07.08.2003

Der Mittags-Talk ;)

Beitragvon kuschelhawk » Do Aug 07, 2003 12:43 pm

:wink: Welcome back, Flügelmann :wink:
Lies doch mal die Posts nach - findest' nich auch daß das mit dem PIT und der Brigitte verdächtig nahe liegt ?! :o
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
kuschelhawk
Contributors
Contributors

Beitragvon PIT » Do Aug 07, 2003 12:45 pm

kuschelhawk hat geschrieben::wink: Welcome back, Flügelmann :wink:
Lies doch mal die Posts nach - findest' nich auch daß das mit dem PIT und der Brigitte verdächtig nahe liegt ?! :o

Muß er nicht, da er ja die Wahrheit kennt und als Zeuge ja anwesend war
PIT

Beitragvon The Flyer » Do Aug 07, 2003 12:45 pm

Jetzt wo dus sagst Schuppen Damenkleidung unrasierte Beine hmmmm :roll:

Und dann Danny beim Bürgermeister der vielleicht Hara.. heisst also ich weiss nicht :-? :-?
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod

Beitragvon kuschelhawk » Do Aug 07, 2003 12:45 pm

PIT hat geschrieben:Da ich mich nicht hinter einem Plattencover als Avatar verstecken muß, was ich nach dem besuch Deiner Homepage aber verstehe und er dadurch wußte wie ich aussehe, war im durchaus bewußt, das es sich nur um Dich handeln kann
.... o.k., versteckst Dich nicht hinterm Cover - aber ein Bild von RUDOLF MOOSHAMMER als Avatar zu haben ist mindestens genau so schlimm
:rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher:
kuschelhawk
Contributors
Contributors

Beitragvon kuschelhawk » Do Aug 07, 2003 12:47 pm

The Flyer hat geschrieben:Jetzt wo dus sagst Schuppen Damenkleidung unrasierte Beine hmmmm :roll:
Und dann Danny beim Bürgermeister der vielleicht Hara.. heisst also ich weiss nicht :-? :-?
.... traurig, traurig, traurig ... diese zunehmende Verwahrlosung des deutschen Kulturgutes .... :( :o :( :o :(
kuschelhawk
Contributors
Contributors

Beitragvon The Flyer » Do Aug 07, 2003 12:47 pm

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Hier der wahre PitBild
Zuletzt geändert von The Flyer am Do Aug 07, 2003 12:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod

Beitragvon PIT » Do Aug 07, 2003 12:48 pm

The Flyer hat geschrieben:Jetzt wo dus sagst Schuppen Damenkleidung unrasierte Beine hmmmm :roll:

Hat es Kuschel jetzt tatsächlich geschaft Dich total zu verwirren nur um von sich ab zulenken

Aber moment Frauenkleider, unrasierte Beine mit warmer Leberwurst eingerieben, ich glaub wir reden die ganze Zeit schon von Moosi
Zuletzt geändert von PIT am Do Aug 07, 2003 12:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.
PIT

Beitragvon The Flyer » Do Aug 07, 2003 12:49 pm

nene der Kuschel spielt ein falsches Spiel mal schaun wie wir ihn entlarven :eg:
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod

Beitragvon PIT » Do Aug 07, 2003 12:50 pm

kuschelhawk hat geschrieben:
PIT hat geschrieben:Da ich mich nicht hinter einem Plattencover als Avatar verstecken muß, was ich nach dem besuch Deiner Homepage aber verstehe und er dadurch wußte wie ich aussehe, war im durchaus bewußt, das es sich nur um Dich handeln kann
.... o.k., versteckst Dich nicht hinterm Cover - aber ein Bild von RUDOLF MOOSHAMMER als Avatar zu haben ist mindestens genau so schlimm
:rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher:

Ich bin nicht Rudolf Mooshammer, ich heiße wirklich Pit
PIT

Beitragvon kuschelhawk » Do Aug 07, 2003 12:52 pm

The Flyer hat geschrieben::rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Hier der wahre PitBild

*brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülllllllllllllllllllll*
:rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl: :kicher: :rofl:
kuschelhawk
Contributors
Contributors

Beitragvon danny » Do Aug 07, 2003 12:52 pm

The Flyer hat geschrieben:Und dann Danny beim Bürgermeister der vielleicht Hara.. heisst also ich weiss nicht :-? :-?

Vorsicht !!!!
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
danny
Contributors
Contributors

Beitragvon kuschelhawk » Do Aug 07, 2003 12:52 pm

The Flyer hat geschrieben:nene der Kuschel spielt ein falsches Spiel mal schaun wie wir ihn entlarven :eg:
Du Mistkerl Du Schlawiner ...... :evil: :box: :evil: :box: :evil:
kuschelhawk
Contributors
Contributors

Beitragvon kuschelhawk » Do Aug 07, 2003 12:53 pm

danny hat geschrieben:
The Flyer hat geschrieben:Und dann Danny beim Bürgermeister der vielleicht Hara.. heisst also ich weiss nicht :-? :-?
Vorsicht !!!!
Danny, die beiden sind soooooo gemein ...... :( :o :( :o :(
kuschelhawk
Contributors
Contributors

Beitragvon PIT » Do Aug 07, 2003 12:54 pm

kuschelhawk hat geschrieben:
danny hat geschrieben:
Vorsicht !!!!
Danny, die beiden sind soooooo gemein ...... :( :o :( :o :(

Geh Heim zu Mama
PIT

Beitragvon The Flyer » Do Aug 07, 2003 12:54 pm

Pit ich war ja auf der Pirsch vorhin und habe dieses Foto von der Brigitte machen können
schau selbst
Bild

Jetzt versteh ich der Kuschel will die ganze Kohle er erschleicht sich das Vermögen der Brigitte gerne!!!!

So ein Wüstling :x
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod

VorherigeNächste

Zurück zu High Noon