Wetzlar 17.05.06

Beitragvon Harald » Do Mai 18, 2006 11:44 am

Carmen hat geschrieben:
Harald hat geschrieben:
Laeusel hat geschrieben:
danny hat geschrieben:einer hat mich dauernd von hinten angesprungen
:o :o :o

War die Show ab 18?



Duck und wech


...nur die ersten 10 Reihen..... :rofl:


:dudu: Achald mon cheri :rofl:


Aber Carmen ma cherie ;)
habe gerade vernommen, daß Ashley in Dexheim ernsthafte Konkurrenz bekommt :D
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Carmen » Do Mai 18, 2006 11:46 am

:o :o
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Carmen » Do Mai 18, 2006 11:47 am

Achald....in der zweiten Reihe sieht Mann am Besten :rofl:
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Harald » Do Mai 18, 2006 11:49 am

Carmen hat geschrieben:Achald....in der zweiten Reihe sieht Mann am Besten :rofl:

Du sagst es... :knuddel1:
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Harald » Do Mai 18, 2006 11:50 am

Carmen hat geschrieben::o :o


Müßtest Du doch wissen ;)
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon kuschelhawk » Do Mai 18, 2006 11:52 am

Harald hat geschrieben: habe gerade vernommen, daß Ashley in Dexheim ernsthafte Konkurrenz bekommt :D
... von wem denn ??? :roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon gold_schatz » Do Mai 18, 2006 11:56 am

kuschelhawk hat geschrieben:
Harald hat geschrieben: habe gerade vernommen, daß Ashley in Dexheim ernsthafte Konkurrenz bekommt :D
... von wem denn ??? :roll:


möcht ich auch gern wissen..... :roll:
I can`t tell you how, where or when
but I can tell you we`ll meet again
I can`t tell you how, where or when
but we all know this won`t be the end
Susanne
Benutzeravatar
gold_schatz
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3298
Registriert: Mi Nov 17, 2004 9:46 am
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Carmen » Do Mai 18, 2006 11:57 am

:nix:
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Harald » Do Mai 18, 2006 11:59 am

Carmen hat geschrieben::nix:


..ich auch nicht... ;)
Bleibt bis Samstag unser Geheimnis.... ;)
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Carmen » Do Mai 18, 2006 12:03 pm

....wir verstehen un Achald :knuddel1: ....und wenn Du mal mitschreien würdest
Footstep in the Hall...klappt´s vielleicht auch mal
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Harald » Do Mai 18, 2006 12:05 pm

Carmen hat geschrieben:....wir verstehen un Achald :knuddel1: ....und wenn Du mal mitschreien würdest
Footstep in the Hall...klappt´s vielleicht auch mal


ok, schreien wir am Samstag gemeinsam..auch mit dem Rest der Frontrow ;)
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Carmen » Do Mai 18, 2006 12:06 pm

Harald hat geschrieben:
Carmen hat geschrieben:....wir verstehen un Achald :knuddel1: ....und wenn Du mal mitschreien würdest
Footstep in the Hall...klappt´s vielleicht auch mal


ok, schreien wir am Samstag gemeinsam..auch mit dem Rest der Frontrow ;)


...wenn dann Back to the shadows rauskommt :rofl:
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon lilo » Do Mai 18, 2006 10:41 pm

Also: So aus dem Hintergrund muss ich was ergänzen: Bei der Gruppe "MIR" hat ein Gitarrist gefehlt. Spricht sich: "1er"

Dafür gab es aber noch zwei andere Gitarristen. Einmal Gitarre und einmal Bass.

Hab zum Harald gemeint, die Formation mit 2x Giterre plus einmal Schlagzeug sei schon recht mutig. Er meinte darauf hin, dass sie in Wetzlar mit einem Musiker weniger auf der Bühne wären. Ahnungslos und blauäugig wie ich bin, habe ich dann sofort drauf getippt, dass dann ja bestimmt der Keyboarder fehlen würde. Als Harald dann mit großen Augen erklärt hatte , dass sonst noch ein dritter Gitarrist mit auf der Bühne wäre, war ich ja ganz von den Socken. Mir´s Art Musik zu machen ist nicht unbeding mein Ding. Aber die Drei gestern in Wetzlar haben es meiner Meinung nach toll hingekriegt, in so einer eigenwilligen Besetzung auf der Bühne auch noch Musik zu machen, die sich trotz allen Widrigkeiten komplett und nach Musik anhört.

Ich wäre echt nicht drauf gekommen, dass dort in der Band einer fehlt.

Witzig!

Vor dem Einlass waren wir schnell was essen, und kauten unser Abendessen Picknickmäßig draußen.

Das war schon ein recht beeindruckendes Bild, Mengen von Leuten mit grinsenden Gesichtern an uns vorbei"wallen" zu sehen, die in ganz ganz vielen Fällen ein Saga-Shirt anhatten.

:-)) nochmal Witzig.



Dass ich meinen Spaß an dem Konzert hatte, das stimmt. Ich stand mitten drin. Vor mir zwei Kiddis, so um die 11 oder 12 Jahre, die das Konzert auf eine ganz andere Art gesehen haben, als die Damen und Herren in den olivfarbenen Poloshirts

rechts daneben :-))

Die Gruppe, mit denen ich in Wetzlar war, kannten Saga "noch von damals"................

und fanden es ziemlich interessant, dass es Saga auch während der Zeit zwischen "damals" und dem 17.5.2006 gab.

Aber gemeinsam konnten alle die, die ich im Blickfeld hatte, das Konzert - unabhängig von einander - als PARTY genießen. Und das hat mir unglaublich gut gefallen

.*Kreisch!!!* *lautpfeifffffff* *lautZugabeschrei*

:rofl: :rofl: :rofl:




Aber ein paar Sachen hät ich gern mal erklärt:

Wie kriegt Michael es hin, ohne Knopf im Ohr und ohne Monitorboxen auf der Bühnenkante überhaupt einen geraden Ton herauszubekommen?

Bei Jim konnte ich das Kabel erkennen, bei den anderen nicht.



Normalerweise, bei den Konzerten zu "Full Circle" und " House Of Cards" gab es an der Bühnenhinterwand ein großes Bild des CD-Covers. War das Zufall, dass in Wetzlar keines hing?

lilo
Benutzeravatar
lilo
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 225
Registriert: Fr Aug 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Stadtallendorf

Beitragvon Letterman » Do Mai 18, 2006 11:57 pm

lilo hat geschrieben:Wie kriegt Michael es hin, ohne Knopf im Ohr und ohne Monitorboxen auf der Bühnenkante überhaupt einen geraden Ton herauszubekommen?

Bei Jim konnte ich das Kabel erkennen, bei den anderen nicht.

lilo


Man nennt in auch Jim Knopf :P
Aber im Ernst, hat er kein Monitor im ohr ? - ok, könnte ein bisschen groß sein, so ein 14 Zoller...

Jetzt mal wirklich ernst, sollte er tatsächlich keinen "In-Ear" haben, wäre das mehr als ungewöhnlich, es geht ohne Monitor wenn man lange singt, aber das kann ich mir so gut wie gar nicht vorstellen, dass Michael das macht.
Man hört sich ja über den eigenen Kopf ( Knochen usw. ) und kann auch sauber intonieren, weil man über die Jahre ein sehr gutes Gefühl für die Tonhöhe entwickelt, aber ich kanns mir trotzdem nicht vorstellen.
Letterman
 
Beiträge: 315
Registriert: So Okt 03, 2004 7:14 pm

Beitragvon Susi » Fr Mai 19, 2006 12:02 am

Michael singt ohne In Ear - ganz sicher. Er meinte, er waere so weit "vorne" am Buehnenrand, dass er alles wunderbar mitbekommt. ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany
VorherigeNächste

Zurück zu Tour 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste