06.12.2006
Danke Susanne.
vielleicht kann Susi, wenn sie den ganzen Stress nach der Tour einigermaßen verdaut hat, das klären. Ich bin im Moment nur enttäuscht und weiß jetzt gar nichts mehr.
Wenn wir die Band damit verstören - kann ich auch zu Hause bleiben. Ich muss mir sowas nicht sagen lassen.
vielleicht kann Susi, wenn sie den ganzen Stress nach der Tour einigermaßen verdaut hat, das klären. Ich bin im Moment nur enttäuscht und weiß jetzt gar nichts mehr.
Wenn wir die Band damit verstören - kann ich auch zu Hause bleiben. Ich muss mir sowas nicht sagen lassen.
- avalon04
- Contributors
avalon04 hat geschrieben:Danke Susanne.

..wobei ich der Meinung bin, dass das mit der Band sicher nicht so ist !!!
Harald
-
Harald - Orga Team
Harald hat geschrieben:Oder spricht da irgendwo der Neid auf unsere tolle Gemeinschaft und unseren Zusammenhalt
Harald, damit könntest Du sogar Recht haben... aber egal wie es nun tatsächlich ist, es ist einfach nur erbärmlich!

-
Andy - Beiträge: 652
- Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland
Harald hat geschrieben:avalon04 hat geschrieben:Danke Susanne.
..wobei ich der Meinung bin, dass das mit der Band sicher nicht so ist !!!
Weiß mans??
- avalon04
- Contributors
Andy hat geschrieben:Nicht die Band hat Probleme mit uns, sondern Backliner Fuchsi... Ich werde daher einfach nicht mehr zu Konzerten gehen, bei denen Fuchsi Backliner ist...
1. hat fuchsi keine Probleme mit uns generell, sondern mit dem Verhalten, dass er beobachtet hat - eben bei Leuten mit grünen Shirts.
2. Dean ist Backliner, nicht Fuchsi (nur mal so am Rande)
3. Ich finde es unglaublich, wie sich manche von Euch ans Bein gepinkelt fühlen und dann gleich die Shirts nicht mehr anziehen wollen.
Mich regt die ganze Diskussion inzwischen extrem auf. Warum zieht Ihr Euch den Schuh an, wenn ihr alle gar nicht betroffen seid??? Ich hab gestern schon mal was zu dem Thema geschrieben, aber anscheinend habe ich (und Kuschel, der ins gleiche Horn geblasen hat) mich nicht verständlich genug ausgedrückt.
Ich finde es echt lachhaft, dass hier sofort wieder so eine Diskussion ins Rollen kommt und alle beleidigt sind, nur weil mal jemand was sagt, was nicht politisch korrekt ist. Ich bin sauer, nicht über Fuchsis Posting, obwohl ich auch der Meinung bin, dass es nichts im internationalen Teil zu suchen hat, sondern darüber, dass hier so übertrieben reagiert wird und gleich mit Boykott etc. gedroht wird. Ich halte mich jetzt hier raus und schreib erst wieder was, wenn eine sachliche Diskussion geführt wird.
So, jetzt schlagt auf mich ein und zerreißt Euch die Mäuler...
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

-
danny - Contributors
Hallo Danny,
du hast ja prinzipiell recht.
Aber ich finde wir als Gemeinschaft wurden angegriffen und es wurden Dinge in den Raum gestellt, ohne Roß und Reiter zu nennen. Logisch, daß sowas Unruhe stiftet

du hast ja prinzipiell recht.
Aber ich finde wir als Gemeinschaft wurden angegriffen und es wurden Dinge in den Raum gestellt, ohne Roß und Reiter zu nennen. Logisch, daß sowas Unruhe stiftet

Harald
-
Harald - Orga Team
Hallo Danny,
ich schlage bestimmt nicht auf dich ein. Du hast ja sogar recht mit dem was du schreibst. Ich will mich auch gar nicht angesprochen fühlen. Aber da das alles im internationalen Teil steht fand ich schon dass das so nicht stehen bleiben darf.
Deshalb wollte ich mit meinen bescheidenen englischen Mitteln den internationalen Fans klar machen, dass vor uns keiner Angst zu haben braucht und wir nette Menschen sind. So wie ihr mich und Patti damals aufgenommen habt. Darum ging es mir. Da ich aber leider vom Sternzeichen Stier bin - geht es halt ab und zu mal mit mir durch.
Aber du hast wirklich recht - und ich für meinen Teil halt jetzt auch die Klappe.
liebe Grüße
birgit
ich schlage bestimmt nicht auf dich ein. Du hast ja sogar recht mit dem was du schreibst. Ich will mich auch gar nicht angesprochen fühlen. Aber da das alles im internationalen Teil steht fand ich schon dass das so nicht stehen bleiben darf.
Deshalb wollte ich mit meinen bescheidenen englischen Mitteln den internationalen Fans klar machen, dass vor uns keiner Angst zu haben braucht und wir nette Menschen sind. So wie ihr mich und Patti damals aufgenommen habt. Darum ging es mir. Da ich aber leider vom Sternzeichen Stier bin - geht es halt ab und zu mal mit mir durch.
Aber du hast wirklich recht - und ich für meinen Teil halt jetzt auch die Klappe.
liebe Grüße
birgit
- avalon04
- Contributors
Danny hat geschrieben: 2. Dean ist Backliner, nicht Fuchsi (nur mal so am Rande)
Hm... stimmt - dann von mir aus Rowdy or whatsoever...

Danny hat geschrieben: Mich regt die ganze Diskussion inzwischen extrem auf. Warum zieht Ihr Euch den Schuh an, wenn ihr alle gar nicht betroffen seid???
Ganz einfach, Danny, weil wir unter Generalverdacht gestellt werden - wie Harald schon sagte: wenn er schon Grund zum Mäkeln hatte, dann soll er bitte auch Ross und Reiter nennen und warum zum Geier macht er das ausgerechnet im internationalen Forum (auf Englisch)? Ich fühle mich nicht angesprochen, denn ich bin immer lieb

Dass Du das anders siehst ist ja auch völlig in Ordnung, nur musst Du auch akzeptieren, dass es andere wiederum anders sehen und sich eben darüber aufregen. Das ist m.E. nicht lachhaft, sondern nur legitim.
LG, Andy
-
Andy - Beiträge: 652
- Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

ich dachte wir sind mündige Bürger aber im Moment geht es zu wie im Kindergarten

-
GUDRUN - Contributors