80er Charts
56 Beiträge
‹ Seite 3 von 4 ‹ 1, 2, 3, 4
Was heisst hier Dumpfbacknuss??? Hat der ein Rad ab??? Freunde des guten Musikgeschmacks ich denke der Typ hat eine Bestrafung verdient also ich werd jetzt aber soowas von schnell posten und ratet mal was ?!! Und ich werd es mit solch einem Vergnügen tun und dabei soowas von breit grinsen!

-
The Flyer - Orga + Mod
Hallo
Ich vergass doch glatt zu erwähnen, dass ich dem Dumpfen Heini was seeehr nettes in sein GUESTBOOK gepostet habe, und wenn ich nett sage dann meine ich auch wirklich nett! *breitgrins*
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Flyer am 2002-05-27 16:04 ]</font>
Ich vergass doch glatt zu erwähnen, dass ich dem Dumpfen Heini was seeehr nettes in sein GUESTBOOK gepostet habe, und wenn ich nett sage dann meine ich auch wirklich nett! *breitgrins*
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Flyer am 2002-05-27 16:04 ]</font>
-
The Flyer - Orga + Mod
Also ich hab eben mal nachgeschaut in des Dumpfheinis Guestbook und siehe da er hat mein Posting doch glatt gelöscht!!! Muss ihn doch irgendwie geärgert haben
ABER...der Flyer gibt auf keinefall klein bei und macht sich sofort wieder in des Dumpfheinis Guestbook!!!

-
The Flyer - Orga + Mod
Hallo, Ihr müsst bedenken, dass RTL 95 % seines Etats für Günter Jauchs Millionenschleuder ausgibt.Gespart wird dann beim Niveau der anderen Mitarbeiter, wie wir jetzt erfahren müssen.Von SAGA kennt man dort warscheinlich sowieso nichts.Insofern haben sie ihr Leben eh umsonst gelebt ! Bernhard
B. F SF
-
Bernhard - Contributors
immerhin hat der Master nun SAGA als 80s Rockgruppe aufgenommen und einen Link auf Progrockcom gesetzt.
Vielleicht sollten wir ihn bitten den Link auf SAGA Germany zu setzen. Würde unsere Seite noch bekannter machen.
Flyer halte durch mit Deinen Einträgen !!
Vielleicht sollten wir ihn bitten den Link auf SAGA Germany zu setzen. Würde unsere Seite noch bekannter machen.
Flyer halte durch mit Deinen Einträgen !!
-
XWinfield - Orga Team
*vollkaputtlach*
Ich habe gar nicht gewusst,dass Heino so tolle Songs wie "Saga is ne tolle Band"
rausgebracht hat....Da hab' ich in den 80ern
wohl was verpasst.*breitgrins*
Aber die Idee ist voll lustig.Von wem kommt
die bloss.Wenn ich diese Person in Bonn antreffe gebe ich einen aus!!!
Was für tolle Titel hatte Roberto Blanco
wohl?...
Grüsse von Birdy

Ich habe gar nicht gewusst,dass Heino so tolle Songs wie "Saga is ne tolle Band"
rausgebracht hat....Da hab' ich in den 80ern
wohl was verpasst.*breitgrins*
Aber die Idee ist voll lustig.Von wem kommt
die bloss.Wenn ich diese Person in Bonn antreffe gebe ich einen aus!!!
Was für tolle Titel hatte Roberto Blanco
wohl?...
Grüsse von Birdy

- Birdy
- Orga Team
Hi ihr SAGATREUEN
Also ich lach mich noch immer kaputt, da war ich doch glatt wieder in des DupfbackenHeinis Guestbook und hab dem wieder was seehr nettes über Saga geschrieben, und prompt seh ich , dass der Name Saga gar nicht mehr im Text erscheint, sondern ein ZENSIERT an gleicher Stelle stand!!! Hmmm der Lümmel hat jetzt echt ne Allergie glaub ich und schwupps kommt dem Flyer die Idee" Saga einfach mal so schreiben S A G A und schwupp es klappt lollol nun steht SAGA wieder in voller Lebesgrösse vor ihm wenn er nächstens wieder vorm Monitor hockt.
übrigens Heino kämpft sich weiter vor in der Hitliste und ist absoluter SAGA-Fan!! Wer hätte das gedacht. Ich wette Madonna liebt Saga auch dermassen
Also ich lach mich noch immer kaputt, da war ich doch glatt wieder in des DupfbackenHeinis Guestbook und hab dem wieder was seehr nettes über Saga geschrieben, und prompt seh ich , dass der Name Saga gar nicht mehr im Text erscheint, sondern ein ZENSIERT an gleicher Stelle stand!!! Hmmm der Lümmel hat jetzt echt ne Allergie glaub ich und schwupps kommt dem Flyer die Idee" Saga einfach mal so schreiben S A G A und schwupp es klappt lollol nun steht SAGA wieder in voller Lebesgrösse vor ihm wenn er nächstens wieder vorm Monitor hockt.
übrigens Heino kämpft sich weiter vor in der Hitliste und ist absoluter SAGA-Fan!! Wer hätte das gedacht. Ich wette Madonna liebt Saga auch dermassen

-
The Flyer - Orga + Mod
Hallo Leute, für mich ist SAGA das halbe Leben, deshalb bitte ich Euch,übertreibt die Sache nicht ! Ihr schadet der besten Rockband aller Zeiten mehr, als ihr zu nützen.Die Medienleute haben den längeren Arm und werden SAGA sicher so nicht unterstützen.Gruss Bernhard
B. F SF
-
Bernhard - Contributors
verstehe ich nicht... was für Medienleute? Das ist eine private Website und die wird lediglich von ein paar externen Firmchen gesponsort (schaut Euch mal das Impressum an) - selbst wenn wir es dort wirklich auf die Spitze treiben, wo wohnt der, den das interessiert? 

-
Andy - Beiträge: 652
- Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland
56 Beiträge
‹ Seite 3 von 4 ‹ 1, 2, 3, 4