80er Charts

Alles was die Welt (nicht) braucht

Beitragvon lilo » So Mai 26, 2002 10:36 pm

Ich versuchs jetzt echt mal mit Heino und "Schwarzbraun ist die Dumpfbacknuß".

:lol:

*Platz 109*

:rofl:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: lilo am 2002-05-26 22:54 ]</font>
lilo
Contributors
Contributors

Beitragvon The Flyer » Mo Mai 27, 2002 3:48 pm

Was heisst hier Dumpfbacknuss??? Hat der ein Rad ab??? Freunde des guten Musikgeschmacks ich denke der Typ hat eine Bestrafung verdient also ich werd jetzt aber soowas von schnell posten und ratet mal was ?!! Und ich werd es mit solch einem Vergnügen tun und dabei soowas von breit grinsen!
:-D :-D
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod

Beitragvon The Flyer » Mo Mai 27, 2002 3:58 pm

Hallo
Ich vergass doch glatt zu erwähnen, dass ich dem Dumpfen Heini was seeehr nettes in sein GUESTBOOK gepostet habe, und wenn ich nett sage dann meine ich auch wirklich nett! *breitgrins*

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Flyer am 2002-05-27 16:04 ]</font>
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod

Beitragvon The Flyer » Mo Mai 27, 2002 3:59 pm

Hallo
Ich vergass doch glatt zu erwähnen, dass ich dem Dumpfen Heini was seeehr nettes in sein Guestboock gepostet habe, und wenn ich nett sage dann meine ich auch wirklich nett! *breitgrins*
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod

Beitragvon Susi » Mo Mai 27, 2002 5:58 pm

wann ? ich finde nichts *schnueff*
Susi

Beitragvon The Flyer » Mo Mai 27, 2002 6:50 pm

Also ich hab eben mal nachgeschaut in des Dumpfheinis Guestbook und siehe da er hat mein Posting doch glatt gelöscht!!! Muss ihn doch irgendwie geärgert haben :-D ABER...der Flyer gibt auf keinefall klein bei und macht sich sofort wieder in des Dumpfheinis Guestbook!!!
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod

Beitragvon Bernhard » Mo Mai 27, 2002 6:59 pm

Hallo, Ihr müsst bedenken, dass RTL 95 % seines Etats für Günter Jauchs Millionenschleuder ausgibt.Gespart wird dann beim Niveau der anderen Mitarbeiter, wie wir jetzt erfahren müssen.Von SAGA kennt man dort warscheinlich sowieso nichts.Insofern haben sie ihr Leben eh umsonst gelebt ! Bernhard
B. F SF
Bernhard
Contributors
Contributors

Beitragvon wischi » Mo Mai 27, 2002 7:21 pm

Hey ,
vielleicht kannten sie die Band vorher wirklich nicht , aber den Namen SAGA werden sie jetzt bestimmt nicht mehr vergessen !
wischi

Beitragvon XWinfield » Mo Mai 27, 2002 9:34 pm

immerhin hat der Master nun SAGA als 80s Rockgruppe aufgenommen und einen Link auf Progrockcom gesetzt.

Vielleicht sollten wir ihn bitten den Link auf SAGA Germany zu setzen. Würde unsere Seite noch bekannter machen.

Flyer halte durch mit Deinen Einträgen !!
XWinfield
Orga Team
Orga Team

Beitragvon Birdy » Di Mai 28, 2002 10:37 am

*vollkaputtlach* :lol: :lol: :lol:
Ich habe gar nicht gewusst,dass Heino so tolle Songs wie "Saga is ne tolle Band"
rausgebracht hat....Da hab' ich in den 80ern
wohl was verpasst.*breitgrins*
Aber die Idee ist voll lustig.Von wem kommt
die bloss.Wenn ich diese Person in Bonn antreffe gebe ich einen aus!!!
Was für tolle Titel hatte Roberto Blanco
wohl?...
Grüsse von Birdy :lol: :lol: :lol:
Birdy
Orga Team
Orga Team

Beitragvon The Flyer » Di Mai 28, 2002 4:24 pm

Also Birdy ich trinke nur Mineralwasser, übrigens hab ich noch andere Heino Titel eingeschleust die echt grosse Chancen haben auf den Jackpot!!!
Strafe muss halt sein :-D :-D
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod

Beitragvon The Flyer » Di Mai 28, 2002 4:46 pm

Hi ihr SAGATREUEN

Also ich lach mich noch immer kaputt, da war ich doch glatt wieder in des DupfbackenHeinis Guestbook und hab dem wieder was seehr nettes über Saga geschrieben, und prompt seh ich , dass der Name Saga gar nicht mehr im Text erscheint, sondern ein ZENSIERT an gleicher Stelle stand!!! Hmmm der Lümmel hat jetzt echt ne Allergie glaub ich und schwupps kommt dem Flyer die Idee" Saga einfach mal so schreiben S A G A und schwupp es klappt lollol nun steht SAGA wieder in voller Lebesgrösse vor ihm wenn er nächstens wieder vorm Monitor hockt.
übrigens Heino kämpft sich weiter vor in der Hitliste und ist absoluter SAGA-Fan!! Wer hätte das gedacht. Ich wette Madonna liebt Saga auch dermassen :-D
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod

Beitragvon Andy » Di Mai 28, 2002 5:46 pm

Hi Leute!

Schaut doch mal nach den Plätzen 139, 158 und 182! :wink: :wink:

Wählt ihn!!! :wink:

CU, Andy
Andy

Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon Bernhard » Di Mai 28, 2002 7:14 pm

Hallo Leute, für mich ist SAGA das halbe Leben, deshalb bitte ich Euch,übertreibt die Sache nicht ! Ihr schadet der besten Rockband aller Zeiten mehr, als ihr zu nützen.Die Medienleute haben den längeren Arm und werden SAGA sicher so nicht unterstützen.Gruss Bernhard
B. F SF
Bernhard
Contributors
Contributors

Beitragvon Andy » Di Mai 28, 2002 7:56 pm

verstehe ich nicht... was für Medienleute? Das ist eine private Website und die wird lediglich von ein paar externen Firmchen gesponsort (schaut Euch mal das Impressum an) - selbst wenn wir es dort wirklich auf die Spitze treiben, wo wohnt der, den das interessiert? :wink:
Andy

Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland
VorherigeNächste

Zurück zu Talk