WM 2006 Talk

Alles was die Welt (nicht) braucht

Beitragvon danny » Mo Jun 26, 2006 9:16 am

Die hätten alle nach Hause geschickt werden sollen - bei soviel unsportlichem Verhalten auf beiden Seiten hat doch keiner den Einzug ins Viertelfinale verdient.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
danny
Contributors
Contributors

Beitragvon gold_schatz » Mo Jun 26, 2006 9:21 am

danny hat geschrieben:Die hätten alle nach Hause geschickt werden sollen - bei soviel unsportlichem Verhalten auf beiden Seiten hat doch keiner den Einzug ins Viertelfinale verdient.

Jau, ich hatte richtig bedenken, dass sie den Schiedsrichter noch verhauen...... :o :o

.............und das sollen erwachsene Männer sein. :eg:
I can`t tell you how, where or when
but I can tell you we`ll meet again
but we all know this won`t be the end
Susanne
gold_schatz
Contributors
Contributors

Beitragvon fugazi » Mo Jun 26, 2006 9:34 am

gold_schatz hat geschrieben:
Jau, ich hatte richtig bedenken, dass sie den Schiedsrichter noch verhauen...... :o :o

.............und das sollen erwachsene Männer sein. :eg:

die bedenken hatte ich nicht. ich glaub, die hätten sich erstmal gegenseitig verdoschen ;-)

und ich hätt am liebsten den dummschwätzer von RTL vermöbelt ;-)
ich finde überhaupt, dass die übertragungen auf RTL sehr schlecht sind. wirkt auf mich irgenwie, wie eine mischung aus 70er-jahre-kommentar und ahnungslosigkeit
Ein Feldstecher ist kein landwirtschaftliches Gerät
:maeh:
fugazi

Beitragvon gold_schatz » Mo Jun 26, 2006 9:56 am

fugazi hat geschrieben:und ich hätt am liebsten den dummschwätzer von RTL vermöbelt ;-)
ich finde überhaupt, dass die übertragungen auf RTL sehr schlecht sind. wirkt auf mich irgenwie, wie eine mischung aus 70er-jahre-kommentar und ahnungslosigkeit

vor allen Dingen wenn Oliver Geissen moderiert. :evil:
Susanne
gold_schatz
Contributors
Contributors

Beitragvon StefanvonKirchharpen » Mo Jun 26, 2006 11:13 am

der Reporter von Premiere ist auch nicht besser. Beim"public viewing" (gibs da eigentlich kein deutsches Wort für?) im Bochumer Ruhrstadion wird das von Premiere übertragen aber gottseidank ist es bei den Deutschlandspielen so ne Superlaunestimmung das man kaum den Reporter Quatschen hört. Hier im Stadion ist es einfach Geil da hat man wenigsten eine Art Stadionatmosphäre beim letzten Deutschlandspiel waren über 20000 da. Einfach genial...
Aber Portugal Holland war schon ein Gemetzel. Na schade für Holland die haben son drolligen Deutschdialekt den mag ich echt...
Nun hoffe ich das Portugal England rauswirft
54 74 90 2006 werden wir WELTMEISTER sein
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
StefanvonKirchharpen

Beitragvon Carmen » Mo Jun 26, 2006 11:52 am

...hab´ das Deutschlandspiel auf der Terasse meiner Schwester verfolgt....
Bildschirm ca. 1,20m Höhe mal 1,50m Breite

echt super cool und dabei schön :prost: und Fisch gegrillt lecker
und ich hatte nach dem 2:O keinerlei Bedenken, dass die Schweden überhaupt das Tor treffen könnten.... :rofl:
@ Danny "Spielst Du noch, oder gehst Du schon" war der Lacher schlechthin am Samstag :rofl:

Die Portugiesen haben mit dem unfairen Spiel angefangen und ich hatte echt Bedenken, es könnte Randale in Nürnberg geben, nachdem der Schiri auch noch einen verdienten Elfer nicht für die Oranje gegeben hat.

Heute schauen wir auf die Spanier und Franzosen, wobei ich denke in der Verfassung in der sich Spanien zur Zeit befindet, der Favorit sein wird.

und dann haben wir noch die

SCHWEIZ

Daumen drück
.....TRUST yourself.....
Carmen
Contributors
Contributors

Beitragvon Carmen » Mo Jun 26, 2006 11:54 am

fugazi hat geschrieben:und ich hätt am liebsten den dummschwätzer von RTL vermöbelt ;-)

ich fand ihn auch stinklangweilig
.....TRUST yourself.....
Carmen
Contributors
Contributors

Beitragvon fugazi » Mo Jun 26, 2006 12:13 pm

Carmen hat geschrieben:...
Die Portugiesen haben mit dem unfairen Spiel angefangen und ich hatte echt Bedenken, es könnte Randale in Nürnberg geben, nachdem der Schiri auch noch einen verdienten Elfer nicht für die Oranje gegeben hat.
...

ich hab das spiel nicht von anfang an gesehen, kann also nicht beurteilen, wieso sich das so hochgeschaukelt hat, aber ausser dem tor hat der reporter noch eines richtig erkannt: wenn der schiri nach dem foul an ronaldo rot gegeben hätte (was meiner meinung nach vertretbar gewesen wäre), dann wär wahrscheinlich ruhe eingekehrt.
aber dass man sich so dämlich verhält von seiten der portugiesen, das war ja unprofessionell hoch 3 und die holländer haben sich da natürlich dann mit anstecken lassen. wobei die ihre platzverweise wenigstens für fouls bekommen haben und nicht wegen dummheit (anders kann man das verhalten von decco und costinha nicht bezeichnen) vorzeitig zum duschen mussten.

holländische fans randalieren doch normalerweise nicht, oder täusch ich mich jetzt?
die haben zwar eine grosse klappe aber im grossen und ganzen schätz ich die eher friedlich ein
Ein Feldstecher ist kein landwirtschaftliches Gerät
:maeh:
fugazi

Beitragvon Andy » Mo Jun 26, 2006 12:24 pm

Hallo...

Ab der zweiten Halbzeit haben wir den Ton vom TV ausgemacht und das Radio eingeschaltet (HR Info), da der Kommentator von RTL echt nur Müll gelabert hat. Die Radiomenschen hingegen haben einen gute Berichterstattung geliefert - leider immer ein bis zwei Sekunden schneller als das digitale Fernsehbild. :-?

Zum Spiel: ein ungewöhnlich hartes und aggressives Spiel, wobei m.E. die Portugiesen damit angefangen haben.

Der Schiedsrichter hat mit seiner unnötigen Pingeligkeit jedoch seinen Beitrag geleistet, dass das ganze dermaßen ausgeartet ist. Wenn man die Begleitumstände berücksichtigt (Hitze, Schwüle, Achtelfinale, Schiedsrichter!, ...), kann man es zumindest nachvollziehen, warum es da zuweilen derartig derb zur Sache ging. Richtig drollig war dann die Szene wo zwei Gelb-Rot-Sünder (ein Niederländer und ein Portugiese) zusammen auf der Treppe saßen und sich eben nicht geprügelt haben, sondern sich vielmehr friedlich darüber unterhalten haben, was dort gerade geschah (und vielleicht haben sie auch den Schiri dafür verantwortlich gemacht :eg: ).

Ich kann nur hoffen, dass diese Pfeife künftig nur noch russische Kreisliga pfeift, denn spät. in der 2. Halbzeit hat man gemerkt, dass der Typ total die Übersicht und die Kontrolle verloren hat.

Es war zwar ein extrem hartes Spiel, aber es war nicht so hart, als dass man so viele gelbe und gelb-rote Karten hätten verteilen müssen.

Jetzt müssen die Portugiesen gegen England aufpassen, da viele vorbelastet sind.

CU, Andy
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Andy

Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon Carmen » Mo Jun 26, 2006 12:25 pm

uups :oops: die Spanier und die Franzosen sind erst morgen dran...
heute spielen

ITALIEN : AUSTRALIEN

und

SCHWEIZ : UKRAINE
.....TRUST yourself.....
Carmen
Contributors
Contributors

Beitragvon Trudes Oude Voshaar » Mo Jun 26, 2006 2:59 pm

Portugal played it clever. I hope there will be enough yellow cards left for the rest of the W.C.
Trudes Oude Voshaar
Contributors
Contributors

Beitragvon danny » Mo Jun 26, 2006 6:50 pm

Schade...ich hätt´s den Socceroos gegönnt :-?
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
danny
Contributors
Contributors

Beitragvon gold_schatz » Mo Jun 26, 2006 7:24 pm

ich auch, das war doch wohl echt ungerecht , einen Elfer in letzter Sekunde... :-?
Susanne
gold_schatz
Contributors
Contributors

Beitragvon Carmen » Mo Jun 26, 2006 8:07 pm

So ein Elfer darf man einfach nicht geben....in der letzten Sekunde
die Italiener schlecht , die Australier aber auch mit 11gegen zehn torunfähig
eigentlich hätte es überhaupt keinen Gewinner geben dürfen :roll:
.....TRUST yourself.....
Carmen
Contributors
Contributors

Beitragvon Andy » Mo Jun 26, 2006 8:27 pm

Carmen hat geschrieben:So ein Elfer darf man einfach nicht geben....in der letzten Sekunde
die Italiener schlecht , die Australier aber auch mit 11gegen zehn torunfähig
eigentlich hätte es überhaupt keinen Gewinner geben dürfen :roll:

DIe rote Karte für Italien war auch ungerechtfertigt... eine gelbe hätte es getan... langsam nehmen die krassen Fehlentscheidungen zu - das gilt auch für den Elfmeter für Italia.
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Andy

Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland
VorherigeNächste

Zurück zu Talk