26.11.06
Oha..... Dann pfleg dich. *Trööööst*Chris hat geschrieben:Leider ziemlich dérangiert. Von gesund kann keine Rede sein.
Totaler Erkältungsrückschlag.
Erzähl doch mal.Und auf dem Heimweg einige Mitreisende im Zug, die hätte ich ganz gerne während der Fahrt abgeworfen *hihi*
So Geschichten hör ich immer wieder gerne.

Die Mitreisenden hiessen aber nicht zufällig Carmen, Thomas, Siggi, Andrea und Pit?

Da nicht für.Vielen Dank nochmal für den tollen Chauffeurservice.

Ciao
Laeusel
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Laeusel

-
Laeusel - Orga + Mod
-
Tillmann - Beiträge: 7914
huhu
wie ich sehe, sind alle wieder gesund und munter zu Hause angekommen. Das ist gut so.
Halt alle, mh, der Berliner ist sicher noch in der Luft .
@Chris, gute Besserung, laß dich von deinen 2 Männern gesund pflegen
wie ich sehe, sind alle wieder gesund und munter zu Hause angekommen. Das ist gut so.

Halt alle, mh, der Berliner ist sicher noch in der Luft .

@Chris, gute Besserung, laß dich von deinen 2 Männern gesund pflegen
I can`t tell you how, where or when
but I can tell you we`ll meet again
but we all know this won`t be the end
Susanne
but I can tell you we`ll meet again
but we all know this won`t be the end
Susanne
-
gold_schatz - Contributors
Nein Laeusel,
so hiessen die Mitreisenden auf em Hinweg, und ich kann an dieser Stelle bestätigen, dass sich alle der genannten tip-top benommen haben.
Heimwärts hatte ich eine schwäbische Grossfamilie an Bord, die meinte den ganzen Wagen in ihrer - wie soll ich sagen- ganz eigenen, sehr stark geprägten Sprache zu unterhalten zu müssen.
Besonders entzückend war, dass die mitreisenden Tochter der Sippe (ich schätze das Mädel auf 12 oder 13) irgendwann ankündigte, dass die jetzt jeden Moment losk***en wird, da sie mit dem Rücken zur Fahrtrichtung sitzt
Kaum war das ausdiskutiert bemerkte man, dass es Mittag sei, also Zeit für ein ordentliches Vesper; entsprechend wurde aufgetischt. Wie es hinterher an deren Plätzen aussah, möchte ich nicht weiter beschreiben.
Ich finde, ich könnte schon etwas euer Mitgefühl vertragen.
Nochwas positives:
der kleine silberne Koffer (beautiful watches) hat sich ganz schön geleert, und die Sammelbüchse ist gut gefüllt.
Ich bin mir ganz sicher, dass wir bis zum Ende der Tour alles an den Mann/die Frau gebracht haben werden; lediglich die Aufkleber sind noch in sehr grosser Zahl vorhanden, aber das ist auch gut so.
so hiessen die Mitreisenden auf em Hinweg, und ich kann an dieser Stelle bestätigen, dass sich alle der genannten tip-top benommen haben.
Heimwärts hatte ich eine schwäbische Grossfamilie an Bord, die meinte den ganzen Wagen in ihrer - wie soll ich sagen- ganz eigenen, sehr stark geprägten Sprache zu unterhalten zu müssen.
Besonders entzückend war, dass die mitreisenden Tochter der Sippe (ich schätze das Mädel auf 12 oder 13) irgendwann ankündigte, dass die jetzt jeden Moment losk***en wird, da sie mit dem Rücken zur Fahrtrichtung sitzt
Kaum war das ausdiskutiert bemerkte man, dass es Mittag sei, also Zeit für ein ordentliches Vesper; entsprechend wurde aufgetischt. Wie es hinterher an deren Plätzen aussah, möchte ich nicht weiter beschreiben.
Ich finde, ich könnte schon etwas euer Mitgefühl vertragen.
Nochwas positives:
der kleine silberne Koffer (beautiful watches) hat sich ganz schön geleert, und die Sammelbüchse ist gut gefüllt.
Ich bin mir ganz sicher, dass wir bis zum Ende der Tour alles an den Mann/die Frau gebracht haben werden; lediglich die Aufkleber sind noch in sehr grosser Zahl vorhanden, aber das ist auch gut so.
Besser Spinner als Schön!!!!
-
Chris - Orga + Mod
gold_schatz hat geschrieben:@Chris, gute Besserung, laß dich von deinen 2 Männern gesund pflegen
Denkste, keine Spur von Pflege.
Der Kleine schaut fern, der Grosse ist erst gar nicht da.
Da wurde ich heute Morgen beim Frühstück von drei sehr reizenden Herren wesentlich besser umsorgt.

Besser Spinner als Schön!!!!
-
Chris - Orga + Mod
Laeusel hat geschrieben:Spitzenmäßig Tolle Photos Stefan......
Ich glaube wir müssen dich zum offiziellen Saga-Germany Photographen ernennen!

So toll finde ich sie nun auch nicht, habe über 20 Stück in die Tonne werfen müssen, da sie total verwackelt waren. Ich wollte halt ohne Blitz fotografieren da sonst die ganze Antmosphäre verlohren geht. Leider geht dabei dann die Belichtungszeit sehr hoch und es gibt viele verwischte und verwackelte Fotos. Ich hätte gerne noch ein richtig lichtstarkes Objektiv damit die Belichtungszeit kürzer wird.
Der Serverpapa / Serveradmin
Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer."

-
Hinterländer - Contributors
Chris hat geschrieben:Heimwärts hatte ich eine schwäbische Grossfamilie an Bord, die meinte den ganzen Wagen in ihrer - wie soll ich sagen- ganz eigenen, sehr stark geprägten Sprache zu unterhalten zu müssen.
Besonders entzückend war, dass die mitreisenden Tochter der Sippe (ich schätze das Mädel auf 12 oder 13) irgendwann ankündigte, dass die jetzt jeden Moment losk***en

Mühsam vom Boden auf dem ich vor Lachen lag wieder auf meinen Stuhl geklettert um diese Zeilen zu schreiben.
Du hat mein tiefstes Mitgefühl.... Tränen aus den Augen am wischen......
Ciao
Laeusel
Laeusel

-
Laeusel - Orga + Mod
So einen neumodischen Kram brauchst du nicht.Hinterländer hat geschrieben:Ich hätte gerne noch ein richtig lichtstarkes Objektiv damit die Belichtungszeit kürzer wird.
Und 20 verwackelte ist doch noch im Toleranzbereich.

Ciao
Laeusel
Laeusel

-
Laeusel - Orga + Mod
Klaus und Beate muß ich noch mal ein ganz dickes Lob und vielen Dank aussprechen für die Super Organisation und Bewirtung
das nächste mal dürft ihr gerne auch bei mir einfallen. Grüß bitte Beate lieb von mir und es war schön sie kennen zu lernen
Ich hoffe wir haben uns nicht daneben benommen und du darfst weiter mit uns um die Häuser ziehen.

das nächste mal dürft ihr gerne auch bei mir einfallen. Grüß bitte Beate lieb von mir und es war schön sie kennen zu lernen

Ich hoffe wir haben uns nicht daneben benommen und du darfst weiter mit uns um die Häuser ziehen.

-
Laeusel hat geschrieben:So einen neumodischen Kram brauchst du nicht.Hinterländer hat geschrieben:Ich hätte gerne noch ein richtig lichtstarkes Objektiv damit die Belichtungszeit kürzer wird.
Und 20 verwackelte ist doch noch im Toleranzbereich.
Brauchen zum leben bestimmt nicht, ich hätte es aber gerne, du solltest doch wissen wie das ist

-