05.12.2006
Carmen hat geschrieben:ich für meinen und für Thomas Teil kann sagen, dass wir immer Neue angesprochen und integriert haben, selbst da zieh ich mir den Schuh nicht an...wir würden keine Neuen neben uns dulden
STÜMMT
... der "Neue" hat uns ja in Boppard auch gleich mal das Bier weggetrunken.

Nein, Spaß bei Seite... da kann ich Dir nur zustimmen.

-
Siggi - Contributors
Siggi hat geschrieben:[
STÜMMT
ich hab noch ein Fässchen in Osnabrück, nebst Gläsern. Steht im Kellerkühlschrank.
Leider hat sich in Herxheim keiner mehr gefunden, der das Fässchen Reissdorfer leert. Und wir vier waren im Kloster, da haben wir uns nicht getraut.....

I can`t tell you how, where or when
but I can tell you we`ll meet again
but we all know this won`t be the end
Susanne
Susanne
-
gold_schatz - Contributors
Siggi hat geschrieben:Carmen hat geschrieben:ich für meinen und für Thomas Teil kann sagen, dass wir immer Neue angesprochen und integriert haben, selbst da zieh ich mir den Schuh nicht an...wir würden keine Neuen neben uns dulden
STÜMMT
komm Siggi... so Neu bin ich ja nun auch nicht

Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...
have a look on: http://www.sagaplanet.de
-
XWinfield - Orga Team
So....jetzt sag ich auch mal was dazu - auch auf die Gefahr hin, dass sich jemand aufs Füßchen getreten fühlt:
Es geht überhaupt nicht darum, dass wir "Olivgrünträger" diese "Weg-da-hier-komm-ich-Mentalität" bewußt herauskehren. Klar fallen wir auf, wenn wir mit 10 Leuten zu einem Konzert auflaufen und die Shirts tragen. Und genau das ist der Knackpunkt. Habt Ihr Euch schon mal überlegt, wie das auf andere Konzertbesucher wirkt, wenn wir geballt auftreten, die Frontrow besetzen und teilweise von der Band mit Handschlag begrüßt werden, eben weil viele von uns so oft bei den Shows sind? Und wenn dann einer oder eine von uns (ich spreche niemanden persönlich an, weil ich noch keine "Vergraulung" beobachtet habe und hoffentlich auch noch niemanden vergrault habe) vielleicht in ein Gerangel mit einem anderen Konzertbesucher gerät, dann heißt es doch logischerweise gleich "Guck dir die an, die halten sich wohl für was besonderes".
Es geht hier nicht um den Support für die Band und um Loyalität, sondern für meine Begriffe eher darum, wie wir auf andere wirken. Und da entsteht leider ab und zu der Eindruck von Arroganz. Und wenn wir als Fanclub auf andere einen guten Eindruck machen wollen, dann müssen wir uns entsprechend verhalten.
Es geht überhaupt nicht darum, dass wir "Olivgrünträger" diese "Weg-da-hier-komm-ich-Mentalität" bewußt herauskehren. Klar fallen wir auf, wenn wir mit 10 Leuten zu einem Konzert auflaufen und die Shirts tragen. Und genau das ist der Knackpunkt. Habt Ihr Euch schon mal überlegt, wie das auf andere Konzertbesucher wirkt, wenn wir geballt auftreten, die Frontrow besetzen und teilweise von der Band mit Handschlag begrüßt werden, eben weil viele von uns so oft bei den Shows sind? Und wenn dann einer oder eine von uns (ich spreche niemanden persönlich an, weil ich noch keine "Vergraulung" beobachtet habe und hoffentlich auch noch niemanden vergrault habe) vielleicht in ein Gerangel mit einem anderen Konzertbesucher gerät, dann heißt es doch logischerweise gleich "Guck dir die an, die halten sich wohl für was besonderes".
Es geht hier nicht um den Support für die Band und um Loyalität, sondern für meine Begriffe eher darum, wie wir auf andere wirken. Und da entsteht leider ab und zu der Eindruck von Arroganz. Und wenn wir als Fanclub auf andere einen guten Eindruck machen wollen, dann müssen wir uns entsprechend verhalten.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

-
danny - Contributors
Ich sag mal gute Nacht, ihr Lieben
bis Morgen
schlaft gut und träumet ....................von der nächsten Tour.

bis Morgen

schlaft gut und träumet ....................von der nächsten Tour.

Susanne
Susanne
-
gold_schatz - Contributors
"Guck dir die an, die halten sich wohl für was besonderes".
genau das sind wir auch etwas besonderes ich hätte es nicht besser ausdrücken können
genau das sind wir auch etwas besonderes ich hätte es nicht besser ausdrücken können

Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...
-
XWinfield - Orga Team
Stimmt genau Danny ! ! ! !
Aber ich weiß von nix und fand die Diskussion im
großen und breiten stil einfach nicht und an diesem
Ort nicht passend.
Ich gehe aber mal davon aus, das dass so in dieser
Form sich NICHT zugetragen hat und bin mir fast
sicher das dies so auch nicht geschehen wird.

großen und breiten stil einfach nicht und an diesem
Ort nicht passend.
Ich gehe aber mal davon aus, das dass so in dieser
Form sich NICHT zugetragen hat und bin mir fast
sicher das dies so auch nicht geschehen wird.
-
Siggi - Contributors