31.08.2006
54 Beiträge
‹ Seite 3 von 4 ‹ 1, 2, 3, 4
Servus...
So... Schule is aus, ich bin fertig... Schule ist und bleibt eben einfach nur SCHULE!
Ich freu mich soooooooooo auf Aschaffenburg...
Ich hoffe ich seh dort einige von euch... Is schon sooo lang her...
Ich wünsche euch noch nen schönen Tag...

So... Schule is aus, ich bin fertig... Schule ist und bleibt eben einfach nur SCHULE!

Ich freu mich soooooooooo auf Aschaffenburg...

Ich wünsche euch noch nen schönen Tag...

-
Tillmann - Beiträge: 7914

Euch allen einen schönen Nachmittag und bis morgen

Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
-
kuschelhawk - Contributors
fuchsi hat geschrieben:Carmen hat geschrieben::o Bei uns sind die Flodders in die Nachbarschaft eingezogen![]()
HILLLLFFFFEEEEEEEEEEEEE
Wie äußert sich das ?
das willste jetzt wirklich nich wissen

also ab ca. 6.30 Kindergeschrei der allerhärtesten Sorte, ohne dass Big Mama auch nur einen Handschlag tut....das zieht sich dann bis in die späteren Morgenstunden, wobei die Küchenfenster aufstehen, und man die ganze Unterhaltung mitkriegt, obwohl man sich auf der anderen Seite des Hauses befindet...Zitat" Ohh haste de Dir AUA gemacht...biste selbst Schuld" Kommt der Papa trägt er schreiendes Kind in den Garten, wo er sich am Zaunbau betätigt und Big Mama aús dem Fenster schaut(ca 30mi später) und ruft: " Jetzt halt endlich dat......." Sonst noch fragen????????

Wir wollen hier weg HILFEEEEE
.....TRUST yourself.....
-
Carmen - Contributors
in den letzten Jahren hatten wir immer das Gefühl, "Schlimmer geht´s nimmer" aber das schießrt den Vogel ab.....auf der Terasse russische Tage und Nächte, mit viel Wodka und lautstarkem Gesang und jetzt noch das......
her damit 

.....TRUST yourself.....
-
Carmen - Contributors
Carmen, wie schrecklich
Wir hatten sowas auch mal. Zuerst ist eine Mutter mit EINEM Kleinkind in die Wohnung unter unsgezogen. Nach und nach kam deren Ex-Freund (Vater des Kleinkindes) mit seiner neuen Freundin und deren SECHS (oder sieben??) Kindern und ist dann auch noch da eingezogen. In eine 75 m²-Drezimmer-Wohnung wohlgemerkt. Das war auch übelste Sorte. Nachdem die mit Räumungsbefehl endlich aus der Wohnung waren und ihren ganzen Müll dagelassen hatten, konnte unser damaliger Vermieter die Wohnung komplett renovieren.
Ach ja, das Haus hätte die Trulla auch fast in Brand gesteckt, weil sie einen 5-kg-Trockner mit ca. 10 kg Wäsche beladen hatte und das Ding anfing zu brennen

Wir hatten sowas auch mal. Zuerst ist eine Mutter mit EINEM Kleinkind in die Wohnung unter unsgezogen. Nach und nach kam deren Ex-Freund (Vater des Kleinkindes) mit seiner neuen Freundin und deren SECHS (oder sieben??) Kindern und ist dann auch noch da eingezogen. In eine 75 m²-Drezimmer-Wohnung wohlgemerkt. Das war auch übelste Sorte. Nachdem die mit Räumungsbefehl endlich aus der Wohnung waren und ihren ganzen Müll dagelassen hatten, konnte unser damaliger Vermieter die Wohnung komplett renovieren.
Ach ja, das Haus hätte die Trulla auch fast in Brand gesteckt, weil sie einen 5-kg-Trockner mit ca. 10 kg Wäsche beladen hatte und das Ding anfing zu brennen

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

Danny

-
danny - Contributors
fuchsi hat geschrieben:Beim Studium hatte ich mal nen Kollegen, absoluter Flodder-Fan. Der hat dann ein Foto von der Alten bei sich am Platz hängen gehabt. Darauf kam die Frage des Betreuers: "Ist das Ihre Mutter?"

.....TRUST yourself.....
-
Carmen - Contributors
Carmen hat geschrieben:fuchsi hat geschrieben:Beim Studium hatte ich mal nen Kollegen, absoluter Flodder-Fan. Der hat dann ein Foto von der Alten bei sich am Platz hängen gehabt. Darauf kam die Frage des Betreuers: "Ist das Ihre Mutter?"Peinlich
Für wen?
- fuchsi
Wie habt Ihr es geschaft, in dieser Umgebung noch normal zu bleiben und nicht so
durch die Gegend zu rennen???

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
Danny

Danny

-
danny - Contributors
fuchsi hat geschrieben:Carmen hat geschrieben:fuchsi hat geschrieben:Beim Studium hatte ich mal nen Kollegen, absoluter Flodder-Fan. Der hat dann ein Foto von der Alten bei sich am Platz hängen gehabt. Darauf kam die Frage des Betreuers: "Ist das Ihre Mutter?"Peinlich
Für wen?
für den Fragesteller

.....TRUST yourself.....
-
Carmen - Contributors
danny hat geschrieben:Wie habt Ihr es geschaft, in dieser Umgebung noch normal zu bleiben und nicht so![]()
![]()
![]()
![]()
Augen zu und durch...leider ist es nicht so einfach, wenn man Eigentum hat....zur Miete wären wir schon längst weg

.....TRUST yourself.....
-
Carmen - Contributors
54 Beiträge
‹ Seite 3 von 4 ‹ 1, 2, 3, 4