was soll man da noch sagen?

Alles was die Welt (nicht) braucht

was soll man da noch sagen?

Beitragvon fugazi » Sa Aug 05, 2006 8:09 am

folgender artikel stand heute in unserer tageszeitung "der neue tag"

http://www.der-statiker.de/stuff/amis.jpg

ich kann da nur noch den kopf schütteln.
soll auf einer elternzeitschrift vielleicht herr bush oder ein marschflugkörper abgebildet werden????
Zuletzt geändert von fugazi am So Aug 06, 2006 12:44 am, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Feldstecher ist kein landwirtschaftliches Gerät
:maeh:
fugazi

Beitragvon danny » Sa Aug 05, 2006 12:34 pm

Da fehlen mir auch irgendwie die Worte... :o
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
danny
Contributors
Contributors

Beitragvon Hinterländer » Sa Aug 05, 2006 12:52 pm

Frei nach Obelix "Die spinnen die Amerikaner" :pfeif:
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Hinterländer
Contributors
Contributors

Beitragvon NiNe » Sa Aug 05, 2006 9:09 pm

Ja, das war hier diese Woche auch bei uns in der Zeitung. Die haben doch das totale Rad ab! Ich weiss, gar nicht, wie man da so 'neutral' drüber berichten kann - ich könnte echt kotzen! Und so was schimpft sich mächtigste Nation der Welt - armselig!!

So wirklich raus aus dem Glashaus bin ich hier in Canada ja auch nicht und man muss schon echt manchmal mit dem Kopf schütteln, wie prüde die Leute sind. Wenn sich hier mancher am Strand gequält mit dem vorgehaltenen Handtuch aus der Badehose schält, damit nur ja niemand sieht, was da so Geheimes drunter ist, könnte ich mich schlapplachen - wenn es nicht so traurig wäre!

Die 14-jährigen Mädel ziehen sich an wie Schlampen und schminken sich wie blöd, aber das scheint völlig okay zu sein. Aber wehe, Mann sagt etwas! Dann ist hier aber die Hölle los!

Aus deutscher Sicht, haben die Nordamerikaner auf jeden Fall eine völlig verdrehte und unnatürliche Einstellung zu Nackt- und Natürlichkeit. Bin ich froh, dass ich ein Ausnahmeexemplar erwischt habe ;)
Zuletzt geändert von NiNe am So Aug 06, 2006 12:09 am, insgesamt 1-mal geändert.
NiNe

Beitragvon Flying Girl » Sa Aug 05, 2006 10:47 pm

Das ist ja fantastisch!!!! :roll: :roll: :roll: :roll:

Die Mantra des Amerikaneren: Moral ist gut..... Dobbeltmoral ist zwei Mal so gut!!! :clown:
Flying high, as long as you are 5 mm of the ground, you have not crashed yet.......

.......... and in case of emergency - please place your head between you legs............... and kiss your ass goodbye! :lol:
Flying Girl
Orga + Mod
Orga + Mod

Zurück zu Talk