Wartezeit bis zur neuen SAGA - CD
20 Beiträge
‹ Seite 1 von 2 ‹ 1, 2
Ich habe einen CD-Vorschlag um die Wartezeit bis zur neuen SAGA-CD zu überbrücken :
Die genialen GIANT sind mit einer CD "III" zurück . Meine Empfehlung an alle .
Neben Ian Crichton , gehört Dan Huff zu meinen absoluten Lieblingsgitarristen . Und singen kann der Kerl auch noch !
Außerdem wird es demnächst eine neue MAGNUM geben . Ist das nicht schööön ... ?
Und was dreht sich gerade in Eurem CD -Player ?
Die genialen GIANT sind mit einer CD "III" zurück . Meine Empfehlung an alle .
Neben Ian Crichton , gehört Dan Huff zu meinen absoluten Lieblingsgitarristen . Und singen kann der Kerl auch noch !
Außerdem wird es demnächst eine neue MAGNUM geben . Ist das nicht schööön ... ?
Und was dreht sich gerade in Eurem CD -Player ?
- wischi
Hi
Also bei mir läuft so alles ein bisschen quer durch den Garten (Hasen, Rebhühner,Füchse,Marder usw,)
Ne also im Moment :Yes (verschiedenes)
KingsX:ManicMoonlight
Transatlantic: Bridge across forever
und abgefliegt
Also bei mir läuft so alles ein bisschen quer durch den Garten (Hasen, Rebhühner,Füchse,Marder usw,)

Ne also im Moment :Yes (verschiedenes)
KingsX:ManicMoonlight
Transatlantic: Bridge across forever

und abgefliegt
-
The Flyer - Orga + Mod
Die neue Giant ist megasuper. Haben wir
ja auch lange genug darauf gewartet. Ansonsten, um die Saga-frei (wenn´s sowas überhaupt gibt) zu überbrücken, ist bei mir momentan auch die neue Transatlantic oder die neue Flower Kings angesagt. Sicherlich gutes Futter für Sagafans (vorallem die Flowerkings).
grüsse
killy
ja auch lange genug darauf gewartet. Ansonsten, um die Saga-frei (wenn´s sowas überhaupt gibt) zu überbrücken, ist bei mir momentan auch die neue Transatlantic oder die neue Flower Kings angesagt. Sicherlich gutes Futter für Sagafans (vorallem die Flowerkings).
grüsse
killy
- killy
Hi Killy
Das ist dem Flyer aber seeeehr symphatisch dass du Flower Kings und Transatlantic hörst!!!!
Die hab ich vor ein paar Wochen alle beide Live gesehen und war restlos begeistert!!! übrigens wenns dich mal juckt dann komm Mittwochs Abends mal in den Sagachat ab 23h00 da ists echt cool mit anderen SAGAMANIACS zu plaudern und vorallem zu lachen !!!
Hope to see you
und abgefliegt
Das ist dem Flyer aber seeeehr symphatisch dass du Flower Kings und Transatlantic hörst!!!!

Hope to see you
und abgefliegt
-
The Flyer - Orga + Mod
YEEEEAAAHHHH !
Seit gestern dreht sich die neue MAGNUM "Breath of life" in meinem CD-Player . Neben SAGA ist MAGNUM die einzige Band , die sich traut , zuckersüße Melodien so authentisch in anspruchsvolle Rockmusik zu verpacken . Alleine Bob Catleys vocals bei "Cry" ziehen einem die Schuhe aus . Einfach nur genial !
Vielleicht hört mal jemand rein , und teilt uns mit , ob er oder sie meine Schwermerei teilt !?
Seit gestern dreht sich die neue MAGNUM "Breath of life" in meinem CD-Player . Neben SAGA ist MAGNUM die einzige Band , die sich traut , zuckersüße Melodien so authentisch in anspruchsvolle Rockmusik zu verpacken . Alleine Bob Catleys vocals bei "Cry" ziehen einem die Schuhe aus . Einfach nur genial !
Vielleicht hört mal jemand rein , und teilt uns mit , ob er oder sie meine Schwermerei teilt !?
- wischi
Hallo Ihr Sagasüchtigen...
Bald werden unsere Entzugserscheinungen
gestillt.Man kann's gar nicht mehr abwarten
gelle?
Bis dahin versüsse ich mir die Ohren mit
Rush,Yes,Manic Street Preachers,und Rupert
Hine.Saga fehlen natürlich auch nicht.
Ich hab neulich mal zurückgedacht:letztes
Jahr;ende Dezember;die Nachricht,dass Saga
nach Bonn kommen...Da war es noch soooo
lange hin bis zum 6.Juli.Und nun ist es bald soweit!!! Da werd' ich wohl schnell mal
die Bahnfahrkarten bestellen...
Ich hoffe viele von Euch da kennenzulernen!
Bis bald,Birdy
Bald werden unsere Entzugserscheinungen
gestillt.Man kann's gar nicht mehr abwarten
gelle?
Bis dahin versüsse ich mir die Ohren mit
Rush,Yes,Manic Street Preachers,und Rupert
Hine.Saga fehlen natürlich auch nicht.
Ich hab neulich mal zurückgedacht:letztes
Jahr;ende Dezember;die Nachricht,dass Saga
nach Bonn kommen...Da war es noch soooo
lange hin bis zum 6.Juli.Und nun ist es bald soweit!!! Da werd' ich wohl schnell mal
die Bahnfahrkarten bestellen...
Ich hoffe viele von Euch da kennenzulernen!
Bis bald,Birdy

- Birdy
- Orga Team
Moin Kinners ,
könnt Ihr Zuwachs gebrauchen ? Ich schau öfter mal auf Eure sehr gelungene Seite und bin ein absoluter Verehrer dieser kanadischen Musikgötter ! Die Zeit bis zum nächsten SAGA - Output vertreibe ich mir gerade mit Geddy Lee . Die CD ( My favorite Headache ) ist nicht mehr so frisch , aber trotzdem äußerst cool ! Und dann ist da noch ein Konzert Anfang Juli !!! Also , wir hören voneinander .
könnt Ihr Zuwachs gebrauchen ? Ich schau öfter mal auf Eure sehr gelungene Seite und bin ein absoluter Verehrer dieser kanadischen Musikgötter ! Die Zeit bis zum nächsten SAGA - Output vertreibe ich mir gerade mit Geddy Lee . Die CD ( My favorite Headache ) ist nicht mehr so frisch , aber trotzdem äußerst cool ! Und dann ist da noch ein Konzert Anfang Juli !!! Also , wir hören voneinander .
- Carpetcrawler
Hi ihr Maniacs
Tolle Wahl Carpetcrawler denn die Scheibe von Geddy Lee ist echte Klasse obwohl es jetzt schon 2 Jahre her sind. Kennst du denn auch die Solo CD von Alex Lifeson? Victor heisst die und ist absolut genial die wurde 1996 veröffentlicht, und ich kann die echt empfehlen.
Hey PIT bald kannst du dich auf die neue Rush stürzen
Nun zum Thema RUSH kann ich nur sagen, dass ich die brandneue Scheibe schon ein paar Wochen vor der offiziellen Veröffentlichung hier hab. Wie sie klingt?? Also macht euch auf etwas gefasst, denn was die 3 Rusher hier ablassen ist Hammerhart und ist ein richtig gutes Album geworden. Offiziell kommt die neue RUSH mit dem Titel VAPOR TRAIL zwischen dem 14 und 17 Mai raus!!!!
See you
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Flyer am 2002-05-13 17:51 ]</font>

Tolle Wahl Carpetcrawler denn die Scheibe von Geddy Lee ist echte Klasse obwohl es jetzt schon 2 Jahre her sind. Kennst du denn auch die Solo CD von Alex Lifeson? Victor heisst die und ist absolut genial die wurde 1996 veröffentlicht, und ich kann die echt empfehlen.
Hey PIT bald kannst du dich auf die neue Rush stürzen

Nun zum Thema RUSH kann ich nur sagen, dass ich die brandneue Scheibe schon ein paar Wochen vor der offiziellen Veröffentlichung hier hab. Wie sie klingt?? Also macht euch auf etwas gefasst, denn was die 3 Rusher hier ablassen ist Hammerhart und ist ein richtig gutes Album geworden. Offiziell kommt die neue RUSH mit dem Titel VAPOR TRAIL zwischen dem 14 und 17 Mai raus!!!!
See you
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Flyer am 2002-05-13 17:51 ]</font>
-
The Flyer - Orga + Mod
Hallo Flyer , interressante Infos !
Die von Alex Lifeson kenne ich nicht , ist die instrumental ? Mit Gesang ? Rock ?
Und das Rush ein neues Werk produziert haben ? Respekt .
Nach den üblen Schicksalsschlägen in den letzten Jahren .
Bis die Tage .
Die von Alex Lifeson kenne ich nicht , ist die instrumental ? Mit Gesang ? Rock ?
Und das Rush ein neues Werk produziert haben ? Respekt .
Nach den üblen Schicksalsschlägen in den letzten Jahren .
Bis die Tage .
- Carpetcrawler
20 Beiträge
‹ Seite 1 von 2 ‹ 1, 2