Set-List für Bonn
12 Beiträge
‹ Seite 1 von 1
Bin Ja noch recht neu und wolte auch mal ein eine Diskussion anregen.
Wie sieht Euere Dream-Set List für Bonn aus ?
Ich persönlich würde am liebsten wieder
How Long! höhren. Damit bin ich in den Seeligen 70`er Saga Fan geworden und wurde bei Hous Of Card Tour nicht mehr gespielt.
Screathing for Surface sollte auch nicht fehlen, aber diemal im Original und nicht als Unpluggt
Wie sieht Euere Dream-Set List für Bonn aus ?
Ich persönlich würde am liebsten wieder
How Long! höhren. Damit bin ich in den Seeligen 70`er Saga Fan geworden und wurde bei Hous Of Card Tour nicht mehr gespielt.
Screathing for Surface sollte auch nicht fehlen, aber diemal im Original und nicht als Unpluggt
-
PIT - Beiträge: 2022
Also ich fand Time`s Up bei den letzten Konzerten als Unplugged Version richtig gut. Aber zum 25 Jährigen wünsch ich mir echt die Original Versionen. Der alten Zeiten und So.
In diesem Sinne, weiter die Tage im Kalender streichen, bis es so weit ist.
Ich werd mir die Zeit am Freitag 03.05 mit den Toten Hosen und an Pfingsten am RING vertreiben, in der Hoffnung das dadurch die Zeit schneller vergeht
In diesem Sinne, weiter die Tage im Kalender streichen, bis es so weit ist.
Ich werd mir die Zeit am Freitag 03.05 mit den Toten Hosen und an Pfingsten am RING vertreiben, in der Hoffnung das dadurch die Zeit schneller vergeht
-
PIT - Beiträge: 2022
Yep , meine Sonder-Wunschliste :
- "Stand up"
- "Here I am "
- "We´ve been here before"
- "Gonna give it to ya"
- "Walking on thin ice"
- "Give ´em the money"
- "Take it or leave it"
- "Days like these" (gesungen von Michael!)
- Titelmelodie der Serie "Cobra"
und natürlich alle üblichen Klassiker
- "Stand up"
- "Here I am "
- "We´ve been here before"
- "Gonna give it to ya"
- "Walking on thin ice"
- "Give ´em the money"
- "Take it or leave it"
- "Days like these" (gesungen von Michael!)
- Titelmelodie der Serie "Cobra"
und natürlich alle üblichen Klassiker
- wischi
Hi,
also ich glaube nicht dass diese Seite ausreicht für meine Wunschliste
Ich wünsch mir auf jeden Fall ein super langes,megageiles Konzert,gutes Wetter und
tolle Stimmung.Letzteres erledigt sich
warscheinlich von selbst.
Birdy :razz:
also ich glaube nicht dass diese Seite ausreicht für meine Wunschliste

Ich wünsch mir auf jeden Fall ein super langes,megageiles Konzert,gutes Wetter und
tolle Stimmung.Letzteres erledigt sich
warscheinlich von selbst.
Birdy :razz:
- Birdy
- Orga Team
Hallo, " Walking on thin ice " kenne ich noch gar nicht. Ist das eine Neuschöpfung aus Cuxhaven, wenn ja bitte um eine Hörprobe ! Übrigens " Ice nice " wäre auch nicht schlecht in Bonn ! Bernhard
B. F SF
-
Bernhard - Contributors
Bernhard schrieb am 2002-05-01 19:57 :
Hallo, " Walking on thin ice " kenne ich noch gar nicht.
ist 'ne nette Nummer - die Melodie des Refrains erinnert mich ein wenig an "Africa" von Rose Laurens...

Ist bspw. auf der "Steel Umbrellas" und der "Defining Moments" drauf; ein Soundbeispiel habe ich leider nicht - evtl. bei progrock.com/saga?!
Wo ich gerade bei "erinnert mich an" bin: auf der "Generation 13" (geile Scheibe!) erinnert mich der Refrain von "We hope you're feeling better" an die Italo-Schnulze "Ti amo"!

CU spätestens in Bonn!
Andy
-
Andy - Beiträge: 652
- Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland
Auf meiner " Steel umbrellas " gibt es kein walking on thin ice ! Also irgendwas stimmt hier nicht, ich dachte eigentlich immer, ich kenne alle SAGA Titel !Wischi hat wohl doch diesen Titel selbst komponiert. ........
B. F SF
-
Bernhard - Contributors
Wischi kennt sich aus, der Titel ist auf der Maxi Cd und auf der US Ausgabe (Bonaire 0012 Canada/ BOA12 USA . Die Deutsche Ausgabe ist anstatt mit "Thin Ice" mit dem Titel "Push it" ausgestattet.
Ausserdem liegt der Reiz der US Ausgabe an dem anders gestalteten Cover sowie einer anders gestalteten CD, der Preis (out of print)dürfte bei SAGA Hardcore Sammlern für die US Ausgabe so bei 35 US $ liegen.
Ausserdem liegt der Reiz der US Ausgabe an dem anders gestalteten Cover sowie einer anders gestalteten CD, der Preis (out of print)dürfte bei SAGA Hardcore Sammlern für die US Ausgabe so bei 35 US $ liegen.
-
XWinfield - Orga Team
12 Beiträge
‹ Seite 1 von 1