Orga Team

Beitragvon kuschelhawk » Do Jul 24, 2003 2:47 pm

Wisst ihr was ?????
:) Ich find' das richtig klasse daß scheinbar in jedem irgendwo ein "Kulturbanause" steckt .... die Dailys, Simpsons, Enterprise, Lindenstraße, Großstadtrevier, GZSZ, ..... macht euch ja noch sympathischer als ihr mir sowieso schon wart :wink:
kuschelhawk
Contributors
Contributors

Beitragvon Harald » Do Jul 24, 2003 2:50 pm

Tja Kuschelhawk, wenn jeder ehrlich ist steckt doch in jedem irgendwie sowas :D
Man muß nur den Mut haben sich zu outen, aber das ist ja bei uns hier kein Problem. Wir sind alle sehr tolerant.
Harald
Harald
Orga Team
Orga Team

Beitragvon Birdy » Do Jul 24, 2003 3:22 pm

Hmmm....also ich steh total auf SciFi ,deswegen sehe ich in dieser Kategorie den "Blade Runner" als Muss,der ist so schön düster und passt gut in die Winterabendstunden...
Ansonsten liebe ich halt alles,was nicht mit der Realität zu tun hat....

Andere Filme find ich natürlich auch gut,z.Bsp.: Der Club Der Toten Dichter,Die Blechtrommel usw....aaahh,nicht zu vergessen-Braveheart,da muss ich immer heulen... :eg:

Fehrnsehmässig hat es mir im Moment der Mittwochabend angetan,da schau ich immer CSI und dann Medical Detectives...echt spannend finde ich!
Life is too short for worries!
Birdy
Orga Team
Orga Team

Beitragvon Susi » Do Jul 24, 2003 3:54 pm

da sag ich nur "Die Klapperschlange" ... einfach kultig! :eg:
Susi

Beitragvon Susi » Do Jul 24, 2003 3:57 pm

nicht zu vergessen: Highlander !!!!

dieser Soundtrack *schwelg* :)

wobei ich anmerken muss, die Teile werden immer schlechter - der erste ist und bleibt mit Abstand der beste :eg: :eg: :eg:

what's about "Die hard" ? fuer den Typen koennte ich mich vergessen ...... :oops:
Susi

Beitragvon danny » Do Jul 24, 2003 4:16 pm

Ich guck auch regelmäßig Lindenstraße und ER find ich auch geil. Außerdem hab ich alle 178 Folgen von Star Trek TNG auf Video, außerdem alle Filme :D
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
danny
Contributors
Contributors

Beitragvon The Flyer » Do Jul 24, 2003 4:20 pm

Schau mir in die Augen du wildes Frankenmädchen
Bild
Zuletzt geändert von The Flyer am Fr Jul 25, 2003 8:32 am, insgesamt 1-mal geändert.
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod

Beitragvon Ingrid » Do Jul 24, 2003 10:36 pm

Als Lieblingsfilme fallen mir spontan ein:
Jenseits der Stille - das Erstlingswerk von Caroline Link
Toy Story I, der zweite Teil ist aber auch toll
Meine Lieblingskomödie: Ganz oder gar Nicht
Und seit 30 Jahren liebe ich Dschungel Buch, schon mal der Musik wegen: Probiers mal mit Gemütlichkeit...

Serienmässig war früher dienstags immer Krankenhaustag, zuerst Emergency Room und danach Chicaco Hope. Heute mache ich dienstags den Fernseher IMMER für Sex and the City an!
Ingrid
Contributors
Contributors

VorherigeNächste

Zurück zu Talk