25.02.2007
5 Beiträge
‹ Seite 1 von 1
25.02.2007
Guten Morgen SAGArians
Ich stelle mal schnell noch ein Frühstück für Euch hin.

Ich stelle mal schnell noch ein Frühstück für Euch hin.

-
GUDRUN - Contributors
Hallo zusammen
So, der Wochendend
Marathon ist beendet... Ich bin im Arsch
Na ja, ich wünsch euch jedenfalls nen entspannten Sonntag
Viel Spaß euch noch

So, der Wochendend

Na ja, ich wünsch euch jedenfalls nen entspannten Sonntag

Viel Spaß euch noch

-
Tillmann - Beiträge: 7914
Hei und guten Abend
Ein Nachruf:
Hallo meine liebe beste Oma..alles gute zu deinem Geburtstag. 92 würdest du jetzt sein. 65 bist du nur geworden...Vielleicht ließt du das hoch oben wo du jetzt bist...
Warum bist du so früh gegangen und warum ausgerechnet an meinem 10 ten Geburtstag?
Ich hab heute noch die Geburtstagskarte gelesen die du mir zu meinem 10ten Gebutstag geschrieben hast. Die Karte hat mich heute wieder sehr sehr traurig gemacht. Du warst die beste Omi die man sich wünschen konnte du hast mir das Radfahren beigebracht deine Küche was das beste was man Essen konnte du hast mir soviel gezeigt, du konntest so toll Klavier spielen, alle waren davon begeistert, dein herzhaftes lachen ist mir immer noch in den Ohren...Ich werd dich nie vergessen ,du bist immer in meinem Herzen bis zu meinem eigenen tode und wir sehen uns wieder, bestimmt!
Ich liebe dich noch immer...wir hätten noch soviel Spass miteinader haben können.
du fehlst mir jedesmal wenn ich an dich denke...............................................................
Dein Enkel
Stefan
Sorry dafür aber heute hatte ich echt meinem moralischen und mußte das los werden !
Ein Nachruf:
Hallo meine liebe beste Oma..alles gute zu deinem Geburtstag. 92 würdest du jetzt sein. 65 bist du nur geworden...Vielleicht ließt du das hoch oben wo du jetzt bist...
Warum bist du so früh gegangen und warum ausgerechnet an meinem 10 ten Geburtstag?
Ich hab heute noch die Geburtstagskarte gelesen die du mir zu meinem 10ten Gebutstag geschrieben hast. Die Karte hat mich heute wieder sehr sehr traurig gemacht. Du warst die beste Omi die man sich wünschen konnte du hast mir das Radfahren beigebracht deine Küche was das beste was man Essen konnte du hast mir soviel gezeigt, du konntest so toll Klavier spielen, alle waren davon begeistert, dein herzhaftes lachen ist mir immer noch in den Ohren...Ich werd dich nie vergessen ,du bist immer in meinem Herzen bis zu meinem eigenen tode und wir sehen uns wieder, bestimmt!
Ich liebe dich noch immer...wir hätten noch soviel Spass miteinader haben können.
du fehlst mir jedesmal wenn ich an dich denke...............................................................
Dein Enkel
Stefan
Sorry dafür aber heute hatte ich echt meinem moralischen und mußte das los werden !
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
-
StefanvonKirchharpen - Beiträge: 871
Stefan, das hat mich sehr bewegt - und ich habe unweigerlich an meinen Opa denken müssen. Bis zu meinem 16. Lebensjahr hatte ich ihn - wir haben viel geredet, das ein oder andere Bier getrunken, wenn ich abends nach Hause gekommen bin. Er hat immer auf mich gewartet, damit wir noch eine schmöken können, und meistens wurde es dann fast eine ganze Schachtel. Oft hat er von seinen Erlebnissen erzählt, und immer wieder sagte er "egal was passiert - 80 werde ich noch".
Am Morgen seines 80. Geburtstages ist er früh um halb sechs friedlich eingeschlafen.
Am Morgen seines 80. Geburtstages ist er früh um halb sechs friedlich eingeschlafen.
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
-
kuschelhawk - Contributors
5 Beiträge
‹ Seite 1 von 1