verschlüsselung von RTL + MTV

Alles was die Welt (nicht) braucht

verschlüsselung von RTL + MTV

Beitragvon fugazi » Sa Aug 05, 2006 8:21 am

weil ich grad so drin bin, muss ich noch einen drauf legen:

zur geplanten verschlüsselung von RTL und MTV muss ich sagen: macht doch!
wenn sich die deutschen verbraucher so einig sind, wie damals mit der bohrinsel "brent spar" (oder wie die auch immer geheissen hat), dann halten das die sender doch keine 2 wochen durch und die nachahmungsgelüste von anderen sendern werden damit abgewürgt.

ich bin mir einig, glaube aber, dass die deutschen zwar lauthals über die zusätzlichen kosten schimpfen, im endeffekt aber die (zumindest anfangs) relativ geringen kosten von 3,50 euro/monat dann doch bezahlen werden.

statt RTL guggen, sollten man in zukunft lieber öfters dingsen oder eine schöne CD anhören ;-)
und auf MTV kann man eh verzichten, denn das M im sendernamen ist mittlerweile so zutreffend, wie das C in CDU bzw CSU.
Ein Feldstecher ist kein landwirtschaftliches Gerät
:maeh:
fugazi

Beitragvon shaft » Mo Aug 07, 2006 9:25 am

Recht haste :daumen: und vielleicht reden die Leute
dann wieder mehr miteinander, oder dingens. :rofl:

Wir werden wieder die Natur entdecken, wieder in uns
gehen und brems iiiiihh ham die eigentlich ein Rad ab.

Millionen für Werbegelder kassieren und sich darüber Aufregen
wenn irgendwelche Sendungen aufgezeichnet und im
Internet verschoben werden.

Zitat:
Mit der Verschlüsselung könnten die Sender ihr "Signal vor Missbrauch schützen", heißt es in der Presseinformation. Mit Missbrauch sind vor allem Raubkopien gemeint. Rechteinhabern ist es ein Dorn im Auge, dass aktuelle TV-Serien kurz nach der Ausstrahlung in Tauschbörsen zu finden sind, obwohl sie noch gar nicht als DVD vermarktet werden.

Ich reg misch net uff
Grüßle Roman
Bild
shaft

Zurück zu Talk