12.11.2007

Der Mittags-Talk ;)

Beitragvon kuschelhawk » Mo Nov 12, 2007 11:29 pm

n'Ahmd zusammen :wink:

jetzt bin ich wieder heime und ... es war ein geiler Tag :hase: und wir hatten sehr viel Spaß miteinander :rofl: :rofl: Besonders Michael war richtig gut drauf und hat ordentlich Druck gemacht, damit der Zeitplan nicht gesprengt wird. Aber von Anfang an:

1330 Meeting am Hotel, denn ... die Band w(s?)ollte nach Potsdam, zum Einsteinturm. Ihr wißt, was das ist ??? :eg:
1440 Ankunft - Kuschel ist mit Darryl und Dean tief geflogen, Bertho mit Ian ebenfalls. Ian fröstelts - er nimmt dankbar meinen Mantel an, den ich im Auto hatte.
1455 die drei sind fertig mit Fotos-knipsen und wollen zurück zu den Autos stürmen :o Susi mit Thommy, Michael und Christian noch nicht da :hm:
1458 die Verspäteten kommen - unsere drei Fahrgäste wollen zurück. Bertho und ich setzen uns durch und gehen nochmal mit zur Fotosession mit Michael und Christian
1510 Abfahrt zum Media-Markt Steglitz, 1/2 Stunde später Eintreffen. Erstmal einen kleinen Imbiß nehmen :essen:
1610 endlich eine Möglichkeit zum :ziggi: im backoffice des media-Markt. Beste Laune, gute Stimmung
ca. 1645 eine Angestellte kommt mit einem Tablett mit gefüllten Tassen und sagt nuschelnd "bringe frischen Kaffee" - Michael versteht "ich bringe Fisch-Kaffee" und kann sich kaum halten vor Lachen
1700 signing session - die Jungs haben 40 Minuten gut zu tun
1800 Transfer zum Hotel, und für mich end of day (Bertho ist noch mit Essen gegangen)

Also: es war für mich ein geiler Tag, wir hatten wirklich viel Spaß zusammen, und irgendwo fühle ich mich auch geehrt, so lang und so nah dabei gewesen zu sein. An dieser Stelle ein dickes *danke* :kuss: an die Tourmanagerin ;)

Ach ja, und natürlich wollte ich euch nicht ohne Fotos in den Abend schicken - danke Stefan für den webspace:

http://www.idt-becker.de/gallery2/v/kuschelhawk/berlin_offday_20071112/

Erstmal allen einen schönen Abend und liebe Grüße :wink:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
kuschelhawk
Contributors
Contributors

Beitragvon danny » Mo Nov 12, 2007 11:51 pm

Tolle Pics, danke Kuschel. Kann ich mir lebhaft vorstellen, dass das ein toller Tag für Dich war :D
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
danny
Contributors
Contributors

Beitragvon kuschelhawk » Di Nov 13, 2007 12:30 am

... absolut - und ich bin wirklich happy dafür :D

So, und jetzt allen eine gute Nacht und bis morsche :zzz:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe