Konzert Bonn
40 Beiträge
‹ Seite 2 von 3 ‹ 1, 2, 3
Hallo, ich glaube, dass die Festlegung eines unverbindlichen Treffpunktes an einer bestimmten Stelle nach Einlass in das Gelände auch recht sinnvoll wäre.Bedenkt die sicherlich tausenden Zuschauer, die ihr alle nach dem Logo absuchen müsstet ! Bernhard
B. F SF
-
Bernhard - Contributors
Na, wenn Patrick jetzt die Vorankündgung schon hier im Gästebuch reingeschrieben hat, dann kann ich ja direkt fragen:
Soll denn die Party öffentlich sein, oder ist das nur was für geladene Gäste, und man muß womöglich die ausgedruckte Einladungskarte vorzeigen???
Soll denn die Party öffentlich sein, oder ist das nur was für geladene Gäste, und man muß womöglich die ausgedruckte Einladungskarte vorzeigen???
-
lilo - Contributors
@Alle!!!
Also ich hab das E-mail von Patrick nur bekommen,weil ich meine E-mail Adresse bei der Saga-World Page hinterlassen habe.Dieses kann jeder tun,um automatisch die news zu
bekommen!!! Ich bin also kein geladener Gast in dem Sinne,sondern alle die ihre Adresse
dort hinterlassen haben,haben diese Mail bekommen.Trotzdem war die Birdy angenehm überrascht!!! Wird bestimmt lustig
Birdy
Also ich hab das E-mail von Patrick nur bekommen,weil ich meine E-mail Adresse bei der Saga-World Page hinterlassen habe.Dieses kann jeder tun,um automatisch die news zu
bekommen!!! Ich bin also kein geladener Gast in dem Sinne,sondern alle die ihre Adresse
dort hinterlassen haben,haben diese Mail bekommen.Trotzdem war die Birdy angenehm überrascht!!! Wird bestimmt lustig

Birdy
- Birdy
- Orga Team
Hallo zusammen! Die Kartenpreise sind wirklich ordentlich... aber beim 25. Jubiläum wollen wir schon dabei sein...habe gerade 2 Karten geordert. Hofentlich noch nicht ausverkauft...
Wenn das mit Brian May und James LaBrie noch stimmt dann wäre das schon KLASSE!!! Dafür reisen wir auch gerne mal aus München an...
Aber eines sage ich noch...lernt endlich mal den kompletten Songtext fon "The Flyer"!!!!
Grüße!
McKensen
Wenn das mit Brian May und James LaBrie noch stimmt dann wäre das schon KLASSE!!! Dafür reisen wir auch gerne mal aus München an...
Aber eines sage ich noch...lernt endlich mal den kompletten Songtext fon "The Flyer"!!!!

Grüße!
McKensen
- McKensen
hi, McKensen,
willkommen hier "on Board"
Wie kommst Du ausgerechnet auf "the Flyer"?
"Watching the clock" und "Nine lives of Miss Midi" sind schon eingeübt.
Das schaffen wir aus dem Stand sogar mehrstimmig....
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: lilo am 2002-06-23 16:48 ]</font>
willkommen hier "on Board"

Wie kommst Du ausgerechnet auf "the Flyer"?
"Watching the clock" und "Nine lives of Miss Midi" sind schon eingeübt.
Das schaffen wir aus dem Stand sogar mehrstimmig....
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: lilo am 2002-06-23 16:48 ]</font>
-
lilo - Contributors
40 Beiträge
‹ Seite 2 von 3 ‹ 1, 2, 3