We"ll Meet Again
21 Beiträge
‹ Seite 2 von 2 ‹ 1, 2
Solange Dieter Bohlen nicht kommt, habe ich genug Kraft, alles zu ertragen.Sollte er kommen, vielleicht auch noch mit Thomas Anders, gebe ich meine Karte zurück und ertränke mich in der Isar ! Bernhard
B. F SF
-
Bernhard - Contributors
Sollte er kommen, vielleicht auch noch mit Thomas Anders, gebe ich meine Karte zurück und ertränke mich in der Isar ! Bernhard

also ich werde mich in diesem Fall gleich vor Ort in den Rhein stürzen!

Andy
-
Andy - Beiträge: 652
- Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland
Hi,
mal ehrlich Bernhard,glaubst Du,dass Saga uns,ihren treuen Fans, jemals soetwas antun
würden?
Aber es ist in der Tat traurig genug dass solche blödmänner wie D.Bohlen ein Preis nach dem anderen abräumen.Wie gut dass es noch Leute mit wirklich gutem Musikgeschmack gibt:Leute wie uns.
Bis bald,Birdy
mal ehrlich Bernhard,glaubst Du,dass Saga uns,ihren treuen Fans, jemals soetwas antun
würden?
Aber es ist in der Tat traurig genug dass solche blödmänner wie D.Bohlen ein Preis nach dem anderen abräumen.Wie gut dass es noch Leute mit wirklich gutem Musikgeschmack gibt:Leute wie uns.
Bis bald,Birdy

- Birdy
- Orga Team
Natürlich war das ein blöder Scherz von mir, aber trotzdem könte D.B. vor dem Konzert die Bühne säubern, einen roten Teppich ( da kennt er sich ja aus ) für Saga ausrollen und dann für immer aus unserem Blickfeld verschwinden.In diesem Sinne, bis demnächst ! Bernhard
B. F SF
-
Bernhard - Contributors
21 Beiträge
‹ Seite 2 von 2 ‹ 1, 2