11.10.2006
aber nicht wieder so knapp vor SAGA
Alias Eye ein Tag vorher in Mannheim, dass war echt nicht zu machen und jetzt ist der Termin in M7 auch schon wieder verlegt worden in den Dezember,
vielleicht gehen wir noch zu The Machine performes Pink Floyd oder zu Anne Clark

Alias Eye ein Tag vorher in Mannheim, dass war echt nicht zu machen und jetzt ist der Termin in M7 auch schon wieder verlegt worden in den Dezember,
vielleicht gehen wir noch zu The Machine performes Pink Floyd oder zu Anne Clark
.....TRUST yourself.....
-
Carmen - Contributors
Harald hat geschrieben:Carmen hat geschrieben:Wie sieht´s mit deiner Tourplanung aus?????
Ich glaube ich habe mich letzte Woche im Urlaub gut geführt, daß ich wahrscheinlich das "oder" streichen kann

.....TRUST yourself.....
-
Carmen - Contributors
Harald hat geschrieben:Ich glaube ich habe mich letzte Woche im Urlaub gut geführt, daß ich wahrscheinlich das "oder" streichen kann

.....TRUST yourself.....
-
Carmen - Contributors
Carmen hat geschrieben:aber nicht wieder so knapp vor SAGA![]()
Alias Eye spielen auch am 9.12. in Frankfurt...
Harald
-
Harald - Orga Team
Carmen hat geschrieben:Harald hat geschrieben:Ich glaube ich habe mich letzte Woche im Urlaub gut geführt, daß ich wahrscheinlich das "oder" streichen kann
gut so, ich wußte, dass ich mich auf Dich verlassen kann, schließlich hab´ ich Dir gesagt, was Frau gut findet

Harald
-
Harald - Orga Team
Carmen hat geschrieben:Harald hat geschrieben:Alias Eye spielen auch am 9.12. in Frankfurt...
ach ja genau, das ist dann für Dich ein guter Termin
Das schon, aber das wird ja dann ein Konzertmarathon....
Harald
-
Harald - Orga Team
Harald hat geschrieben:
ach ja genau, das ist dann für Dich ein guter Termin
Das schon, aber das wird ja dann ein Konzertmarathon....[/quote]
auch wieder wahr und
wer soll das alles bezahlen, Weihnachten steht vor der Tür, mein Jüngster hat schon einen Wunschzettel geschrieben, und als Thomas das erfuhr sagte er: Ich habe auch schon einen. Ich weiß nur noch nicht, wem ich ihn geben soll

.....TRUST yourself.....
-
Carmen - Contributors
Carmen hat geschrieben:Harald hat geschrieben:Bin ja am 16.11. auch noch beim Wolferl (mit Ingrid)
stimmt haste mir schon erzählt....
In Wiesbaden war ich ja sowas von verblüfft, daß es Leute gibt, die den nicht kennen (Eva und Andy). Da sind wir wohl doch schon eine andere Generation

Harald
-
Harald - Orga Team