05.12.2006

Der Mittags-Talk ;)

Beitragvon Andy » Mi Dez 06, 2006 10:01 am

fuchsi hat geschrieben: Trotzdem: aus diesem dann eine Art Eigentumsrecht an der Band abzuleiten, funktioniert nicht! Bei Dir nicht und bei keinem anderen, auch bei mir nicht! Und da hatte ich manchmal den Eindruck, dass das bei manchen so ist. Und da diese Menschen meist uniformiert auftraten, kam das eben als Arroganz von SAGA-Germany an.


Ich sage es auch hier noch mal (diesmal auf Deutsch)... wenn Du tatsächlich diesen Eindruck von der Frontrow hattest, warum hattest Du nicht den Schneid, nach dem Konzert die in Frage kommenden Personen daraufhin anzusprechen? Die meisten sind ja lange genug da und eine Gelegenheit hätte es sicherlich auch gegeben.

Was Du aber hier im Forum veranstaltest ist alles andere als nett und ziemlich unfair - und überdies auch feige!
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon kuschelhawk » Mi Dez 06, 2006 11:17 am

... sorry Andy, der Ton gefällt mir nicht wirklich (was auch für den internationalen Thread zutrifft). Wieso sollte Fuchsi irgend jemandem Rechenschaft dafür ablegen, daß er den/die Betreffende(n) nicht persönlich angesprochen hat ??

1. kann er dafür einen Grund gehabt haben, z.B. hat er vielleicht grad seinen Job gemacht ?!
2. hat er den/die Betreffende(n) vielleicht gar nicht mehr nach dem Konzert gesehen ?!
3. was ist so verkehrt daran, das Thema für alle zugänglich zu machen ?? Es geht um die Band, doch besonders um uns hardcore-fans. Es ist vollkommen egal was wir machen - wir stehen bei einer Show immer im Fokus der restlichen Besucher. Da können 100 Besoffene sein - wenn nur einer eine olivfarbene Uniform :rofl: trägt, wird man sich an genau den erinnern. Und das trifft im Wesentlichen wirklich auf alles zu, was während eines Konzertes so abgeht.
4. es gibt Formulierungen in Deinem Posting, die ich als provokant und unangebracht empfinde: "nicht den Schneid haben", "ziemlich unfair" und "feige". Du verhälst Dich grad genau so, wie Du es Fuchsi vorwirfst: anstatt Dich per PM bei ihm zu beschweren, trittst Du es öffentlich breit. Prima Leistung :daumen:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Andy » Mi Dez 06, 2006 11:22 am

Na ja, Kuschel, wenn Du "ziemlich unfair", "feige" oder "keinen Schneid haben" als provokant oder unangebracht ansiehst, bitte schön!

Aber auch Du hast mir keine PM geschickt, sondern "trittst es hier breit" und verhältst Dich im Grunde genauso wie ich... :eg:

Hab Dich trotzdem lieb! :prost:
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon kuschelhawk » Mi Dez 06, 2006 11:28 am

... ich versuche die Gesamtsituation zu sehen, und es schlagen irgendwie alle auf Fuchsi ein, obwohl er eigentlich nicht wirklich etwas dafür kann. Und da ahbe ich manche Begriffe einfach als unangebracht empfunden ... :roll:

Ansonsten: ein bisserle haste Recht ;) und ich freu mich auf unser Wiedersehen, irgendwann in 2007 :prost:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon GUDRUN » Mi Dez 06, 2006 11:32 am

kuschelhawk hat geschrieben:... ich versuche die Gesamtsituation zu sehen, und es schlagen irgendwie alle auf Fuchsi ein, obwohl er eigentlich nicht wirklich etwas dafür kann. Und da ahbe ich manche Begriffe einfach als unangebracht empfunden ... :roll:



so sehe ich das auch.
Das war kein Angriff von Fuchsi, sondern nur eine höfliche Feststellung,
so habe ich es empfunden.
Das Wenige, das Du tun kannst ist viel -
wenn Du nur Schmerz und Angst und
Weh von einem Wesen nimmst.
(Albert Schweitzer)

Bild
Benutzeravatar
GUDRUN
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 5024
Registriert: Mo Nov 07, 2005 4:09 pm
Wohnort: Germany
Vorherige

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 7 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste