Remember when ( Chapter 9 )
7 Beiträge
‹ Seite 1 von 1
Hallo Saga-Spezialisten ! Kann mir jemand bei der Formulierung Y2K auf dem Song " Remember when " auf der CD Full Circle helfen ? Ich weiss nicht, was gemeint sein könnte, der gesamte Text ist schwierig zu verstehen, aber die Melodie ist erstklassig.Gruss Bernhard
B. F SF
-
Bernhard - Contributors
Glaubst Du , dass y2k das Jahr 2000 heisst ? Ich kenne mich mit diesen Abkürzungen nicht aus. Aber dafür hat mir Steve Negus auf meine Kritik über das SAGA Management geantwortet.Er meint ,es sei ziemlich chancenlos,Saga wieder in die Medien zu bringen,das sehe man auch an der Erfolglosigkeit des Money Talks Videos !Dem ist nichts hinzuzufügen, Gruss Bernhard
B. F SF
-
Bernhard - Contributors
Hallo,
also "y" steht für year und "k" für kilo (thousand) -> year 2-thousand.
Diese Abkürzung war während des ganzen Millennium-Gedöhns' der Renner!
Zum Thema Medienpräsenz von Saga: ich muß zugeben, daß einen das "Money Talks"-Video nicht gerade vom Hocker reißt (das Video, nicht die Musik!), aber lustig find' ich's schon - aber das ist wohl einer der Gründe; die "Viva-Generation" wird von diesem netten Video nicht wirklich angesprochen und anspruchsvolle Musik ist sie auch nicht gewohnt oder verträgt sie am Ende gar nicht mehr! Allerdings wäre ein Auftritt bei "Wetten dass...?" schon noch drin, denn selbst Jean-Michel Jarre war mal Gast bei Gottschalk und Jarre's Musik ist ja auch kein Mainstream.
Positiv kann man zumindest den Auftritt bei "Sound of Frankfurt" bewerten, auch wenn's nur kurz war...
Aber, wir könnten ja auch etwas machen...
rupp.n@zdf.de
die obenstehede Emailadresse gehört zum zuständigen Redakteur (Redakteurin?) der Sendung "Wetten dass...?", der/die für "Lob, Kritik und Anregungen" zuständig ist... deshalb: ran an die Tasten!
CU in Bonn!
Andy
also "y" steht für year und "k" für kilo (thousand) -> year 2-thousand.
Diese Abkürzung war während des ganzen Millennium-Gedöhns' der Renner!

Zum Thema Medienpräsenz von Saga: ich muß zugeben, daß einen das "Money Talks"-Video nicht gerade vom Hocker reißt (das Video, nicht die Musik!), aber lustig find' ich's schon - aber das ist wohl einer der Gründe; die "Viva-Generation" wird von diesem netten Video nicht wirklich angesprochen und anspruchsvolle Musik ist sie auch nicht gewohnt oder verträgt sie am Ende gar nicht mehr! Allerdings wäre ein Auftritt bei "Wetten dass...?" schon noch drin, denn selbst Jean-Michel Jarre war mal Gast bei Gottschalk und Jarre's Musik ist ja auch kein Mainstream.
Positiv kann man zumindest den Auftritt bei "Sound of Frankfurt" bewerten, auch wenn's nur kurz war...
Aber, wir könnten ja auch etwas machen...
rupp.n@zdf.de
die obenstehede Emailadresse gehört zum zuständigen Redakteur (Redakteurin?) der Sendung "Wetten dass...?", der/die für "Lob, Kritik und Anregungen" zuständig ist... deshalb: ran an die Tasten!

CU in Bonn!
Andy
-
Andy - Beiträge: 652
- Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland
Hai Andy und Bernhard ,
ich bin dabei , werde gleich mal ´ne Mail abschicken ! Was haltet Ihr davon , das Promo Plakat für den Gig in Bonn von SAGALAND mitzumailen , damit die zuständigen Herren merken , dass wir von etwas Offiziellem reden !?
Dass Steve Negus meint , SAGA würden keine Presse mehr erlangen , finde ich eigentlcih sehr schade !
Der gute Steve wird sich doch wohl nicht mit seinem Schicksal abgefunden haben ?
Naja , wird sich schon irgendwie regeln .
Dass es übrigens auch ohne BRAVO , VIVA und MTV geht , habe ich gestern Abend auf köstliche Art und Weise beim STATUS QUO Konzert in Bremerhaven gemerkt . Da haben die alten Recken doch glatt mal eben die Stadthalle mit 2800 Fans fast ausverkauft !
Ist zwar völlig andere Musik , aber QUO ist ähnlich wie SAGA eine absolut symphatische , publikumsnahe Band . Francis Rossi , Rick Parfitt und der Rest der Band , hatten genau wie die Fans , einen vergnüglichen Abend . Gute Partymucke , geiler Sound , tierische Stimmung ... perfektes Konzert mit einer Legende !
Lohnt sich wirklich mal hinzugehen , kann ich jedem toleranten Rockfan nur empfehlen !
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wischi am 2002-05-09 18:46 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wischi am 2002-05-09 18:48 ]</font>
ich bin dabei , werde gleich mal ´ne Mail abschicken ! Was haltet Ihr davon , das Promo Plakat für den Gig in Bonn von SAGALAND mitzumailen , damit die zuständigen Herren merken , dass wir von etwas Offiziellem reden !?
Dass Steve Negus meint , SAGA würden keine Presse mehr erlangen , finde ich eigentlcih sehr schade !
Der gute Steve wird sich doch wohl nicht mit seinem Schicksal abgefunden haben ?
Naja , wird sich schon irgendwie regeln .
Dass es übrigens auch ohne BRAVO , VIVA und MTV geht , habe ich gestern Abend auf köstliche Art und Weise beim STATUS QUO Konzert in Bremerhaven gemerkt . Da haben die alten Recken doch glatt mal eben die Stadthalle mit 2800 Fans fast ausverkauft !
Ist zwar völlig andere Musik , aber QUO ist ähnlich wie SAGA eine absolut symphatische , publikumsnahe Band . Francis Rossi , Rick Parfitt und der Rest der Band , hatten genau wie die Fans , einen vergnüglichen Abend . Gute Partymucke , geiler Sound , tierische Stimmung ... perfektes Konzert mit einer Legende !
Lohnt sich wirklich mal hinzugehen , kann ich jedem toleranten Rockfan nur empfehlen !
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wischi am 2002-05-09 18:46 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wischi am 2002-05-09 18:48 ]</font>
- wischi
Hab noch zwei Adressen vergessen , bei denen wir es auch mal mit etwas nerven probieren sollten :
Harald Schmidt Show: showgott@aol.com
TV-Total : stefan.raab@tvtotal.de
Grade Stefan Raab achtet doch immer sehr darauf , dass seine Gäste live spielen !
Und wer könnte das besser als ... SAGA !!!
Harald Schmidt Show: showgott@aol.com
TV-Total : stefan.raab@tvtotal.de
Grade Stefan Raab achtet doch immer sehr darauf , dass seine Gäste live spielen !
Und wer könnte das besser als ... SAGA !!!
- wischi
Hallo, vielen Dank für die Anregungen und die zahlreichen E-Mail Adressen; werde mich an die Arbeit machen. Übrigens glaube ich,dass sich die Musik und vorallem die Visagen der "Rolling Stones" eher für eine Geisterbahn eignen würden, als für eine Welttournee ! Aber " suum cuique " , über Geschmack lässt sich in dieser Zeit nicht mehr streiten. Gruss Bernhard
B. F SF
-
Bernhard - Contributors
7 Beiträge
‹ Seite 1 von 1